Gegen CD verloren.
Dieses Jahr geht einfach nix bei mir.
Hat jemand nen QB gegen TE?
Also nen echten TE (z.B. Gonzales). Nicht solch Graupe wie Cook.
guten flug
p.s. irgendwelche impressionen von gestern? war doch nen weltklasse spiel
Gegen CD verloren.
Dieses Jahr geht einfach nix bei mir.
guten flug
p.s. irgendwelche impressionen von gestern? war doch nen weltklasse spiel
Gegen CD verloren.
Dieses Jahr geht einfach nix bei mir. Brady verhagelt mir regelmäßig ganze Spiele.
Reed
Gegen CD verloren.
Dieses Jahr geht einfach nix bei mir. Brady verhagelt mir regelmäßig ganze Spiele.
Was möchtest du denn für Russell Wilson geben?
Durch den Spruch mit Cook ist der Preis selbstverständlich direkt gestiegen.
Reggie Wayne offensichtlich auch mit ACL.
Jetzt sind meine 2 Top WR out. So ein Sch...!
guten flug
p.s. irgendwelche impressionen von gestern?
war doch nen weltklasse spiel
Scheiß Spiel war das.
Ansonsten war es prima. Auswärtsfan sein macht Spaß. Überall wird man abgeklatsch. Die Jets Fans sind aber das leiseste Publikum was ich bisher gehört habe. Voll die Luschen.
Reed
Was möchtest du denn für Russell Wilson geben?
Durch den Spruch mit Cook ist der Preis selbstverständlich direkt gestiegen.
Jeden WR außer Welker. Oder Gonzales oder Cameron.
Reggie Wayne offensichtlich auch mit ACL.
Jetzt sind meine 2 Top WR out. So ein Sch...!
Bei deinem Spielstand und seinem QB zu jammern ist aber mal ne ganz neue Liga
Scheiß Spiel war das.
Jeden WR außer Welker. Oder Gonzales oder Cameron.
Wobei Wilson im Vergleich zu meinem Flacco jetzt auch nicht so der FF burner ist.
Wayne hab ich woanders auch
Wobei Wilson im Vergleich zu meinem Flacco jetzt auch nicht so der FF burner ist.
Weil deine WR außer Welker ja so die Burner sind, nä?
Im übrigen habt ihr mich beim Draft alle für den Manning Pick in Runde 3 ausgelacht.
Im übrigen habt ihr mich beim Draft alle für den Manning Pick in Runde 3 ausgelacht.
ich nicht
diese woche war vermutlich entscheidende woche in vielen fantasy ligas wayne, martin, bradford, cutler, finley, foster ...
p.s. tina, bereits keenum geholt?
diese woche war vermutlich entscheidende woche in vielen fantasy ligas
wayne, martin, bradford, cutler, finley, foster ...
![]()
Da fällt mir auf, dass die Waiver Regeln unbedingt geändert werden sollten nächste Saison. Dieses FCFS Prinzip macht mich wahnsinnig, wenn ich Montag Nachmittag endlich mal die News checke. Besser wäre, wenn alle Spieler von Sonntag 19h bis Mittwoch früh auf dem Waiver Wire sind. Dann hat jeder genug Zeit sich seine Spieler auszusuchen.
Ps.: Tausche Top RB gegen Top TE (nur Moreno und Gore sind nicht zu haben).
Da fällt mir auf, dass die Waiver Regeln unbedingt geändert werden sollten nächste Saison. Dieses FCFS Prinzip macht mich wahnsinnig, wenn ich Montag Nachmittag endlich mal die News checke. Besser wäre, wenn alle Spieler von Sonntag 19h bis Mittwoch früh auf dem Waiver Wire sind. Dann hat jeder genug Zeit sich seine Spieler auszusuchen.
natürlich isses scheiße und ungerecht. jeder der sich in ruhe auf ein spiel konzentrieren will hat so keine chance weil hektiker die 5 spiele auf einmal schauen alles holen. abgesehen davon is so jeder chancenlos der nicht zuschauen kann.
sonntag 19h ist aber auch nicht optimal. das einzige was fair ist ist 5 min vorm spielanfang bis dienstag oder mittwoch
p.s. neben nicht-spieler auch ein grund warum diese liga keinen sinn mehr macht
Das war vor ein paar Saisons auch mal meine Einstellung bzw. wir hatten es genau so, kam aber wiederum auch bei einigen nicht gut an. Dementsprechend habe ich es dann wieder rausgenommen.
Ich stimme dir aber inhaltlich zu. Es findet sich aber pro Anpassung immer einer, der es blöd findet und wenn ich vor der Saison frage, was wir ändern wollen, gibt es normalerweise keine bis kaum eine Beteiligung.
Meinetwegen können wir es sofort ändern.
Na lassen wir uns mal überraschen, wieviel targets mehr T.Y. ohne Wayne bekommt.
Im übrigen habe ich dich nicht ausgelacht. Manning hätte ich sogar round 2 genommen. Ich drafte QBs immer hoch (wenn ich da bin ).
diese woche war vermutlich entscheidende woche in vielen fantasy ligas
wayne, martin, bradford, cutler, finley, foster ...
![]()
Ich habe Hilton und insbesondere Tate. Diese Verletzungen konnten mir noch mal eine Chance auf Play offs geben trotz ohne QB spielens.
Ich hätte noch Williams oder MJD gegen einen QB zu bieten.
Oder Gonzales gegen einen sehr vernünftigen.
Na lassen wir uns mal überraschen, wieviel targets mehr T.Y. ohne Wayne bekommt.
Im übrigen habe ich dich nicht ausgelacht. Manning hätte ich sogar round 2 genommen. Ich drafte QBs immer hoch (wenn ich da bin
).
Oder sie gehen in Richtung von Heyward-Bey....
So, willst du jetzt traden oder nicht? Dann mach mir ein Angebot, aber bitte ein realistisches.
Ich hätte noch Williams oder MJD gegen einen QB zu bieten.
Oder Gonzales gegen einen sehr vernünftigen.
Terelle Pryor hab ich als QB2. Also kein sehr vernünftiger, aber ein Boom-or-Bust-QB
Im übrigen habe ich dich nicht ausgelacht. Manning hätte ich sogar round 2 genommen. Ich drafte QBs immer hoch (wenn ich da bin
).
Ich möchte kurz erwähnen, dass der erste QB in Round 2 gedraftet wurde....
Ich möchte kurz erwähnen, dass der erste QB in Round 2 gedraftet wurde....
![]()
Ich möchte vom flughafen aus kurz erwähnen, dass ich erst in der dritten runde live dabei war. Ansonsten hatte ich Brees (oder Graham) gedrafted.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!