Jetzt braucht Maxe gleich wieder psychische Betreuung.

NFL + Fantasy Football
-
-
Der kann einem echt Leid tun... als Gronk, nich Maxe -
"Plans are for Levi's Stadium to be the NFL's first ticket-less, cashless building, with fans having the ability to control their experience through smartphones"
nicht nur hässlich, sondern auch fan unfreundlich
die liste der stadien wo ich nicht will wird immer grösser
viel spaß mit 90% U25 fans im stadion liebe niners
-
Ich bin geistig seit einigen Wochen darauf eingestellt, das seine Karriere vorbei sein könnte.
Doof ist das trotzdem alles.
-
Gerade auf Eurosport 2: Düsseldorf gegen irgendeine Japanische Mannschaft. Mit daneben geschlossenen extra points und so.
Da ist die USA Unterwäscheliga ja bessa.
-
Gerade auf Eurosport 2: Düsseldorf gegen irgendeine Japanische Mannschaft. Mit daneben geschlossenen extra points und so.
Da ist die USA Unterwäscheliga ja bessa.
die is auch besser als NFL
-
maxe, hast du eigentlich gewusst dass titans den zweitgrössten display haben (das ding ist fast so groß wie dingens im jerryworld)
"titantron" ... das is uns irgendwie entgangen
unglaublich wie die dinga anders bzw. kleiner aussehen wenn sie draussen stehen
Titans installing Cowboy-sized video boards, almost | ProFootballTalk
na ja, wir waren immer noch etwas angeschlagen in nashville.... muss an dem gelegen haben
-
maxe, hast du eigentlich gewusst dass titans den zweitgrössten display haben (das ding ist fast so groß wie dingens im jerryworld)
"titantron" ... das is uns irgendwie entgangen
unglaublich wie die dinga anders bzw. kleiner aussehen wenn sie draussen stehen
na ja, wir waren immer noch etwas angeschlagen in nashville.... muss an dem gelegen haben
Also ich fand die Dinger von der Größe her auch im angeschlagenen Zustand hochbeeindruckend.
Also hast nur du nicht aufgepasst.
-
Also ich fand die Dinger von der Größe her auch im angeschlagenen Zustand hochbeeindruckend.
Also hast nur du nicht aufgepasst.
schon, ich hab dir auch gesagt dass die screens deutlich grösser sind als in tampa, aber hätte sie nie für so groß gehalten!
übrigens, die neuen screens in houston muss ich mir anschauen (jetzt wo ich den weg ins VIP kenne
). da ich sowieso hin muss mache ich es W2, zuerst doppler texas und johnny football am samstag und dann reliant am sontag .... falls ich kraft udn willen dafür finde
-
maxe,ace ...
-
-
schon, ich hab dir auch gesagt dass die screens deutlich grösser sind als in tampa, aber hätte sie nie für so groß gehalten!
übrigens, die neuen screens in houston muss ich mir anschauen (jetzt wo ich den weg ins VIP kenne
). da ich sowieso hin muss mache ich es W2, zuerst doppler texas und johnny football am samstag und dann reliant am sontag .... falls ich kraft udn willen dafür finde
Du wolltest doch außerhalb unserer Touren keinerlei Aufwand mehr betreiben und nicht mehr ins Stadion gehen.
maxe,ace ...
Wenn eure Kindern dort zur Uni gehen dürften die neuen Bäume schon schön groß sein, wenn wir sie besuchen fahren.
-
-
Du wolltest doch außerhalb unserer Touren keinerlei Aufwand mehr betreiben und nicht mehr ins Stadion gehen.
yepp....aber free VIP is free VIP und ich muss sowieso nach houston
hab nicht geschrieben dass ich mir das spiel anschaue ... wir haben schon das identische spiel in naschville gesehen und packers spiel damals in reliant hab ich mir auch nciht angeschautWenn eure Kindern dort zur Uni gehen dürften die neuen Bäume schon schön groß sein, wenn wir sie besuchen fahren.
edit: und wenn sie dort studieren haben wir gratis tixx beim iron bowl ... in student section
-
Bei Gronks OP haben die Ärzte keine Anzeichen einer Infektion gefunden. Der entgültige Befund steht aber erst in einer Woche aus. Bibbert ihr mit mir?
-
Bei Gronks OP haben die Ärzte keine Anzeichen einer Infektion gefunden. Der entgültige Befund steht aber erst in einer Woche aus. Bibbert ihr mit mir?
Hast du nen Livetweet aus dem Krankenhaus am Start?
Oder berichtet der Chirurg zuerst an dich, bevor dem Gronk der Status mitgeteilt wird?
-
jez habense superbowl an santa clara vergeben ... genauso schlimm wie scheiß mit new york .... demnächst is vermutlich london dran
edit: zumindest houston war ne logische wahl. südkalifornien/arizona/texas/NO/florida is eh das einzig richtige
-
Hast du nen Livetweet aus dem Krankenhaus am Start?
Oder berichtet der Chirurg zuerst an dich, bevor dem Gronk der Status mitgeteilt wird?
Twitter ESPN Boston + local news paper sites
-
Twitter ESPN Boston + local news paper sites + las vegas discos twitter + brazzers.com;)
-
-
Die Seahawks sind ne große Doping- und Drogen-Community
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!