Ich kann leider nicht wach bleiben und gucke mir das Spiel morgen an. Die Sainrs verlieren bei dem Wetter sowieso.
n8
Ich kann leider nicht wach bleiben und gucke mir das Spiel morgen an. Die Sainrs verlieren bei dem Wetter sowieso.
n8
Drohung oder Versprechen?
Das Ergebnis zählt.
Das Ergebnis zählt.
Wenn du hier gehst, ruf ich dich an oder klingel an deiner Tür.
So genug jetzt, für wen sind wir eigentlich?
beide spiele verpasst, dafür aber ball am Strand geworfen
junior wirft besseres spyro als wie ich
hab jetzt auffa espn summary beider spiele gesehen .... WOW!
Beide Spiele spannend und großartig!
Die Saints fand ich richtig stark gestern. Obwohl Brees nicht seinen besten Tag hatte, haben sie das Ding da gewonnen. Im kalten Wetter, auch nicht unbedingt ihre Stärke.
Da werden die Seahawks nächste Woche einen unangenehmen Gegner bekommen.
Beide Spiele spannend und großartig!
Die Saints fand ich richtig stark gestern. Obwohl Brees nicht seinen besten Tag hatte, haben sie das Ding da gewonnen. Im kalten Wetter, auch nicht unbedingt ihre Stärke.
Da werden die Seahawks nächste Woche einen unangenehmen Gegner bekommen.
jo, aber in lambeau bei -30 grad ist dann ende
werde mir später aus solidarität ein bier kochen
Ich kann leider nicht wach bleiben und gucke mir das Spiel morgen an. Die Saints verlieren bei dem Wetter sowieso.
n8
Wow, hätte ich echt nicht gedacht.
Wow, hätte ich echt nicht gedacht.
Die Saints waren echt beharrlich gestern. Exzellentes Coaching im Spiel von Payton. Wenn sie auswärts ein Spiel gewinnen bei dem Brees Turnovers produziert und ständig auf der Flucht ist, dann wirds gefährlich für alle anderen.
Neulich hast du noch gesagt, dass wir euch eine schlimme Niederlage zuführen. Gilt das jetzt nicht mehr?
find die Play-Offs jetzt schon kagge...
Für wen warst du denn?
Für Alex Smith und für die Iggles.
Smith, weil ich es ihm einfach gegönnt hätte, nachdem er in SF abserviert wurde und Philly, weil ich finde, dass die spassigen Football liefern.
Ich mag Andrew Luck ausserdem nicht. Totaler Unsympath.
Jetzt muss nur noch GB gewinnen, dass ist alles schei.sse
Wenn die Iggles tatsächlich den Superbowl gewinnen sollten bekommst du von mir schon mal eine Kiste Bier extra nur dafür, dass du die Eier hast sowas vorher zu behaupten.
Hat sich wohl erledigt.
So, kann mal jemand machen , dass das zweite Spiel anfängt?
So, kann mal jemand machen , dass das zweite Spiel anfängt?
Ich bin nervös.
Wodheads Weggang ist für die Pats schlimmer als Welkers. Für Welker war Edelman da, der ähnliche Zahlen produzierte und ein Monsterjahr hatte.
Ich gönne es Woodhead aber, dass er jetzt so ein gutes Jahr hat.
Ich lese gerade etwas verspätet, dass Lambeau vor einigen Tagen noch nicht ausverkauft war und deshalb regionale Firmen die Tickets aufgekauft haben um nen blackout zu vermeiden.
Ich bin nervös.
Glaube ich. Ich habe so Null Gefühl, was da heute passiert. Wird spannend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!