Glaub nicht, dass das schon durch ist
Ich auch nicht
Ich auch nicht
Smith riskiert aber einiges an Hits heute
Smith riskiert aber einiges an Hits heute
Der war ja noch nicht so oft in den Playoffs, der ist halt aufgeregt.
Man ist Smith in fire wenn er so weiter macht bekommt er aber noch nen harten Hit.
Der war ja noch nicht so oft in den Playoffs, der ist halt aufgeregt.
Ich auch nicht
Ich doch
Ich muss sagen: So stark hab ich KC in ein paar Wochen nicht gesehen. Hätte ich ihnen heute bei den Colts nicht zugetraut.
Game over.
Ich auch nicht
Jetzt glaube ich es doch
Jetzt glaube ich es doch
Ohne Quatsch: Das beste Spiel von Alex Smith in der NFL. So durchgehend gut und fehlerfrei habe ich den noch nie gesehen.
Welcher live act steht diesen SB eigentlich bei minus 39 Grad auffe Bühne?
Ist ja durchaus unterhaltsam, aber ja mal komplett ohne Spannung...
Was sagen die Experten hier zum 2. Spiel heute? Lohnt sich wach bleiben? Wird das spannender? Ich fang ja immer erst zu den Play-Offs an das ganze zu verfolgen
Welcher live act steht diesen SB eigentlich bei minus 39 Grad auffe Bühne?
Bruno Mars
Ist ja durchaus unterhaltsam, aber ja mal komplett ohne Spannung...
Was sagen die Experten hier zum 2. Spiel heute? Lohnt sich wach bleiben? Wird das spannender? Ich fang ja immer erst zu den Play-Offs an das ganze zu verfolgen
Ich persönlich hätte das Spiel hier schon spannender erwartet.
Eigentlich müsste das zweite Spiel super werden! In den Playoffs gehen wir aber eh nicht ins Bett.
Da sind es nur noch 2 TDs. Ist ja wie beim Dart
Flowers wäre ein wenigstens so riesiger Verlust für KC wie Charles.
Flowers wäre ein wenigstens so riesiger Verlust für KC wie Charles.
Beide concussion. Scheiße für das Leben in der Zukunft. Aber das Protocol wird schon so ausfallen, dass beide nächste Woche spielen können.
Was ist denn da los auf einmal? Gut fürs Spiel
Ich persönlich hätte das Spiel hier schon spannender erwartet.
Könnte ja jetzt doch nochmal eng werden...
Eigentlich müsste das zweite Spiel super werden! In den Playoffs gehen wir aber eh nicht ins Bett.
Dann bleibe ich heute mal auf Nee also jedes Spiel mache ich wohl nicht mit, nur Conference finals und SB sind gesetzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!