NFL + Fantasy Football
-
-
Ich wollte mich nicht mit dir über die Packers unterhalten, ich hab nur den Rodgers gelobt. Tut mir leid, dass dein Team heute verliert.
er kann gar nich verlieren, er spielt gegen CD
-
Ich wollte mich nicht mit dir über die Packers unterhalten, ich hab nur den Rodgers gelobt. Tut mir leid, dass dein Team heute verliert.
abwarten
-
Doch ist er. Er ist marginal besser als der beste aus deiner Sicht, Freeman.
manning und brady sind immernoch die besten, und dann lange nix .. erst danach könnte man über rogers reden
-
manning und brady sind immernoch die besten, und dann lange nix .. erst danach könnte man über rogers reden
Ist ja gut. Wenn ich Manning gesagt hätte, wärst du mit Rodgers oder Brees gekommen. Denk was du willst.
-
browns haben order "von oben" erhalten zu verlieren
-
Ist ja gut. Wenn ich Manning gesagt hätte, wärst du mit Rodgers oder Brees gekommen. Denk was du willst.
brees, der bounty (rekord) jäger?
p.s. hättest du manning gesagt hätte ich dich gefragt welcher?
-
-
WOW
hoyer und cameron haben es ignoriert
-
bitter - packers ohne rb
-
-
-
bitter - packers ohne rb
ja, und zwar seit 4-5 jahren
-
-
besser als ohne qb seid 20 jahren
-
-
ace, schon wieder miscoaching, mccarthy hat völlig unnötig TO verbrannt. jez isses GameOver
-
NFC stinkt
-
NFC stinkt
noch viel zu lernen ...
-
ace, schon wieder miscoaching, mccarthy hat völlig unnötig TO verbrannt. jez isses GameOver
hä? timeouts waren nicht das problem. du hast dich auf ihn eingeschossen... aber diesmal wars echt kein fehler
ärger dich lieber über deine bugs
-
Geil
wobei Starks eigentlich kein Schlechter is.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!