Ich bin Pole
Ich bin dein Herr und Meister
Ich bin Pole
GO NINERS
Ich möchte nich deinen Keller sehn
Ich glaube dass das ein lockeres 7:0 für die Packers heute wird
Neulich hast du noch gesagt, dass wir euch eine schlimme Niederlage zuführen. Gilt das jetzt nicht mehr?
War nen Scherz
ich hab keine große Hoffnung
Ich bin nervös.
Ich nicht - Packers können eigentlich nur verlieren. Ist ähnlich wie Fortuna gegen K*ln vor 2 Wochen. Da war ich mit der knappen Niederlage auch zufrieden. Nur nicht abschlachten lassen... Obwohl, dann kann ich früher ins Bett
Ich lese gerade etwas verspätet, dass Lambeau vor einigen Tagen noch nicht ausverkauft war und deshalb regionale Firmen die Tickets aufgekauft haben um nen blackout zu vermeiden.
Nen Wunder, dass sich bei der Kälte da überhaupt wer freiwillig ins Stadion setzt
Nen Wunder, dass sich bei der Kälte da überhaupt wer freiwillig ins Stadion setzt
naja zieht man halt nen zweites paar Schlüppa an
Warum war das jetzt ein complete pass? Bei stopped forward progress gilt die Duke "through the hole process" nm nicht mehr oder was.
Warum war das jetzt ein complete pass? Bei stopped forward progress gilt die Duke "through the hole process" nm nicht mehr oder was.
Mike Pereira tweeted:
The key is that he got both feet down before the defender knocked him to the ground. That is why he stayed with the call.
Habe ich auch noch nie gehört.
Hatte er ihn gar nicht berührt wäre es also incomplete gewesen?
Ich lese gerade etwas verspätet, dass Lambeau vor einigen Tagen noch nicht ausverkauft war und deshalb regionale Firmen die Tickets aufgekauft haben um nen blackout zu vermeiden.
Man muss dazu aber auch sagen: Sie haben echt unglaubliche Preise aufgerufen. Dass sich nicht alle in nen Schneesturm setzen und dafür auch noch Hunderte von Dollar bezahlen kann ich schon auch verstehen.
Mike Pereira tweeted:
The key is that he got both feet down before the defender knocked him to the ground. That is why he stayed with the call.
Hab ich anders verstanden, hab da aber auch keinen Durchblick mehr. Die Kommentatoren ja auch nicht. Also Uhr lief weiter weil er rückwärts lief beim Catch?! Weil Forward Progress gestoppt war, wars nicht incomplete, so hab ichs verstanden. Wenn er noch nach vorne gelaufen wär und dann getackelt, dann wärs incomplete gewesen
Wenn man das sieht, wundert man sich, über welche angeblich zu komplizierten Regeln in Europa beim Fußball gemeckert wird
Mike Pereira tweeted:
Genau so siehts aus... Muss man alles nicht verstehen
@norton: hochuli ist ref... Das kann ja was geben
Spiele der Bengals sind irgendwie nie wirklich attraktiv. Und so ein Team durfte 2 Superbowls gegen uns verlieren.
@norton: hochuli ist ref... Das kann ja was geben
Er wird seine guns schön im kurzärmligen bei Minus 25 Grad spazieren führen.
Aber ganz ehrlich: es hätte noch schlimmer kommen können.
Dämliche Regel.
Lambeau sind inzwischen -16 Grad
Dalton ist dämlich ist eine schöne Alliteration.
Er wird seine guns schön im kurzärmligen bei Minus 25 Grad spazieren führen.
Aber ganz ehrlich: es hätte noch schlimmer kommen können.
Noch schlimmer... Für euch vielleicht - für uns kaum...
Dh bei der Entscheidung Catch oder Incomplete ists egal, ob er vorwärts geht oder rückwärts? Das ist nur wichtig für die Uhr?
Lambeau sind inzwischen -16 Grad
Geht doch - war noch schlimmer vorhergesagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!