einziger lichtblick: jimmy
Jetzt ist Graham kaputt.
einziger lichtblick: jimmy
Jetzt ist Graham kaputt.
Jetzt ist Graham kaputt.
Zu spät, er hat mein Team schon vernichtet gehabt.
Zu spät, er hat mein Team schon vernichtet gehabt.
Jetzt macht er einfach kaputt weiter
Jetzt macht er einfach kaputt weiter
Wie gesagt, bei Ace punkten sie heute alle 3 stellig. Ich glaube mein Run ist vorbei.
Wie gesagt, bei Ace punkten sie heute alle 3 stellig. Ich glaube mein Run ist vorbei.
das wurde auch mal wieder zeit - die letzten 3 wochen waren echt mies...
das wurde auch mal wieder zeit - die letzten 3 wochen waren echt mies...
ace hat schon in indy gefeiert wie er kapiert hat dass peyton gerade in der woche bye hat wo ihr gegeneinander spielt
Bekommt zu viele Hits. Wilson im übrigen auch.
wilson is heute sicher, goldson spielt nicht
ace hat schon in indy gefeiert wie er kapiert hat dass peyton gerade in der woche bye hat wo ihr gegeneinander spielt
heute hätte er höchstwahrscheinlich auch mit manning verloren
gamepass funzt heute auffem ipad nicht
oder muss ich auf 7.0 updaten
Bei mir gehts es mit iOS 6 auch so gut wie nicht.
Bei mir gehts es mit iOS 6 auch so gut wie nicht.
bei mir auf ios7 läufts super !
browns
Grooooonk
Grooooonk
![]()
Nicht ganz.
Nicht ganz.
Wann lernen die Teams endlich mal, dass man 4th and goal nen FG macht wenn man keinen Druck hat?
Wann lernen die Teams endlich mal, dass man 4th and goal nen FG macht wenn man keinen Druck hat?
![]()
Ok, so geht es auch.
Startet es garnicht erst?
Funktionieren tut es bei mir schon. Hat aber Probleme mit dem Stream. Es gab letzte Woche der so eine neue Version. Wenn es garnicht startet einfal mal deinstallieren und neu installieren.
Alter Schwede, was veranstaltet der Glennon denn da heute Abend bei den Seahawks?
Also meine Fantasywoche ist eh over, da kann Tampa da jetzt aber mal sehr gerne gewinnen.
Pek verpasst durch das iPAd den ersten Sieg der Siaosn von Tampa
LOL!
Buccs.... also das ist für mich jetzt schon Top 5 Play der Saison!
Alter Schwede, was veranstaltet der Glennon denn da heute Abend bei den Seahawks?
Also meine Fantasywoche ist eh over, da kann Tampa da jetzt aber mal sehr gerne gewinnen.
go bucs go... und versaut euch den no1-pick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!