edit:
mein chef is gerade eingetroffen, also bis montag oder so![]()
und inzwischen habt ihr euch geeinigt
Wie kann man sich seinen Chef genau zur wichtigen NFL trip Planungsphase in die Firma holen?
edit:
mein chef is gerade eingetroffen, also bis montag oder so![]()
und inzwischen habt ihr euch geeinigt
Wie kann man sich seinen Chef genau zur wichtigen NFL trip Planungsphase in die Firma holen?
week5:
do bills@browns
fr canton
sa michigan
so seahawks@coltsdo giants@bears??
lambeau und south bend dann nextes jahr in kombination
Mir gefällt die Variante immer besser. Auch wenn mir da Lambeau fehlt.
Allerdings macht das m.E. nur in Verbindung mit dem Bears Spiel Sinn. Dann reden wir inkl. An- und Abreise von Mi-Fr = 10 Tagen
Was mir an dieser Variante echt gut gefällt: Nach den Colts hätten wir echte drei Tage zum ausruhen in Chicago. Bei vielen anderen Varianten sind wir ständig auf Aschse.
week5:
do bills@browns
fr canton
sa michigan
so seahawks@coltsdo giants@bears??
lambeau und south bend dann nextes jahr in kombination
Mir gefällt die Variante immer besser.
Auch wenn mir da Lambeau fehlt.
Allerdings macht das m.E. nur in Verbindung mit dem Bears Spiel Sinn. Dann reden wir inkl. An- und Abreise von Mi-Fr = 10 Tagen
Was mir an dieser Variante echt gut gefällt: Nach den Colts hätten wir echte drei Tage zum ausruhen in Chicago. Bei vielen anderen Varianten sind wir ständig auf Aschse.
Sa michigan
So seahawks@colts
Mo South Bend Hall of Fame
Mo-Do chillen Chicago (2x Mortons + 1x Fajita + Cocktails im 96. Stockwerk + Bluesclub)
Do giants@bears
Inkl. An- und Abreise 8 Tage.
XXL für Maxe:
Fr-Sa Chillen Boston
So New Orleans @ New England
Erwähnte ich schon, dass wir uns nie einigen?
Ich bin mir inzwischen sicher, dass ich keine Tour machen werde, die nicht 2-3 Tage chillen enthält. Ich habe keinen Bock nur im Auto zu sitzen.
So, jetzt mal Budda bei die Fische. Meine Reihenfolge:
1.)
Sa Anreise GB
So Detroit @ Green Bay
Do Giants @ Chicago
Sa Spartans --> keine Ahnung, ob das Sinn macht.
So Detroit @ Cleveland 1:00 PM
oder
So New Orleans @ New England 4:25 PM
Mo Abreise
Pro:
a) Lambeau Field
b) Megatron
c) Rodgers
d) Soldier Field
e) ohne Spartans nur 2 Reisetage
Contra:
Kein College
Tage: 10 volle Tour
Varianten: Nur GB und Chicago = 7 Tage (aber auch nur 2 Spiele)
-----------------------------------
2.)
Mi Anreise Cleveland
Do Bills @ Browns
Sa Min @ Wolverines
So Seattle @ Indianapolis
Do NY Giants @ Chicago
Fr Abreise ab Chicago
Pro:
a) Wilson+Luck
b) 3 Tage zum chillen in Chicago. Mortons + Fajita + Blues + Cocktail im 96. Stock
c) Viele Variationen möglich
d) Soldier Field
Contra:
Michigan-->Indi ist Wahnsinn. Stress pur.
Tage: 10 volle Tour
Varianten: 8 Tage ohne Browns, 5 Tage ohne Bears (ohne Chicago für mich aber auch nicht mehr auf Platz 2)
---------------------------------------
3.)
Fr Anreise Chicago
Sa Sooners @ Notre Dame
So Chicago @ Detroit
(Do Buffalo @ Cleveland) --> mit Green Bay zusammen von der Fahrstrecke Wahnsinn. Würde ich weglassen. Auch wenn Hamburch mich dafür tötet.
