Als wenn du schon mal einen in der Hand gehabt hättest.
Ja, tatsächlich, sogar öfters
Als wenn du schon mal einen in der Hand gehabt hättest.
Ja, tatsächlich, sogar öfters
Prater muss man haben
Das war es.
game over
jetzt müssen die seahawks gewinnen, ansonsten könnte manning tatsächlich noch nen ring holen
game over
jetzt müssen die seahawks gewinnen, ansonsten könnte manning tatsächlich noch nen ring holen
Findest du wirklich, dass die Seahawks Defense besser gegen Denver matched, als die Defense der Niners? Sehe ich nicht so.
Findest du wirklich, dass die Seahawks Defense besser gegen Denver matched, als die Defense der Niners? Sehe ich nicht so.
ja, absolut!
ja, absolut!
Wie wäre es mal mit einer kleinen Begründung? Oder ist es nur eine Behauptung?
ok, N8
Seahawks DBs sind am ehesten in der Lage die Broncos WR aus dem Spiel zu nehmen (viel Press Coverage, kaum Blitze, LB covern Mitte). SF sehe ich dafür stärker im Pass Rush (den die Broncos aber neutralisieren können) und in der Run Defense.
In 10 Tagen gehts nach New York. Habe hier mal gelesen, dass man vorm Stadion noch ganz günstig an Tickets kommt
autsch
rip bowman's knee
Jetzt versauts der Kapiertnix
ob norton noch lebt?;)
ob norton noch lebt?;)
Der steht bestimmt vor seinem TV wie Psycho-Harbaugh an der Linie
Atze, wann klingelt der Wecker?;)
Atze, wann klingelt der Wecker?;)
Gar nicht
Whoohooo... Der Sherman ist ja mal nen Freak
Hier dann mal der Zwischenstand nach den Conference Finals:
vmaexchen: 5 Punkte +1 Bonuspunkt Conference Finals = 6
Ace: 2 Punkte +0 Bonuspunkte Conference Finals = 2 (keine Mannschaft mehr im Rennen, daher finaler Endstand)
Brasi: 5 Punkte +1 Bonuspunkt Conference Finals = 6 (keine Mannschaft mehr im Rennen, daher finaler Endstand)
Norton: 9 Punkte +2 Bonuspunkte Conference Finals = 11
Peksim: 6 Punkte +1 Bonuspunkt Conference Finals = 7 (keine Mannschaft mehr im Rennen, daher finaler Endstand)
Bashman: 8 Punkte +1 Bonuspunkt Conference Finals = 9
Tina: 5 Punkt +1 Bonuspunkt Conference Finals = 6
Flitschi: 5 Punkte +0 Bonuspunkte Conference Finals = 5
Salito0794: 6 Punkte +1 Bonuspunkt Conference Finals = 7
Arno73: 5 Punkte +1 Bonuspunkt Conference Finals = 6
Rob: 0 Punkte +0 Bonuspunkte Conference Finals = 0 (keine Mannschaft mehr im Rennen, daher finaler Endstand)
Fehlt nur noch der Superbowl:
Superbowl
Broncos vs Seahawks
Alles weitere erspare ich allen.
Wie wäre es mal mit einer kleinen Begründung? Oder ist es nur eine Behauptung?
is eine behauptung die natürlich auch ne begründung hat
einfach deswegen weil die OL der broncos unantastbar ist, und gegen peyton, wenn überhaupt, nur eine monster secondary hilft und die beste ist die von seattle. das einzige team dass bei bedarf mit zwei deep safetys spielen kann und trotzdem 2 cover corner ansetzen kann ist seattle, ohne dass die linebackers dabei "schwimmen". und pass rush der niners hilft dir wenig weil peyton 4 top targets hat, und noch eine screen option dazu. broncos spielen dazu ne mega intelligente offense, die als hauptziel hat peyton zu schützen. er hat deswegen immer 2 quick release options falls pas rush kommt (auf einer seite einen WR, egal ob wartend aussen, in slot oder auf slant route und auf der anderen seite die screen option). abgesehen davon sind seattle corners und safetys etwas schneller und spritziger als die meisten anderen, und wenn jemand in der lage ist bälle abzublocken die peyton in nen 30cm frame wirft dann eben die.
leider hat auf der anderen seite seattle keine grossartige pass offense, die schenbar der beste mittel gegen die broncos ist, wie es eben romo und noch ein paar anderen dieses jahr gezeigt haben, aber lassen wir uns überraschen, wilson hat den besten QB und passer rating üebr die ersten zwei jahre in der geschichte: , und bis zum SB is harvin auch cleared to play!
trotz allem sehe ich broncos ganz klar vorne , auch wenn ich absolut pro seahawks bin, nicht zulezt weil carroll's sieg den harbaugh sehr freuen würde
edit: und jez bist du dran mit deiner analyse des spiels von heute nacht
edit: und jez bist du dran mit deiner analyse des spiels von heute nacht
![]()
Ist leicht: Der Wurf ist 5 Zentimeter zu tief.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!