Ich bin Pole
Ich bin dein Herr und Meister
Ich bin Pole
GO NINERS
Ich möchte nich deinen Keller sehn
Ich glaube dass das ein lockeres 7:0 für die Packers heute wird
Neulich hast du noch gesagt, dass wir euch eine schlimme Niederlage zuführen. Gilt das jetzt nicht mehr?
War nen Scherz
ich hab keine große Hoffnung
Ich bin nervös.
Ich nicht - Packers können eigentlich nur verlieren. Ist ähnlich wie Fortuna gegen K*ln vor 2 Wochen. Da war ich mit der knappen Niederlage auch zufrieden. Nur nicht abschlachten lassen... Obwohl, dann kann ich früher ins Bett
Ich lese gerade etwas verspätet, dass Lambeau vor einigen Tagen noch nicht ausverkauft war und deshalb regionale Firmen die Tickets aufgekauft haben um nen blackout zu vermeiden.
Nen Wunder, dass sich bei der Kälte da überhaupt wer freiwillig ins Stadion setzt
Nen Wunder, dass sich bei der Kälte da überhaupt wer freiwillig ins Stadion setzt
naja zieht man halt nen zweites paar Schlüppa an
Warum war das jetzt ein complete pass? Bei stopped forward progress gilt die Duke "through the hole process" nm nicht mehr oder was.
Warum war das jetzt ein complete pass? Bei stopped forward progress gilt die Duke "through the hole process" nm nicht mehr oder was.
Mike Pereira tweeted:
The key is that he got both feet down before the defender knocked him to the ground. That is why he stayed with the call.
Habe ich auch noch nie gehört.
Hatte er ihn gar nicht berührt wäre es also incomplete gewesen?
Ich lese gerade etwas verspätet, dass Lambeau vor einigen Tagen noch nicht ausverkauft war und deshalb regionale Firmen die Tickets aufgekauft haben um nen blackout zu vermeiden.
Man muss dazu aber auch sagen: Sie haben echt unglaubliche Preise aufgerufen. Dass sich nicht alle in nen Schneesturm setzen und dafür auch noch Hunderte von Dollar bezahlen kann ich schon auch verstehen.
Mike Pereira tweeted:
The key is that he got both feet down before the defender knocked him to the ground. That is why he stayed with the call.