Wollen wir wetten?
Ich glaube nicht, dass er nächstes Jahr in New England spielt. Ihm jetzt mit fast 32 einen richtig guten Vertrag zu geben, wäre überhaupt nicht New England like.
ach, was seid ihr hier manchmal anstrengend
Wollen wir wetten?
Ich glaube nicht, dass er nächstes Jahr in New England spielt. Ihm jetzt mit fast 32 einen richtig guten Vertrag zu geben, wäre überhaupt nicht New England like.
ach, was seid ihr hier manchmal anstrengend
na gut, noch ein letztes mal obwohl ich mir sicher bin dass du mich nur veräppelst, so blind kann keiner sein
Ich verarsche dich nicht.
also kurzgefasst:
-nachteile: er muss etwas länger auf das ganze cash warten und verliert damit anfällige zinsen plus er wird ein paar jahre später in hall of fame aufgenommen
-vorteile: er kreigt insgesamt mehr geld und het seinen lieben patriots ne menge geld im cap space befreiet. so kann man jetzt welker und vollmer leichter verlängern bzw wallace oder bowe ev. unter vertrag nehmen
Verstehe ich alles. Sollte er aber bis 40 spielen (was ich nicht soooo abwegig finde) hat er sich freiwillig unter Wert verkauft. Also ich finde das alles nicht so mega eindeutig wie du. Ich finde das aber alles gut, weil er offensichtlich seinen Abgang wichtiger findet als 5 Mio mehr im Jahr bei einem anderen Team.
Wir werden es abwarten müssen, aber dass er bei dem Deal schlechter aussteigt, sehe ich ehrlich gesagt nur, wenn seine Karriere überdimensional lange auf diesem hohen Niveau weitergeht.
Thema Verletzungen sollte man auch nicht unbeachtet lassen.
Jo, So unterschreibe ich das. Wie gesagt: es klang bei euren ersten Aussagen alles zu eindeutig für mich.
bei den pats, wetten das steht als klausel mit im restructure?
Ich glaube eher an Vollmer oder wenn sie es schaffen noch mehr an Wallace. Als Slot Receiver haben sie Edelman und im Grunde auch Woodhead (obwohl offiziell RB), die eine ähnliche Spielweise wie Welker haben. Natürlich nicht auf demselben Niveau, aber auch nicht zu verachten. Was den Pats wirklich fehlt ist ein guter Wide Out, sodass die anderen Teams sich auch mal wieder auf lange Bälle konzentrieren müssen.
Just my ahnungslosen 5 Dollar Cent.
Danke, dass du mir bestätigst, dass Brady kein Elite-QB-Gehalt bekommt.
" might get an extension done. "
Das sind doch alles nur Gerüchte. Warten wir es ab. Außerdem habe ich "Ich glaube" geschrieben.
Danke, dass du mir bestätigst, dass Brady kein Elite-QB-Gehalt bekommt.
" might get an extension done. "
Das sind doch alles nur Gerüchte. Warten wir es ab.
Außerdem habe ich "Ich glaube" geschrieben.
boah maxe du hast wirklich meine letzte echte ernsthafte antwort bekommen
boah maxe
du hast wirklich meine letzte echte ernsthafte antwort bekommen
das glaubt dir doch auch schon lange keiner mehr
boah maxe
du hast wirklich meine letzte echte ernsthafte antwort bekommen
Setzte mich doch auf ignore wenn du mich nicht erträgst.
das glaubt dir doch auch schon lange keiner mehr
mal schauen
Setzte mich doch auf ignore wenn du mich nicht erträgst.
ds geht nicht, ich hab dich sogar megagerne, aber ich beantworte dir keine football fragen mehr wo du die simple und einzig logsiche antwort nicht hören willst
mal schauen
ds geht nicht, ich hab dich sogar megagerne, aber ich beantworte dir keine football fragen mehr wo du die simple und einzig logsiche antwort nicht hören willst
Faaaahhhaaaaallllsch
Sag mit lieber, warum ich mir keinen Duke geholt habe, anstatt rumzuheulen, weill ich deine Meinung nicht zu 100% übernehme.
Sag mit lieber, warum ich mir keinen Duke geholt habe, anstatt rumzuheulen, weill ich deine Meinung nicht zu 100% übernehme.
ich glaub es ging um ein paar dollar, keine ahnung. du warst krank, hab mir daher kein kopp darüber gemacht
ich glaub es ging um ein paar dollar, keine ahnung. du warst krank, hab mir daher kein kopp darüber gemacht
Vermutlich war ich noch geschockt von den College-Football-Ticket-Preisen
Vermutlich war ich noch geschockt von den College-Football-Ticket-Preisen
boah warst du krank ...das spiel war erst tag danach
New England Patriots opt not to use their franchise tag - NFL.com
Die Pats haben kein franachise tag gesetzt. Weder auf Welker noch auf Vollmer. Bin mal gespannt was das wird. Entweder sind sie sich ob der Verlängerung der Verträge sicher oder sie wollen doch Wallace.
boah warst du krank ...das spiel war erst tag danach
Ich wusste schon was kommt
Soviel Glück kann nur bedeuten, das der Spielplan scheiße wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!