Ich hätte um 5 Kisten wetten sollen.
Keine chance, dass die Colts das Spiel gewinnen.
das haben sich die chiefs letzte Woche auch gedacht... und stell dir vor, der Beauharnais oder der Forsten verletzen sich... da ist aber ganz schnell sense
das haben sich die chiefs letzte Woche auch gedacht... und stell dir vor, der Beauharnais oder der Forsten verletzen sich... da ist aber ganz schnell sense
Ist halt ein anderes Kaliber am Start als Alex Smith.
Wobei guter Konter von den Colts. War sehr wichtig für die.
ich dachte, der welker ist mittlerweile in Denver
ich dachte, der welker ist mittlerweile in Denver
Das ist ja das was ich bei Brady so grandios finde: der kann aus jeder Plempe einen First Receiver machen.
Für mich immer wieder Wahnsinn, wie genau sein Wurf ist. Es gibt keine QB in der NFL, der genauer in der Mitteldistanz ist.
Das ist ja das was ich bei Brady so grandios finde: der kann aus jeder Plempe einen First Receiver machen.
Für mich immer wieder Wahnsinn, wie genau sein Wurf ist. Es gibt keine QB in der NFL, der genauer in der Mitteldistanz ist.
naja, welker bspw. ist jetzt nicht so nen ganz schlechter :hübscher:
naja, welker bspw. ist jetzt nicht so nen ganz schlechter :hübscher:
Ne, aber dir fallen auch spontan mehr aus der anderen Kategorie ein. oder?
Ne, aber dir fallen auch spontan mehr aus der anderen Kategorie ein. oder?
moss
aber dass ist es ja auch, was aus guten QBs richtig gute macht... die machen ihre mitspieler besser. guck mal, mit was für nem schrott der favre in seiner Karriere z.t. gespielt hat. und was aus denen geworden ist, als die woanders gespielt haben...
nen aikman bspw. hatte immer den irvin und den smith... und nix gegen manning, aber er hatte zumeist auch nen sehr gutes team um sich herum.
aber dass ist es ja auch, was aus guten QBs richtig gute macht... die machen ihre mitspieler besser. guck mal, mit was für nem schrott der favre in seiner Karriere z.t. gespielt hat.
und was aus denen geworden ist, als die woanders gespielt haben...
nen aikman bspw. hatte immer den irvin und den smith... und nix gegen manning, aber er hatte zumeist auch nen sehr gutes team um sich herum.
Ich finde gerade die zweiten Receiver waren bei einigen der Top Teams schwer unterschätzt. Sowohl bei den Cowboys, als auch bei den Niners damals. John Taylor war ein riesiger Receiver. Und wenn da nicht Jerry Rice daneben rumgelaufen wäre, hätte er noch viel mehr geglänzt.
Gleiches zum Beispiel bei Alvin Harper.
Und Manning hat ja auch eigentlich durchgehend mit Marvin und Reggie Wayne gespielt, gepaart mit nem TE wie Clark.
Stimmt, was du über Favre sagst.
so, ich guck aufm ipad im Bett weiter... wenn ich nicht vor beginn der 2.hz einpennen
NBA Hall of Famer Charles Barkley doesn't believe Willie McGinest can tackle him - NFL Videos
was der genommen hat
war eagle
die patz haben ja 11 Spieler aufm Feld
ich dachte, die wären alle verletzt
Ich brauch mir gar kein Spiel von denen anschauen. Mir reicht zu sehen, dass die 10:3 sind und die restlichen 3 Gegner anschauen. Damit ist keine Saison aus, schon gar nicht bei Belicheat, Brady und den Pats.
Freilos in Runde 1 und Heimrecht. Kannst gerne dagegen wetten, wenn du das wirklich nicht glauben solltest.
Kiste Bier, dass die Pats nicht ins Conference Championchip einziehen.
Keine Defense (mehr) und Brady alleine kann es vorne auch nicht richten. Insbesondere da er in großen Teilen mit viorlrn 60er QB ratings auch nicht so die tolle Saison spielt.
Memo an India-Maxe: Frische Kiste Becks, keine Restbestände aussm Keller, kein Gejammer. Liefern!
niners und panters werden sich gegenseitig terminieren
niners und panters werden sich gegenseitig terminieren
Ja, allerdings. Hab ich gestern Nacht schon gesagt. Da kommt nur noch ne halbe Mannschaft auf 2 Beinen in Seattle an.
Kaep bisher sehr ungenau
panthers tun alles um niners im spiel zu halten
dumme penalties, schlechtes playcalling on short and goal und etwas pech dazu
das könnte noch lustig werden
is was mit kaep's hand? seine mechanik sieht heute irgendwie anders aus
also so wie der guckt und labert hatter genug von allem genommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!