Bleibt ihr auch für noise weltrekord in seattle wach
Ja.
Bleibt ihr auch für noise weltrekord in seattle wach
Ja.
Ich verstehe nicht annähernd wovon du spricht.
:
Reicht im Zweifelsfall ja auch, wenn ich das weiß.
Ja.
Ich hoffe deine arbeit leidet nicht drunta
Reicht im Zweifelsfall ja auch, wenn ich das weiß.
Offensichtlich
Handyakku leer
Viel spaß dann bei russel wilson gala
Handyakku leer
Viel spaß dann bei russel wilson gala
schlaf gut
schlaf gut
Schnarch gut heißt das.
Schnarch gut heißt das.
schei.ss autokorrektur
Ich hoffe deine arbeit leidet nicht drunta
Unwahrscheinlich, ich habe morgen frei.
schei.ss autokorrektur
saints
so. noch nen paar minuten shehawks vs santa clara und dann ins bett
saints
so. noch nen paar minuten shehawks vs santa clara und dann ins bett
Dito
laaaangweilig.... ich gehn schnarchen
back in the hotel
p.s. dass schiano ein idiot ist zeigt der letzte spielzug der saints. das ganze spiel lang hat revis den colston völlig abgemeldet, und was macht schiano beim allerletzten und entscheidenden play, der zieht den revis auf die annere seite und colston macht den catch ... ..... nur ärger
ace, warum war lambeau halbleer?
btw, hab heute um 2,999 $ getankt, macht 60 ¢ per liter
schlechter gameplan, noch schlechtere ausführung und katastrophale disziplin!
niners haben den abschuß verdient!!
p.s. ich werde es nie verstehen warum es die coaches so stark vermeiden shutdown corner anzugreifen. revis seite wurde 1x targeted, shermans seite 2x. is ja nix schlimmes wenn die pass abwehren. so muss sich aber die diefense nur auf eine seite konzentrieren. finde ich zu chickentaktisch
also Sport1US ...jetzt kann man endlich auch auf Originalton schalten...aber leider nicht bei Aufnahme...naja...SNF mit Günni Zapf werd ich auch überleben...mir fehlen mehr die Berichte drumherum...und der SN Song
Gerade das Seahawks Spiel in condensed gesehen. Wow, die haben Santa Clara aber nach Strich und Faden verprügelt. Wieviele personal fouls waren das eigentlich insgesamt gegen die 9ers?
Mit dem Holding-Safety habe ich sogar eine mir noch unbekannte Regel kennengelernt.
Seattle wird zu Hause nahezu unschlagbar sein.
Insgesamt freut es mich zu sehen, dass die Defenses sich diese Saison relativ gut auf read option und Scrambles eingestellt haben.
btw, hab heute um 2,999 $ getankt, macht 60 ¢ per liter
Bring mir mal ein paar hundert Liter mit.
P.S.
2014/15 müssen wir unbedingt Seattle mit ins Programm aufnehmen. Den Lärm will ich auch mal live erleben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!