dafür hast jez gecundifft
![]()
geil, wa!?! da konnte ich nicht widerstehen
dafür hast jez gecundifft
![]()
geil, wa!?! da konnte ich nicht widerstehen
Nach Big Vince jetzt auch noch Mayo out for Season und Talib und Amendola auch verletzt.
tina, schnell Case Keenum draften
Gronk cleared. Mal sehen, ob ich ihn Sonntag sehe.
Daumen sind gedrückt
bitte auf jeden fall posten ob du ihn sehen konntest falls er dagewesen ist
was A&M da heute abend am playcalling samt trickplays aufführt ...sowas hab ich noch nie gesehen
oder will der Sumlin einfach nur alle seine NFL bewerbungen zurückziehen
war eagle
Famous Jameis
Wie sollen eigentlich diesen hochgelobten halben Hemden wie Manziel und Bridgewater in der NFL überleben
Famous Jameis
Wie sollen eigentlich diesen hochgelobten halben Hemden wie Manziel und Bridgewater in der NFL überleben
aufgrund deines postings stelle ich fest ich dass du weder am donenrstag noch heute nacht zugeschaut hast! beide, teddy und johnny, waren nämlich ziemlich gut
muschi, maxe, viel spaß in meadowlands
aufgrund deines postings stelle ich fest ich dass du weder am donenrstag noch heute nacht zugeschaut hast! beide, teddy und johnny, waren nämlich ziemlich gut
Das siehst du leider falsch. Ich habe beide Spiele komplett geguckt und klar sind die gut. Aber die nehmen alle ganz schön viele Hits - und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das dann in der NFL lange gut geht. Siehe RGIII oder auch Vick.
Der schei.ss Bellicheat hört nicht auf mich, ich hab ihm gesagt, er soll Gronk lieber noch schonen. Ab nächster Woche darf er dann gerne abgehen Bin mal gespannt, was er heute bringt
Der schei.ss Bellicheat hört nicht auf mich, ich hab ihm gesagt, er soll Gronk lieber noch schonen. Ab nächster Woche darf er dann gerne abgehen
Bin mal gespannt, was er heute bringt
Der hat sich halt gedacht, wenn Maxe schon im Gronk Trikot in den Meadowlands auf die Fresse bekommt, soll er ihn wenigstens aus dem einen nicht geschwollenen Auge kurz sehen können.
Der hat sich halt gedacht, wenn Maxe schon im Gronk Trikot in den Meadowlands auf die Fresse bekommt, soll er ihn wenigstens aus dem einen nicht geschwollenen Auge kurz sehen können.
Hat er es denn an?
Hat er es denn an?
Sag ich dir, wenn ich gleich einen von der Tribüne fliegen sehe und ne gelbe Jacke dem Auslöser volles Mett auf die Fresse haut.
Aber sensationelles Wetter in New York!
....
Aber sensationelles Wetter in New York!
so isses imma bei unseren NFL reisen
Also diese Offense von Chip Kelly ist ja wirklich total Wahnsinn.
Die wird die NFL verändern.
Megatron
Matt Forte killt mich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!