Oh Mann, meine Nerven - jetzt kann ich eh nicht pennen und guck mir gleich noch Iggles - cowgirls an. Vielleicht spielt kitna ja
Boah muss das immer so spannend sein? Wie soll man jetzt pennen?
Oh Mann, meine Nerven - jetzt kann ich eh nicht pennen und guck mir gleich noch Iggles - cowgirls an. Vielleicht spielt kitna ja
Boah muss das immer so spannend sein? Wie soll man jetzt pennen?
Haha - immer wieder lustig
Gute Nacht! Nächste Woche gehts weiter
Gute Nacht! Nächste Woche gehts weiter
Mit der Defense ich hab Angst
Gute Nacht ! Packers go !
Haha - immer wieder lustig
finde ich uch
Niners nächste Woche bei den Packers.
Ich hoffe einfach mal, dass wir diese zweite Halbzeit einfach 4 Gänge rausgenommen haben und nächste Woche das ganze Playbook zeigen.
Das ist auf jeden Fall schon mal ein Highlight in den Wildcards.
Der kicker der Chefs ist doch bestochen - so klar getroffen und gezielt daneben gesetzt
Der kicker der Chefs ist doch bestochen - so klar getroffen und gezielt daneben gesetzt
Die Refs haben da ja auch ihren Teil beim Punt Fake beigetragen. Kann man sicher so geben, kann man aber auch ohne Probleme als TD Chiefs werten und Game Over. So viel Dusel der Chargers macht mir Sorgen.
und ich jammere
Sach mal, hab ich das richtig gesehen? Patriots first round bye und Heimrecht im Divisional Playoff in 2 Wochen?
Und das mit all den verletzten Pro Bowlern? Wie konnte das denn passieren?
Sach mal, hab ich das richtig gesehen? Patriots first round bye und Heimrecht im Divisional Playoff in 2 Wochen?
Und das mit all den verletzten Pro Bowlern? Wie konnte das denn passieren?
Naja, hat ja immerhin 10 Seiten lang gehalten.
Ich hätte sogar die Lösung für deine Frage. aber ich habe ja eh keine Ahnung.
n8, bis morgen
Cowboys - Eagles ist deutlich spannender als angenommen aber Orton zeigt echt ne solide Leistung!
Cowboys - Eagles ist deutlich spannender als angenommen aber Orton zeigt echt ne solide Leistung!
Zack der Pick und die Eagles sind drin
also alles ausser seattle vs. brady/manning im superbowl wird (aus neutraler sicht) scheizze
also alles ausser seattle vs. brady/manning im superbowl wird (aus neutraler sicht) scheizze
Die Seahawks fliegen bestimmt raus, weil sie sich mit ihrer homefield advantage bereits im SB fühlen.
Wird aber so kommen, denke ich. Wüßte im Moment nicht wer die Hawks in ihrem lauten Stadion schlagen sollte.
Wird aber so kommen, denke ich. Wüßte im Moment nicht wer die Hawks in ihrem lauten Stadion schlagen sollte.
Die Cardinals.
Die Cardinals.
![]()
Ja, aber nicht in nem Divisional oder Conference Final. Und glücklicherweise sind die ja gar nicht dabei.
Ich glaube ernsthaft: Die beste Chance haben immer noch die Niners, aber wir müssen ja erst mal Green Bay siegreich verlassen, was ich noch nicht sehe.
Ich glaube ernsthaft: Die beste Chance haben immer noch die Niners, ...
Glaube ich zwar auch, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das gar nicht notwendig ist. Mein bescheidener und reichlich gewagter Tipp: San Francisco bekommt noch ein letztes Heimspiel (womit die nächsten beiden NFC-Runden dann mal komplett durchgetippt wären).
Aber ist jetzt eh noch alles egal, erstmal irgendwie Green Bay schlagen, wird auf jeden Fall ein verdammt schweres Spiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!