ich, aber pek hat ja geschrieben ich darf hier nichts mehr posten
Worin ich ihn vollkommen unterstütze
ich, aber pek hat ja geschrieben ich darf hier nichts mehr posten
oh mann, das sieht nicht gut aus bislang. können nur hoffen, dass die lions das irgendwie versauen :huebscher
du wirst schon sehen was du davon hast
oh mann, das sieht nicht gut aus bislang. können nur hoffen, dass die lions das irgendwie versauen :huebscher
Eure run defense hat ja noch mieser als unserer
Geht doch
oh mann, das sieht nicht gut aus bislang. können nur hoffen, dass die lions das irgendwie versauen
Eure run defense hat ja noch mieser als unserer
schlimm, ne! die run-defense war anfangs der saison nochbrichtig gut...
Der Staffort ist echt scheiße
schlimm, ne! die run-defense war anfangs der saison nochbrichtig gut...
Unsere auch, bevor die drei wichtigsten Spieler für die Saison out waren. Insbesondere big Vince
Ace, das geht nicht gut aus
Akers kann man nicht icen
akers performt "ode to bill cundiff"
Ace, das geht nicht gut aus
43yds total offense
43yds total offense
Und nur 7 Pkt zurück
boah
wie schlecht is ne defense die den megatron einfach frei laufen lässt
ace, sorry, aber packers 2013 sind grottenschlecht! so ein team verdient keine playoffs, rodgers hin oder her
Das war. Was mache ich jetzt bis zum nächsten Spiel?
Megatron in Runde 1 zu draften war gold wert
Würde mich für die Lions freuen wenn Sie nach 9 Niederlagen in Folge an Thanksgiving mal wieder was zu feiern haben
boah
wie schlecht is ne defense die den megatron einfach frei laufen lässtace, sorry, aber packers 2013 sind grottenschlecht! so ein team verdient keine playoffs, rodgers hin oder her
Da ist das schlechteste, was ich je von den Packers gesehen habe. Und ich habe schon einiges gesehen
Capers muss gehen...
Ps: Fail Mary replay
Die penalties möchte ich aber nochmal erklärt haben?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!