ich habs euch gesagt, das neue CBA hat NFL mächtig kaputtgemacht!

NFL + Fantasy Football
-
-
ich habs euch gesagt, das neue CBA hat NFL mächtig kaputtgemacht!
Welchen Aspekt meinst du jetzt genau?
Dass der Cap space so stark gestiegen ist dieses Jahr?
-
Dass Mendenhall in Rente geht
-
Auf nach SF
Nix, der gehts zu den Browns... die hätte mit Revis, Haden, Ward und Gipson ne wahnsinnig gute Secondary...
So wie ich die Browns aber kenne, kriegen die den Revis nicht und verlieren auch noch den Ward... und dann draften sie Johnny und verbraten ihn total
Wird aber spekuliert, dass die den Watkins draften. Dann hätte der Hoyer (so er denn fit wird) mit Watkins, Gordon und Cameron auch nen paar gute Waffen...
Aber wie gesagt... die Browns werden es aber schon irgendwie verdaddeln
-
jep...
muss wissen, ob Tate dann endlich ein tauglicher RB wirdne, der geht zu den Browns zu die machen ihn kaputt
-
...
Ich sehe das ja viel entspannter.
So einen Vertrag wird Kaepernick bei den Niners nicht bekommen...Colin Kaepernick will get $20M deal whether 49ers pay now or later - CBSSports.com
da bin ich ja mal gespannt...
-
Colin Kaepernick will get $20M deal whether 49ers pay now or later - CBSSports.com
da bin ich ja mal gespannt...
Ich auch, aber ich glaube es weiterhin nicht.
Er hat noch ein Jahr Vertrag und die Niners werden aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht diesen 20 Millionen / Jahr + Monstervertrag rauswerfen. Dafür muss Kaep durch die Luft auch noch ein bisschen mehr zeigen, dass seine Entwicklung noch nicht beendet ist.
Ist ja auch ein bisschen ein Geduldsspiel. Ich glaube aber schon, dass er sich noch mal eine Saison beweisen muss, bevor so ein Vertrag kommen würde.
-
nein. die teams haben als gegenlistung für eigene zugeständnisse die option bekommen die rookies so lang zu bescheißen wie sie wollen. dadurch bleibt ihnen viel mehr geld für die top stars und der großteil der spieler die in der guten mitte liegen setzt sich in bewegung und suchen das geld der alten jahre das sie jetzt, bis auf wenige ausnahmen, nicht mehr bekommen können. das wird die NFL gewaltig ändern!
-
Ich auch, aber ich glaube es weiterhin nicht.
Er hat noch ein Jahr Vertrag und die Niners werden aus meiner Sicht zum jetzigen Zeitpunkt nicht diesen 20 Millionen / Jahr + Monstervertrag rauswerfen. Dafür muss Kaep durch die Luft auch noch ein bisschen mehr zeigen, dass seine Entwicklung noch nicht beendet ist.
Ist ja auch ein bisschen ein Geduldsspiel. Ich glaube aber schon, dass er sich noch mal eine Saison beweisen muss, bevor so ein Vertrag kommen würde.
scheiß auf kapiernix, jetzt habt ihr blane gabbert
-
scheiß auf kapiernix, jetzt habt ihr blane gabbert
und der verdient nexte saison dann doppelt so viel wie kapiertnix... na das kann ja nen spass geben
-
-
Talib 26 Mio guaranteed.
Da bin ich froh, dass die Pats nicht mitgegangen sind. Er ist richtig gut. Aber fehlt auch jede Saison mindestens 4 Spiele und hat eine lädierte Hüfte.
Ich habe langsam so das Gefühl, dass die Bronocos nach den Manning Ära jahrelang mit einem erheblichem Kater zu kämpfen haben werden.
-
Talib 26 Mio guaranteed.
Da bin ich froh, dass die Pats nicht mitgegangen sind. Er ist richtig gut. Aber fehlt auch jede Saison mindestens 4 Spiele und hat eine lädierte Hüfte.
Ich habe langsam so das Gefühl, dass die Bronocos nach den Manning Ära jahrelang mit einem erheblichem Kater zu kämpfen haben werden.
jo, da wäre sie aber nicht die ersten...
und bestimmt auch nicht die letzten
-
Revis!
-
Talib 26 Mio guaranteed.
Jetzt auch nch Ware für 20 Mio guranteed. Wo haben die den ganzen Cap Space her?
Das Wort dead money dürfte in Denver bald geläufig sein.
-
Jetzt auch nch Ware für 20 Mio guranteed. Wo haben die den ganzen Cap Space her?
Das Wort dead money dürfte in Denver bald geläufig sein.
das frage ich mich auch. vllt schaffen sie es irgendwie sich noch ein jahr so durchzuwurschteln, danach isses vorbei.
du hast hier immer den aktuellen stand:
https://www.nflplayers.com/reports/RunPub…px?report=top51 -
das frage ich mich auch. vllt schaffen sie es irgendwie sich noch ein jahr so durchzuwurschteln, danach isses vorbei.
du hast hier immer den aktuellen stand:
https://www.nflplayers.com/reports/RunPub…px?report=top51Ist aber nicht aktuell.
Zumindestens für die Niners stimmt die Aufstellung nicht. Scheint mir fürs letzte Jahr zu sein.
-
Ist aber nicht aktuell.
Zumindestens für die Niners stimmt die Aufstellung nicht. Scheint mir fürs letzte Jahr zu sein.
hast recht, irgendwas is da falsch. vorige woche stand da noch alles richtig. der offizielle link war seit jahren immer: https://nflplayers.com/cap/
das haben bestimmt broncos, redskins und cowboys gehackt
edit: ich habe noch den hier als bookmark: http://www.spotrac.com/cap-tracker/nfl/
-
hast recht, irgendwas is da falsch. vorige woche stand da noch alles richtig. der offizielle link war seit jahren immer: https://nflplayers.com/cap/
das haben bestimmt broncos, redskins und cowboys gehackt
edit: ich habe noch den hier als bookmark: 2014 NFL Cap Tracker
Ja, ist besser, aber auch nicht aktuell, weil die neuen Verträge noch nicht eingearbeitet sind. Man muss aber auch sagen, dass zum jetzigen Zeitpunkt der Cap eh ein sehr dynamisches Ding ist und sich dauernd verändert. Das ist schwer für alle Teams auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
Aber man kann sagen: Die Broncos gehen jetzt volles Risiko, weil sie wissen, dass Peyton nur noch 1-2 Jahre hat.
-
Maxe... bitte Thema beachten.
-
Ja, ist besser, aber auch nicht aktuell, weil die neuen Verträge noch nicht eingearbeitet sind. Man muss aber auch sagen, dass zum jetzigen Zeitpunkt der Cap eh ein sehr dynamisches Ding ist und sich dauernd verändert. Das ist schwer für alle Teams auf dem aktuellsten Stand zu bleiben.
Aber man kann sagen: Die Broncos gehen jetzt volles Risiko, weil sie wissen, dass Peyton nur noch 1-2 Jahre hat.
ich sage dir , peyton mach auf minnesota brett nächstes jahr. nach einem traum jahr 2013 läuft 2014 alles schief und der hört auf!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!