Kapiernix hat sich mit polizei angelegt ..... wird ein guter FA demnächst
Man weiß ja noch nichts konkretes. Aber schonmal der Standardspruch vorab: Man sind Footballspieler dämlich
Kapiernix hat sich mit polizei angelegt ..... wird ein guter FA demnächst
Man weiß ja noch nichts konkretes. Aber schonmal der Standardspruch vorab: Man sind Footballspieler dämlich
yepp, polizei hat aber sicher nicht aus spaß anzeige gemacht
die geschichte klingt aber schon cool:
"According to an incident report filed with Miami police on Friday, an
unnamed woman said she had an encounter with Kaepernick, 49ers wide
receiver Quinton Patton and Seahawks receiver Ricardo Lockette
on April 1 at the Viceroy hotel in downtown Miami. The woman told
police she spent time with the three players, drinking and smoking
marijuana in Lockette's apartment and eventually ending up in a bedroom
with Kaepernick. According to the report, she told police both of them removed their clothes but did not have sex."
"Kaepernick is being investigated for an alleged sexual assault, citing law enforcement sources."
Die dürfen aber gar kein Marijuana
Die dürfen aber gar kein Marijuana
Marijuana hilft aber zu entspannen und den Nacken geschmeidig zu halten. Das ist wichtig damit man den Bizeps besser küssen kann.
Die Storry klingt aber allgemein etwas dünn. Gesoffen, eingeschlafen im KH aufgewacht, keinen Plan.
According to the report, she told police both of them removed their clothes but did not have sex
gw, anzeige am hals und nicht mal spaß gehabt
mal ganz davon abgesehen klingt die ganze geschichte dermaßen an den haaren herbeigezogen
Bisschen wie die Famous Jameis Story...
bleibt aber dabei: Football players are effn stupid.
Gruden's QB Camp mit Johnny Football:
Vermutlich nicht lange online...
Aldon Smith ist sowas von dämlich.
ZitatAlles anzeigen
San Francisco 49ers linebacker Aldon Smith was booked on a false report of a bomb threat at the Los Angeles International Airport on Sunday.
A Los Angeles World Airport police spokesperson released the following statement to NFL Media:
"At approximately 1400 hrs, a 24 year-old Aldon Jacarus Ramon
Smith, a resident of San Jose, California, was going through Terminal 1
screening where he made a comment indicating that he was in possession
of a bomb. Los Angeles Airport Police made contact with him in the gate
area where he became uncooperative. After conducting their
investigation, LA Airport Police took suspect into custody and
transported him to LAPD-Pacific division where he was booked for
California Penal Code 148.1(a) - False report of a bomb threat."
Die Bullerei in den USA aber auch
Die Bullerei in den USA aber auch
Ich glaube wenn du hierzulande Späße mit Bomben am Flughafen machst bist du auch ziemlich schnell auf der Polizeiwache. Was natürlich nichts daran ändert, dass die gesamte USA völlig durchgeknallt ist.
Bei ESPN steht es nochmal genauer:
ZitatAlles anzeigenAccording to Los Angeles World Airports PIO Sgt. Karla Ortiz, the
incident happened as the man, later identified as Smith, was going
through Terminal 1 screening and was randomly selected for secondary
screening.Smith then became belligerent and uncooperative with the process and
with the TSA agent, making a comment indicating that he was in
possession of a bomb before proceeding toward the gate area, according
to Ortiz.
Er wurde von einem Zufallgenerator für ein zweites Screening ausgewählt. Weigert sich, redet was von Bomben und geht weg. Wie doof kann man sein, sich am Flughafen einem Screening zu verweigern?
San Francisco hat ein krasses Problem, man hat da die Spieler offensichtlich fern ab vom Spielbetrieb nicht im Griff und das obwohl die ja alle durch den Charaktertest müssen Da häufen sich die Vorfälle ganz schön krass. Na vielleicht hilft ja der Luftwechsel nach Santa Clara
Carrolls Rabauken sind dagegen ja die reinsten Waisenknaben.
CBS sports meint, dass schedule am 22. rauskommt:
http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foo…ule-on-april-22
Hoffentlich. Glühende Kohlen und so.
CBS sports meint, dass schedule am 22. rauskommt:
http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foo…ule-on-april-22Hoffentlich. Glühende Kohlen und so.
is wohl möglich. rams haben für ihr gewinnspiel um schedule zu erraten 21.4 als deadline gesetzt
is wohl möglich. rams haben für ihr gewinnspiel um schedule zu erraten 21.4 als deadline gesetzt
Rams Gewinnspiel.
Rams Gewinnspiel.
![]()
100.000 $ wer schedule ganz genau voraussagt, nicht schlecht, nä?
Gruden's QB Camp mit Johnny Football:
Vermutlich nicht lange online...
Endlich Zeit gehabt mir das anzugucken. Sehr interessant. Insbesondere als Gruden ihn mit seinen off-field Probleme konfrontiert hat: man hat ihm angesehen, wie unangenehm ihn das ist und hatte sogar niedliche Übersprungshandlungen.
Vielleicht ist er ja doch nicht so ein A... wie ich dachte. Vielleicht bin ich so großmütig und gebe ihm noch eine zweite Chance.
100.000 $ wer schedule ganz genau voraussagt, nicht schlecht, nä?
Kommt darauf an, wieviele Möglichkeiten es mathematisch gibt. Villeicht ist ein Millionen-Lotto-Sieg ja wahrscheinlicher.
Endlich Zeit gehabt mir das anzugucken. Sehr interessant. Insbesondere als Gruden ihn mit seinen off-field Probleme konfrontiert hat: man hat ihm angesehen, wie unangenehm ihn das ist und hatte sogar niedliche Übersprungshandlungen.
Vielleicht ist er ja doch nicht so ein A... wie ich dachte. Vielleicht bin ich so großmütig und gebe ihm noch eine zweite Chance.
sowohl beim tebow als auch beim johnny hast du dich klar geirrt
sowohl beim tebow als auch beim johnny hast du dich klar geirrt
Tebow habe ich nie für ein Arschloch gehalten. Der hat mich unendlich mit seinem ständigen Gott-Gesabel genervt.
P.S.
Schon über 5 Stunden lang Dienstag in ET und immer noch kein Schedule.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!