Boah und nochmal zwei verletzte dazu.
Und jetzt noch McCourty. Das kann d oich nicht mehr angegehen
Boah und nochmal zwei verletzte dazu.
Und jetzt noch McCourty. Das kann d oich nicht mehr angegehen
wenn das so bleibt in den Play offs...ist ja nur eher unbeliebte Ware dabei für mich
wenn das so bleibt in den Play offs...ist ja nur eher unbeliebte Ware dabei für mich
Noch ist dieses Spiel nicht vorbei. Auch wenn Flacco echt nicht fit aussieht. Dafür haben die Pats bald keine 11 D Spieler mehr.
Noch ist dieses Spiel nicht vorbei.
Auch wenn Flacco echt nicht fit aussieht. Dafür haben die Pats bald keine 11 D Spieler mehr.
nein heute geht nix...vom Play call bis zur wieder mal eher mauen O Line....an Oakland glaube ich nun auch nicht...also wird es kein Kracher in Cin...
Tucker von 37
Danke Bell!!! Das sollte doch jetzt reichen.
Wow, enges rennen um den Titel Wobei ace wohl nur noch eine Verletzung von Gore helfen kann. Das wollen wir mal alle nicht hoffen.
Und solange ich es noch darf:
ich bin der Champion, ich bin der Champion, ich bin der Champion, ich bin der Champion
Und solange ich es noch darf:
ich bin der Champion, ich bin der Champion, ich bin der Champion, ich bin der Champion
Die Kiste Bier sammel ich bei dir Newbie übrigens ein.
Die Kiste Bier sammel ich bei dir Newbie übrigens ein.
Glaube ich nicht. Vereen und McCourty verletzt heute und Solder schon vorher out. Das kann alles nicht mehr wahr sein.
Glaube ich nicht.
Vereen und McCourty verletzt heute und Solder schon vorher out. Das kann alles nicht mehr wahr sein.
So lange Brady aufrecht steht ist das in der AFC ein Championship Team. Reinster Erfahrungswert. Wirst du mir irgendwann auch noch mal glauben, anstatt immer auf diese komischen verletzten Backups zu schauen, die man weder kennt noch braucht.
Na die Eagles machen es aber gerade in der NFC North aber auch noch mal richtig spannend.
So lange Brady aufrecht steht ist das in der AFC ein Championship Team. Reinster Erfahrungswert. Wirst du mir irgendwann auch noch mal glauben, anstatt immer auf diese komischen verletzten Backups zu schauen, die man weder kennt noch braucht.
Ich bin der erste der sich freut wenn du recht hast.
Monkeys riding dogs. OMG
WK 16 Can't-Miss Play: Monkeys riding dogs, herding sheep - NFL Videos
genau, beruhig' ihn mal ein bisschen. Er war gestern nur am Fluchen, ich konnt' gar nicht in Ruhe Darts gucken
genau, beruhig' ihn mal ein bisschen. Er war gestern nur am Fluchen, ich konnt' gar nicht in Ruhe Darts gucken
Alles Lüge:
Ich habe lediglich 2x geflucht, als zwei neue prominente Namen auf der Verletzenliste hinzukamen.
Was hab ich mich gestern über den ollen Flynn geärgert (Fumble, dann beim letzten Play so lange gewartet, dass nur ein Play möglich war statt zwei) und alles umsonst dank der Eagles
Nächste Woche wird alles klar gemacht, zumindest wenn Rodgers spielt...
![]()
Alles Lüge:
Ich habe lediglich 2x geflucht, als zwei neue prominente Namen auf der Verletzenliste hinzukamen.
Nicht alles was man googlen kann ist auch immer gleich prominent.
Nicht alles was man googlen kann ist auch immer gleich prominent.
Erschreckend wie wenig Ahnung du von AF hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!