Die Frage war wohl zu privat
Naja, wenn ich mit meinem ersten Post gleich von mehreren Leuten so begrüßt würde, wäre ich auch ganz schnell wieder weg.
Die Frage war wohl zu privat
Naja, wenn ich mit meinem ersten Post gleich von mehreren Leuten so begrüßt würde, wäre ich auch ganz schnell wieder weg.
Man muss aber auch kein Genie sein, um ahnen zu können, dass Pryor ggf. nicht die beste Idee auf QB ist.... Der spielt in OAKLAND!!!!
Sah aber in Week 1 echt gut aus, RGIII hatte ein mieses Matchup und gut Rivers das kann keiner ahnen
Ich fand jetzt nicht, dass da was unmögliches dabei war...
Bush back in field
Und fumbled gleich
Ich fand jetzt nicht, dass da was unmögliches dabei war...
Nein, natürlich war nix schlimmes dabei. Mich hätte es trotzdem vertrieben, dass so garnix anderes kommt als Häme. Valdi hat es offensichtlich auch vertrieben.
Nein, natürlich war nix schlimmes dabei. Mich hätte es trotzdem vertrieben, dass so garnix anderes kommt als Häme. Valdi hat es offensichtlich auch vertrieben.
das war doch harmlos und gerade valdi sollte sowas doch abkönnen
vielleicht hat er ja liebeskummer
Als Häme geht echt anders...
Wo war denn da bitte Häme?
Ich finds schade, dass er nicht mehr hier ist, aber er ist ja gegangen, nicht wir.
das war doch harmlos
und gerade valdi sollte sowas doch abkönnen
vielleicht hat er ja liebeskummer
Als Häme geht echt anders...
Dann wissen wir ja jetzt, dass wir das unterschiedlich sehen und können uns wieder um football kümmern.
Houston we have no problemo
Keine Lust mehr aufs Forum?
Eher keine Zeit, aber is ja auch sonst net soviel los hier
houston nicht - aber tampa
Ah ja. Sehr schade dennoch Valid.
Aber wie ich eben gelernt habe, haben wir ja eh Häme über dich ausgeschüttet.
Sorry, war nicht das Ziel.
Who Dat!
HILDEGARD!!!
Wann kommst endlich mit uns zu NFL?
Wann kommst endlich mit uns zu NFL?
wenn er 18 iss
@pek: haste ende von packers gesehen? so spielt man das aus
Who Dat!
FD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!