So Detroit @ Green Bay
Mo Abreise ab GB
Pro:
a) Lambeau Field
b) Megatron
c) Rodgers
d) Auch hier (ohne Cleveland) wenig rumgereise. Viel Zeit um gemütlich nach GB zu kommen
Contra:
Zuviele Tage
Tage: 11 volle Tour
Varianten: 8 Tage bis Cleveland. --> oder von da dann vielleicht mit Flugzeug weiter nach GB? 10 Tage ohne Notre Dame.
So, ich habe nun wirklich endgültig fertig. Ihr seid dran.
Alles anzeigenIch bin mir inzwischen sicher, dass ich keine Tour machen werde, die nicht 2-3 Tage chillen enthält. Ich habe keinen Bock nur im Auto zu sitzen.
So, jetzt mal Budda bei die Fische. Meine Reihenfolge:
1.)
Sa Anreise GB
So Detroit @ Green Bay
Do Giants @ Chicago
Sa Spartans --> keine Ahnung, ob das Sinn macht.
So Detroit @ Cleveland 1:00 PM
oder
So New Orleans @ New England 4:25 PM
Mo AbreisePro:
a) Lambeau Field
b) Megatron
c) Rodgers
d) Soldier Field
e) ohne Spartans nur 2 ReisetageContra:
Kein CollegeTage: 10 volle Tour
Varianten: Nur GB und Chicago = 7 Tage (aber auch nur 2 Spiele)
-----------------------------------
2.)
Mi Anreise Cleveland
Do Bills @ Browns
Sa Min @ Wolverines
So Seattle @ Indianapolis
Do NY Giants @ Chicago
Fr Abreise ab ChicagoPro:
a) Wilson+Luck
b) 3 Tage zum chillen in Chicago. Mortons + Fajita + Blues + Cocktail im 96. Stock
c) Viele Variationen möglich
d) Soldier FieldContra:
Michigan-->Indi ist Wahnsinn. Stress pur.Tage: 10 volle Tour
Varianten: 8 Tage ohne Browns, 5 Tage ohne Bears (ohne Chicago für mich aber auch nicht mehr auf Platz 2)
3.)
Fr Anreise Chicago
Sa Sooners @ Notre Dame
So Chicago @ Detroit
(Do Buffalo @ Cleveland) --> mit Green Bay zusammen von der Fahrstrecke Wahnsinn. Würde ich weglassen. Auch wenn Hamburch mich dafür tötet.
So Detroit @ Green Bay
Mo Abreise ab GBPro:
a) Lambeau Field
b) Megatron
c) Rodgers
d) Auch hier (ohne Cleveland) wenig rumgereise. Viel Zeit um gemütlich nach GB zu kommenContra:
Zuviele TageTage: 11 volle Tour
Varianten: 8 Tage bis Cleveland. --> oder von da dann vielleicht mit Flugzeug weiter nach GB? 10 Tage ohne Notre Dame.
So, ich habe nun wirklich endgültig fertig. Ihr seid dran.
also ich mag ja version 2 wobei ich mich möglicherweise vor giants@bears wieder früher auf die heimreise mache... mal schauen...
a. bills@browns: für tim und ich mag die browns seit bernie kosar da gespielt hat
b. michigan: riesen-kiste und ein college-spiel pro reise muss sein
c. lucas-oil würde ich auch gerne sehen und top-spiel
d. chicago: war ich noch nicht - wollte ich auch mal hin
also rein subjektiv gefällt mir die reise ganz gut. und michigan -> indianapolis sollte doch auch zu schaffen sein (google-maps sagt ca. 4 std)...
zum thema lambeau: das läuft nicht weg. ich gehe davon aus, dass wir noch die ein oder andere tour machen werden. und dann würde ich mir da gerne auch nen top-spiel angucken. vielleicht mal spontan für nen playoff-spiel im januar
....
