Heute oder Morgen unbedingt mal bei First Take reinhören - wird sicher witzich^^

NFL + Fantasy Football
-
-
Heute oder Morgen unbedingt mal bei First Take reinhören - wird sicher witzich^^
hälst du uns für masochisten?
wenn ich skip bayless beim zappen sehe schalte ich nicht um, ich schalte sofort aus
-
hälst du uns für masochisten?
wenn ich skip bayless beim zappen sehe schalte ich nicht um, ich schalte sofort aus
Ich find die Typen witzich -
Ich find die Typen witzich
dir is nicht zu helfen! der is ne karikatur die bezahlt wird eine noch ärgere karikatur darzustellen
-
dir is nicht zu helfen! der is ne karikatur die bezahlt wird eine noch ärgere karikatur darzustellen
Und wo liegt das Problem?
-
das is zumindest klar, die wollen endlich mal wieder SB gewinnen un die holen den besten FA auf dem markt .... top move vom belicheat
endlich hastes eingesehen
-
Und wo liegt das Problem?
-
-
wie soll man einen solchen dreckspass (wahrscheinlich von sanchez) denn auch fangen...
-
die hätten den nicht geholt, wenn die vorhätten, ihn zu cutten
Irgendjemand muss ja den 90er roster verlassen.
Ich denke TT ist noch lange nicht durch. BB hat irgendwas spezielles mit ihm vor. Entweder funktioniert das oder er wird gecuttet. Bin mal gespannt, wieviel guaranteed money um Vertrag ist.
wie soll man einen solchen dreckspass (wahrscheinlich von sanchez) denn auch fangen...
Bestimmt die falsche Route gelaufen.
-
-
Irgendjemand muss ja den 90er roster verlassen.
Ich denke TT ist noch lange nicht durch. BB hat irgendwas spezielles mit ihm vor. Entweder funktioniert das oder er wird gecuttet. Bin mal gespannt, wieviel guaranteed money um Vertrag ist.
Bestimmt die falsche Route gelaufen.
No guaranteed money
-
Vielleicht ist ja auch der Pfarrer zurückgetreten, und sie brauchten noch jemanden für die Gebete.
-
No guaranteed money
Tim Tebow's Patriots contract includes no guarantees - NFL.com
Dann ist er schon so gut wie gecuttet.
-
Dann ist er schon so gut wie gecuttet.
Wenn Gronk seinen Glasunterarm nicht in den Griff bekommt, wird er euer neuer TE!
-
Wenn Gronk seinen Glasunterarm nicht in den Griff bekommt, wird er euer neuer TE!
LIKE -
Hoffentlich wird Kapiernix diese Saison im offenen Feld mal so richtig getroffen. Dann sprechen wir nochmal über Glas
-
tony romo issn weichei
-
Hoffentlich wird Kapiernix diese Saison im offenen Feld mal so richtig getroffen. Dann sprechen wir nochmal über Glas
boah maxe....
-
boah maxe....
Versteht in diesem forum eigentlich noch irgendjemand diese lustigen kleinen grünen Smileys?
Naja, ihr macht das hier bestimmt ohne mich besser.
-
Versteht in diesem forum eigentlich noch irgendjemand diese lustigen kleinen grünen Smileys?
Naja, ihr macht das hier bestimmt ohne mich besser.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!