So, wer sagt mir denn jetzt, ob meine Qs einsatzfähig sind?
Warum sollten sie es nicht sein..?
So, wer sagt mir denn jetzt, ob meine Qs einsatzfähig sind?
weil das für "Questionable" steht und die Frage damit implizit...?
weil das für "Questionable" steht und die Frage damit implizit...?
Ich hab sie beide nicht auf der Injuryliste gesehen. Quelle?
Ich hab sie beide nicht auf der Injuryliste gesehen. Quelle?
Ich sprach nicht von den QBs, sondern von den "Q"uestionables...
Mal so ne kleine Grundregel: wer am Abschlusstraining Freitag auf dem Feld steht, spielt auch. Wer eingeschränkt trainiert oder nicht trainiert muss bis vor Anpfiff beobachtet werden.
Alles was vor Freitag in den Injurylisten steht ist daher uninteressant. Donnerstagsspiele selbstverständlich ausgenommen.
Ich sprach nicht von den QBs, sondern von den "Q"uestionables...
Siehe mein letztes posting. Um 18:00 Uhr kommt raus, wer inactive ist.
Hätte QBs gelesen.
Wahl zwischen Pest und Cholera ohne zweiten klaren RB...
Lasse ich Green-Ellis wieder spielen, obgleich sich die Anzeichen verdichten, dass Bernard übernimmt? Oder nehme ich Redman trotz der CIN-Defense, weil er wenigstens als Starter angekündigt ist?
brady dreht langsam durch ... ich waere auch frustriert. nach sovielen jahren umgeben von top spielern, probiert sein managemant ploetzlich ob's auch ohne WRs und TEs geht
In dieser Situation auch noch Vereen 8 weeks out ist die größte Katastrophe.
Naja, nächste Woche verlieren wir vermutlich. Dann könnten Gronk und Amendola langsam wiederkommen und unsere Rookie WRs werden sich auch langsam an das Tempo in der NFL gewöhnen. Und dann ruft die SB.
Lasse ich Green-Ellis wieder spielen, obgleich sich die Anzeichen verdichten, dass Bernard übernimmt? Oder nehme ich Redman trotz der CIN-Defense, weil er wenigstens als Starter angekündigt ist?
Schön zu sehen, dass nicht nur ich so Mist auf der Position habe
Schön zu sehen, dass nicht nur ich so Mist auf der Position habe
Du müsstest eigentlich scharf auf Robert Turbin als backup sein, denn er ist jetzt ja verkündete #2, weil Christine jetzt wohl doch zum Softball geht...
Das gerade Brady in FF mein Problemkind wird habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.
Ganz klar Law Firm! Redman mit zwei Fumbles letzte Woche und 8 Yards bei 9 Carries. Außerdem glaub ich nicht, dass die Steelers viel laufen, weil sie zurückliegen werden.
Ganz klar Law Firm! Redman mit zwei Fumbles letzte Woche und 8 Yards bei 9 Carries. Außerdem glaub ich nicht, dass die Steelers viel laufen, weil sie zurückliegen werden.
So weit war ich auch... ...aber deshalb könnte er doch trotzdem mehr Punkte einspielen, als einer, der evtl. deutlich weniger auf dem Platz ist...
Und letzte Woche... naja, was sagt das für diese?
So weit war ich auch...
...aber deshalb könnte er doch trotzdem mehr Punkte einspielen, als einer, der evtl. deutlich weniger auf dem Platz ist...
Und letzte Woche... naja, was sagt das für diese?
Naja wer hellsehen kann, hätte es einfach beim FF. Redman war ultraschlecht, darum würde ich ihn nicht einsetzen. Viel besser bis auf den TD war Green-Ellis allerdings auch nicht, allerdings ist er bei den Goal-Line-Carries eben ne Bank. Für mich aber beides irgendwie Mist
Du müsstest eigentlich scharf auf Robert Turbin als backup sein, denn er ist jetzt ja verkündete #2, weil Christine jetzt wohl doch zum Softball geht...
Da ich immer noch einen zweiten back suche, hab ich leider keinen Platz auf der Bank für ne Turbine.
Ansonsten hast du ja redman, weil ich den noch nicht mal auf der Bank haben wollte. Da kannst du meine Wertschätzung für den ja ablesen. Der war brutal schlecht letzte Woche und die line der Steelers ist nach Pounceys Verletzung eine vollkatastrophe. Ich teile also Flitschis Aussage.
Wenn man zu viel reached verliert man leider am Ende meistens
Naja wer hellsehen kann, hätte es einfach beim FF. Redman war ultraschlecht, darum würde ich ihn nicht einsetzen. Viel besser bis auf den TD war Green-Ellis allerdings auch nicht, allerdings ist er bei den Goal-Line-Carries eben ne Bank. Für mich aber beides irgendwie Mist
Für mich auch.
Naja, meine 3 WRs und der QB werden das schon wieder kompensieren... ...und Lacy bekommt diesmal 50% mehr Carries...
Bei 35-17 haste noch gejammert.
Alles richtig gemacht.
![]()
![]()
es stand nie 35-17
ansonsten fand ich johnny football bis auf 1-2 situationen nicht soo doll. frag mich, wie der in der 2.hz auf die stats gekommen ist
Na gut, wenn mir das alle Experten sagen: Redman ist wieder gefeuert... lieber noch ne Opportunität an Bord genommen...
es stand nie 35-17
Füge "oder so" zum Spielstand wenn dich das glücklicher macht.
Was gucke ich denn heute? GB oder Indi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!