So Russel Wilson ist jetzt auf dem Trading Block. Ihr hört es hier zuerst.
Ich nehme RB Angebote entgegen. Und erspart mir eure Bankdrücker.
So Russel Wilson ist jetzt auf dem Trading Block. Ihr hört es hier zuerst.
Ich nehme RB Angebote entgegen. Und erspart mir eure Bankdrücker.
Mir egal - meinem Team gehört die Zukunft... 2015 oder so!
![]()
du hast gar nicht so schlecht gedraftet, ein wenig zu wenig depth, aber wenn du aktiv FA holst hast ganz gute chancen! vergiss nicht, in dieser liga spielt die hälfte nciht aktiv und maxe hat letztes jahr gewonnen, also alles ist drin
Kann man die Draft results irgendwie nach Positionen sortieren?
Sorry für den langen Text.
nix sorry, gibt rot
Du hast ne 99% Chance auf die Playoffs?
Das Rating gefällt mir besser als das von yahoo.
Ist Schaub eigentlich als QB in HOU gesetzt?
du hast gar nicht so schlecht gedraftet, ein wenig zu wenig depth, aber wenn du aktiv FA holst hast ganz gute chancen! vergiss nicht, in dieser liga spielt die hälfte nciht aktiv und maxe hat letztes jahr gewonnen, also alles ist drin
Wenn ich dieses Jahr wieder gewinne gucken sich nächste Jahr alle freiwillig die Pre-Season an
Ist Schaub eigentlich als QB in HOU gesetzt?
neben TY Yates und Case Keenum ja
Das Rating gefällt mir besser als das von yahoo.
Wenn ich dieses Jahr wieder gewinne gucken sich nächste Jahr alle freiwillig die Pre-Season an
![]()
![]()
![]()
![]()
Da wo du letztes Jahr Reggie Wayne entdeckt hast?
Keiner dieser Analysten mag mein Team.
Wo du das letzte Jahr gesagt hast, dass das mit'm Rookie QB so weit oben Blödsinn ist.
Ich habe den rapport zwischen den beiden gesehen.
Marvin Harrison war nicht mehr verfügbar
etwas schwach am RB welche draft position hast du gehabt?
liegt vielleicht daran, das du ******* rbs hast. hätteste mal nen mockdraft gemacht - da ist mir das auch 2-3x passiert
wen gibste mir denn für darly?
etwas schwach am RB
welche draft position hast du gehabt?
3. Echte Sch... Position. Wobei ich mit den Runden 2 und 3 zufrieden bin. Danach wurde es etwas hässlich, weil die RBs alle wie die Fliegen vom Board gegangen sind.
liegt vielleicht daran, das du ******* rbs hast. hätteste mal nen mockdraft gemacht - da ist mir das auch 2-3x passiert
wen gibste mir denn für darly?
Du bist sch... auf WR, ich halt auf RB. Was soll man machen?
3. Echte Sch... Position. Wobei ich mit den Runden 2 und 3 zufrieden bin. Danach wurde es etwas hässlich, weil die RBs alle wie die Fliegen vom Board gegangen sind.
yepp. dieses jahr ist 3 schlecht gewesen.
ich sehe ace war 1. wer war am 2?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!