zum thema lambeau: das läuft nicht weg. ich gehe davon aus, dass wir noch die ein oder andere tour machen werden. und dann würde ich mir da gerne auch nen top-spiel angucken. vielleicht mal spontan für nen playoff-spiel im januar
wir haben ja gesagt, nen playoff spiel bucs-packers machen wir auf jeden fall .... nur sowas wird demnächst eher in tampa stattfinden
wir haben ja gesagt, nen playoff spiel bucs-packers machen wir auf jeden fall .... nur sowas wird demnächst eher in tampa stattfinden
ich bin mittlerweile so dünn, ich könnte in dein koffer passen
ich bin mittlerweile so dünn, ich könnte in dein koffer passen
noch dünner als zuletzt ?
noch dünner als zuletzt ?
ach quatsch, sind wieder gute paar kg mehr druff, aber ich pass auf
wann ist man so alt, dass man zuletzt zu so ner großen zeitspanne macht?
ace, würdest du lieber in chicago oder toronto/niagara chillen?
wann ist man so alt, dass man zuletzt zu so ner großen zeitspanne macht?
ace, würdest du lieber in chicago oder toronto/niagara chillen?
ist mir eigentlich relativ schnuppe - kommt auf den rest der tour an
Alles anzeigenalso ich mag ja version 2
wobei ich mich möglicherweise vor giants@bears wieder früher auf die heimreise mache... mal schauen...
a. bills@browns: für tim
und ich mag die browns seit bernie kosar da gespielt hat
b. michigan: riesen-kiste und ein college-spiel pro reise muss sein
c. lucas-oil würde ich auch gerne sehen und top-spiel
d. chicago: war ich noch nicht - wollte ich auch mal hin
also rein subjektiv gefällt mir die reise ganz gut. und michigan -> indianapolis sollte doch auch zu schaffen sein (google-maps sagt ca. 4 std)...
Dann steht die Grundtour wohl
Ich überlege evtl. erst ab Michigan einzusteigen. Ansonsten wird die Tour wohl zu lang und Soldier Field ist mir wichtiger als Browns.
Dann steht die Grundtour wohl
YEPP!!!
Ich überlege evtl. erst ab Michigan einzusteigen. Ansonsten wird die Tour wohl zu lang und Soldier Field ist mir wichtiger als Browns.
nix später, volle kanne oder nix
übrigens, bei mir is was dazwischengekommen, mein chef kommt ende september wieder her, kann daher selber frühsestens ab bills@browns einsteigen
mal schauen ...gibt noch genug zeit
übrigens, bei mir is was dazwischengekommen, mein chef kommt ende september wieder her, kann daher selber frühsestens ab bills@browns einsteigen
Dann ist wenigsten die Frage ob Niagara oder Chicago zum chillen zu meiner Zufriedenheit geklärt. Irgendeiner meiner Wünsche muss ja auch mal beachtet werden.
Dann ist wenigsten die Frage ob Niagara oder Chicago zum chillen zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Irgendeiner meiner Wünsche muss ja auch mal beachtet werden.
so wie es aussieht werden alle berücksichtigt
jez fehlt nur noch abendspiel im big house und du hast 5:0 gewonnen
so wie es aussieht werden alle berücksichtigt
jez fehlt nur noch abendspiel im big house und du hast 5:0 gewonnen
Mein oberstes Ziel war Lambeau: 0:3 gegen mich
Ich wollte nicht wieder so einen schrecklichen Reise-Stress im Auto: 0:4 gegen mich (wenn wir aus Cleveland extra die 140 Meilen Umweg nach Canton machen sogar 0:5, wenn das big house ein Abendspiel ist machen wir den Wahnsinn bestimmt trotzdem, dann 0:7 )
Ich wollte nen GB/Chicago doppler: wenn du mir Chicago auch noch nimmst: 0:6 (0:7/0:8)
(
)
Planungsforum für die Details ist angelegt.
Planungsforum für die Details ist angelegt.
steht die tour schon hab nix mitbekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!