ich nicht. der hat doch noch nie ne saison durchgespielt... injury waiting to happen
genau das befürchte ich auch und dann steh ich da..
ich nicht. der hat doch noch nie ne saison durchgespielt... injury waiting to happen
genau das befürchte ich auch und dann steh ich da..
YESSSSSS!!!!!!
YESSSSSS!!!!!!
schon wieder durch die schiris begünstigt
schon wieder durch die schiris begünstigt
![]()
ja, ganz eindeutig... wie die letzten Wochen auch
aber besser, als 5 TDs von Flacco zu kassieren
schöne knappe spannende Spiele heute
Das gefällt
ja, ganz eindeutig... wie die letzten Wochen auch
aber besser, als 5 TDs von Flacco zu kassieren
holding on 4th down war von der ISS raumstation zu sehen
holding on 4th down war von der ISS raumstation zu sehen
![]()
der touchdown war auch abseits und er hatte nicht beide füsse drin. außerdem noch delay of game und too many men on the field... die packers werden halt systematisch bevorzugt. die nfl will, dass die packers den superbowl holen. find dich einfach mit ab und hör auf zu jammern
Sieg mit 3 punkten von Gore
Sieg mit 3 punkten von Gore
2 Wochen in Folge so viel Glück wäre auch nicht mehr feierlich gewesen.
Ich habe keine Defense und greife da momentan konstant daneben. Das killt mich. Kann nicht sein, dass mich die Defense ständig Punkte kostet! :(((
Aber Glückwunsch, gut aufgestellt!
Ich habe keine Defense und greife da momentan konstant daneben. Das killt mich. Kann nicht sein, dass mich die Defense ständig Punkte kostet! :(((
nimm die bucs für diese woche. ich garantiere dir 100% dass du damit keine minus punkte kriegst
Aber Glückwunsch, gut aufgestellt!
Danke. Warum hat Gore eigentlich nur 3 Punkte gemacht (ich habe das Spiel nicht gesehen)? Will Harbaugh immer noch nicht einsehen, dass die Mannschaft mit Gore als Lastesel doppelt so gut ist?
[
nimm die bucs für diese woche. ich garantiere dir 100% dass du damit keine minus punkte kriegst![]()
Danke.
Warum hat Gore eigentlich nur 3 Punkte gemacht (ich habe das Spiel nicht gesehen)? Will Harbaugh immer noch nicht einsehen, dass die Mannschaft mit Gore als Lastesel doppelt so gut ist?
Ich hab es gesehen und kanns erklären. Die Rams sind letztes Jahr von Gore verprügelt worden. Der hatte glaube ich da über 150 Yards. Dieses Mal haben sie halt gesagt, dass es nicht noch mal vorkommen wird. Sie haben also wahnsinnig viel Zero Coverage gespielt, die Box konstant mit den Safeties geladen und primär den Lauf verteidigt. Da war wenig Platz ein Laufspiel aufzuziehen.
Aus meiner Sicht haben die Niners es aber dennoch zu wenig probiert. Wobei Kaep in der Pocket gestern auch sensationell stark war und eigentlich konstant offene Receiver gefunden hat.
Ich hatte jetzt endlich mal Zeit mein Madden 15 auszuprobieren. Ich muss sagen es gefällt mir. In Teilen nochmal realistischer (z.B. WR die aus ihrer Route geworfen werden) und eine Defense die auch mal richtige Klöpse baut und nicht wie Supeman von 30 Meter Entfernung noch den Pass abfängt . Nur die Kommentare sind noch fast dieselben wie bei Madden 13.
P. S. Aber meine Güte sind die Pats mies bewertet
Hillmann gegen Cooks Pek?
Hillmann gegen Cooks Pek?
danke, ich brauche derzeit nix. es sei denn du bietest mir DeSean an, dann überlege ich es mir ernsthaft
hier ist auch nichts mehr los..
Wo ist der Typ denn ein look-alike? Wenn dann sieht er eher aus wie Borat.
Ich bin bis zum 30.01.2015 beruflich in Cleveland.
Wer besorgt mir für 1. Februar ein Superbowl Ticket zum OP?
Wird wohl illusorisch sein... dann fliege ich halt in eine der beiden Heimstädte, die beim SB teilnehmen. Entweder die die näher dran ist oder die die mir sympathischer sind.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!