Ist aber einfach und übersichtlich
Was wäre denn in fantasy sonst üblich? Playoffs schon ab Week 10 starten?
die ersten 4 über zwei runden oder am besten die ersten 6 über drei runden wo die ersten zwei bye haben
Ist aber einfach und übersichtlich
Was wäre denn in fantasy sonst üblich? Playoffs schon ab Week 10 starten?
die ersten 4 über zwei runden oder am besten die ersten 6 über drei runden wo die ersten zwei bye haben
Also mir ist das imersten Jahr ziemlich egal
Also mir ist das imersten Jahr ziemlich egal
![]()
![]()
Du kommst auf alle Fälle in die Playoffs.
Ich habe ansonsten den Spielspaß für alle in den Mittelpunkt der Überlegung gestellt und außerdem wollte ich pek ne Chance geben, dieses Jahr auch mal dabei zu sein. Das hat mit der playoffregelung der letzten Jahre bei ihm ja nicht so gut geklappt.
Du kommst auf alle Fälle in die Playoffs.
Ohne Colston und Charles bin ich mir da nicht so sicher.
Setze ich Addai oder MaxCluster ein?
Ich tendiere gerade zu Cluster. Er dürfte durch Charles Wegfall () mehr Carries bekommen als bisher. Zudem spielt er gegen SD. Addai spielt gegen die vermeindlich bessere Pit defense.
Setze ich als defense Was oder Hou ein? Ich tendiere zu Was, weil die gegen Dallas spielen und Romo fraglich ist. Selbst wenn er spielt, dann wahrscheinlich unter Schmerzen (oder Drogen
).
Zudem ist der Einsatz von Miles Austin and Dez Bryant anscheinend sehr fraglich. Hätte Austin sich nicht ein Spiel vorher verletzten könenn?
Habt ihr eigentlich die fake injuries von Nyg gesehen? Hamma
Did the Giants fake thier injuries? (NFL Network) - YouTube
So ab 0:49 wirds geil
Setze ich als defense Was oder Hou ein?
Ich tendiere zu Was, weil die gegen Dallas spielen und Romo fraglich ist. Selbst wenn er spielt, dann wahrscheinlich unter Schmerzen (oder Drogen
).
Zudem ist der Einsatz von Miles Austin and Dez Bryant anscheinend sehr fraglich. Hätte Austin sich nicht ein Spiel vorher verletzten könenn?
bei dallas vs san diego würde ich wohl auch dallas nehmen... wobei beide keine optimalen gegner sind...
Ich tendiere gerade zu Cluster. Er dürfte durch Charles Wegfall (
) mehr Carries bekommen als bisher. Zudem spielt er gegen SD. Addai spielt gegen die vermeindlich bessere Pit defense.
hier auch schwierig. pit hat definitiv die bessere def, aber kc wird wahrscheinlich schnell hinten liegen und daher eher wenig laufen. aber macgyver ist im kurzen passspiel gefährlich. ich würde mit max cluster gehen...
Ich tendiere gerade zu Cluster. Er dürfte durch Charles Wegfall (
) mehr Carries bekommen als bisher. Zudem spielt er gegen SD. Addai spielt gegen die vermeindlich bessere Pit defense.
Die PIT DEF fandeste vor letztem Sonntag doch noch so lustig.
Ihr ollen Jammerer, was soll ich sagen, nur 77 Punkte oder so.
Aber besser 3-4 mal voll auf die Mütze zu kriegen und dafür 5-6 Low-Scoring Games gewinnen als andersrum.
Mein Team is wieder eher Mittelmaß, wie die letzten 2 Jahre auch, aber da hats auch für die Playoffs gelangt, das ist auch diesmal das erklärte Ziel.
Im übrigen finde ich, dass in unserer Liga in den ersten 2 Wochen teilweise extrem hoch gescored wurde, wenn man bedenkt, dass wir einen Mann weniger haben heuer.
bei dallas vs san diego würde ich wohl auch dallas nehmen... wobei beide keine optimalen gegner sind...
hier auch schwierig. pit hat definitiv die bessere def, aber kc wird wahrscheinlich schnell hinten liegen und daher eher wenig laufen. aber macgyver ist im kurzen passspiel gefährlich. ich würde mit max cluster gehen...
Also sind meine Gedankengänge garnicht so falsch. Ich verstehe das ganze langsam (ein wenig)
Andererseits: sollte ich jemanden glauben, der derzeit 0-2 hat
Die PIT DEF fandeste vor letztem Sonntag doch noch so lustig.
Ihr ollen Jammerer, was soll ich sagen, nur 77 Punkte oder so.
Am ersten Sonntag war sie ja auch lustig
Im ersten Matchup hatte ich auch nur 75
Also sind meine Gedankengänge garnicht so falsch. Ich verstehe das ganze langsam (ein wenig)
tust du nicht
apropo maxcluster ... es spielt eh thomas jones und nciht er maxdingens ist eher eine schwache kopie vom woodhead die bei KC nur bei reverses und trickplays eingesetzt wird. der ist ja gar kein RB
Weltklasse, alle meine Starting-WR angeschlagen. Nur Jackson probable.
Gleich ma meinen 2. QB gefeuert für nen Ersatz.
Nur dass der auch ned 100% fit is.
Na das kann was werden.
Nur dass der auch ned 100% fit is.Na das kann was werden.
brown ist aber nicht angeschlagen?
brown ist aber nicht angeschlagen?
Ich sprach ja auch von Starting-WR, also im Realen.
Der kriegt bislang noch zu wenig Bälle, um ihn aufzustellen.
Ich sprach ja auch von Starting-WR, also im Realen.
Der kriegt bislang noch zu wenig Bälle, um ihn aufzustellen.
der hatte aba weltklasse preseason
der hatte aba weltklasse preseason
Deswegen wollte ich ihn ja auch haben.
Soviel zum Wert der Preseason.
Naja, evtl. bricht Ward sich ja den Haxn.
tust du nicht
apropo maxcluster ... es spielt eh thomas jones und nciht ermaxdingens ist eher eine schwache kopie vom woodhead die bei KC nur bei reverses und trickplays eingesetzt wird. der ist ja gar kein RB
Ob er ein echter RB ist oder nicht ist mir ziemlich egal solange er Punkte bringt. Er hatte letztes Spiel 8 rushes, 4 receptions, 3 returns. Also 15 touches und nächstes Spiel sollen es noch mehr werden.
Mein Problem ist eher, dass er
1.) anscheinend keine TDs macht
2.) schon 2 Fumbles hatte
3.) bei KC spielt, wo er garnicht erst im Bereich eines TD kommen kann
Schwierig schwierig
Nur dass der auch ned 100% fit is.Na das kann was werden.
@Norton:
kannst du mal umstellen, dass ich in Week 3 das matchup gegen Cloeti mache? Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!