Erschreckend wie wenig Ahnung du von AF hast.
Ich trink dann meine von dir gesponserte Ahnungslosigkeitskiste Bier zusammen mit deiner Frau aus.
Erschreckend wie wenig Ahnung du von AF hast.
Ich trink dann meine von dir gesponserte Ahnungslosigkeitskiste Bier zusammen mit deiner Frau aus.
ein weiser Mann du bist!
ein weiser Mann du bist!
![]()
Möchtest du denn die halbe Kiste Holsten Edel oder Oetinger abhaben?
Möchtest du denn die halbe Kiste Holsten Edel oder Oetinger abhaben?
![]()
![]()
![]()
![]()
Du glaub mal, dass sich der Gewinner die Sorte Bier aussucht und sollte ich gewinnen, werde ich nicht deine Reste einsammeln. Wenn ich gewinne wirst du losgehen müssen, um eine zu kaufen. Ist auch gut für die Lernkurve.
This One's for John!!!
Danke für die lustige Saison.
This One's for John!!!
Glückwunsch
Genieße es. Nächste Saison komme ich nicht zu spät zum Draft und hole mir die Krone zurück.
This One's for John!!!
Glückwunsch! zum richtigen Zeitpunkt die beste Leistung abgerufen
Den "Ausfall" meiner beiden RBs war nicht zu kompensieren. Ansonsten bin ich mit meiner Saison sehr zufrieden
Glückwunsch! zum richtigen Zeitpunkt die beste Leistung abgerufen
Den "Ausfall" meiner beiden RBs war nicht zu kompensieren. Ansonsten bin ich mit meiner Saison sehr zufrieden
This One's for John!!!
Glückwunsch! Starke Leistungen in den letzten Wochen!
nachrichten aus der ersten hand:
boise state QB wurde heute nach hause geschickt weil er von seinem balkon uriniert hat. und jetzt kommt das beste: das hat er um 9 uhr abends gemacht und sein zimmer schaut auf die haupttrasse von waikiki
absolute weltklasse
anbei ein foddo vom aloha stadium während dem hawaii bowl , finde es col
2013 NFL playoff scenarios for Week 17 - NFL.com
Da sind ja einige heiße Szenarios bei.
Welches play off race guckt ihr in der ersten Session? Miami, Pittsburgh oder Ravens?
2013 NFL playoff scenarios for Week 17 - NFL.com
Da sind ja einige heiße Szenarios bei.
Welches play off race guckt ihr in der ersten Session? Miami, Pittsburgh oder Ravens?
Nur Drecksspiele um 19:00 Uhr.
Ich schaue wohl mit einem Auge Ravens - Bengals. Scheint mir noch das beste von den ganzen nutzlosen zu sein.
Ich schaue wohl mit einem Auge Ravens - Bengals. Scheint mir noch das beste von den ganzen nutzlosen zu sein.
Jo, werde ich wohl auch so machen. Will ja nicht verpassen, wie die Ravens ihre Saison wegschmeißen. Nicht dass das Spiel letzte Woche umsonst war.
In der zweiten Session werde ich wohl GB@Chi (als direkte playoff-Platz-Duell) und NE parallel gucken.
Jo, werde ich wohl auch so machen. Will ja nicht verpassen, wie die Ravens ihre Saison wegschmeißen. Nicht dass das Spiel letzte Woche umsonst war.
In der zweiten Session werde ich wohl GB@Chi (als direkte playoff-Platz-Duell) und NE parallel gucken.
Das Chicagospiel reizt mich auch, aber ich werde in erster Linie die Niners schauen.
Das Chicagospiel reizt mich auch, aber ich werde in erster Linie die Niners schauen.
Ich hoffe, dass Dart bis zur zweiten Session weitestgehend vorbei/entschieden ist. Dann gehe ich an den PC um zwei Spiele parallel zu gucken.
Sehe ich genauso. Nebenbei Ravens-Bengals zum Warmmachen für die Packers um 22:25. Rodgers und Cobb zurück, jetzt wirds spannend
Wo steht A.J. Green denn da (bzw. die DB der Ravens)?
Wo steht A.J. Green denn da (bzw. die DB der Ravens)?
Zweitbeste Receiver in der NFL. Dem kann man auch mal 4-5 Meter Platz geben.
Unglaublich! Ich denke der Rookie Safety hat sich direkt ins Hemd gemacht, als Green auf ihn zugesprintet kam.
Alter Schwede bekommt der Flacco heute Hits.
Puuuhhh, Flacco wird ganz schön verprügelt. Noch weitere Hits könnten langsam gefährlich werden für ihn.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!