vergiss nie die poante inna story von scarlet & rhett .... "tomorrow is a new day"
Hey Peks... ist jetzt zu spät für Aufmunterungen!
Bin vorher gleich nach meinem Beitrag aus dem Fenster in meinem Büro gesprungen!
vergiss nie die poante inna story von scarlet & rhett .... "tomorrow is a new day"
Bin vorher gleich nach meinem Beitrag aus dem Fenster in meinem Büro gesprungen!
na ja, jez weisst du zumindest wie man sich mit 45 fühlt
welchen pick 2012 gibst mir dazu?
Das ist fies, für Pick Tausch habe ich Null Gefühl
mach keinen quatsch - du verkaufst deine zukunft
find das mit den 2012er-picks eh blöd. nachher vertickert jemand sein team, wenn abzusehen ist, dass er die playoffs nicht erreicht.
ps: nein pek, ich meine nicht mich
Tja nix neues, is ja beim Bier genauso.
Behalt doch den Brees - der is doch besser als dein Rookie.
mach keinen quatsch - du verkaufst deine zukunft
find das mit den 2012er-picks eh blöd. nachher vertickert jemand sein team, wenn abzusehen ist, dass er die playoffs nicht erreicht.
ps: nein pek, ich meine nicht mich
also du nimmst den 10-ten platz am ende mit stolz an
p.s. deswegen gibt es trading deadline, erste woche november .... auch das ist an dir vorbeigegangen, ncih nur diese season
also du nimmst den 10-ten platz am ende mit stolz an
p.s. deswegen gibt es trading deadline, erste woche november .... auch das ist an dir vorbeigegangen, ncih nur diese season
da ich ja schon weiss, dass ich nicht in die playoffs komme, kann ich mein tafelsilber ja jetzt verbraten und nächste saison dann wieder durchstarten. so wie die colts dieses jahr
da ich ja schon weiss, dass ich nicht in die playoffs komme, kann ich mein tafelsilber ja jetzt verbraten und nächste saison dann wieder durchstarten. so wie die colts dieses jahr
also nach dem bucs spiel hab ich auch starkes gefühl dass die nicht gewinnen wollen. wie sie das loch für den blount geöffnet haben war schon weltklasse hab deswegen fürs WE thomas jones anstatt vom CJ aufgestellt.
wenn sie tatsächlich den luck wollen, dann lassen sie die chiefs 100% gewinnen
p.s. bucs haben in den ersten 4 wochen kein punkt im 4. quarter zugelassen
p.s. bucs haben in den ersten 4 wochen kein punkt im 4. quarter zugelassen
abwarten - jez gehts gegen die starken 9ers und dann aints und bears... mal schauen, wie die dann stehen
ps: ich sehe gerade: Mercedes-Benz Superdome
abwarten - jez gehts gegen die starken 9ers und dann aints und bears... mal schauen, wie die dann stehen
ps: ich sehe gerade: Mercedes-Benz Superdome
niners stark?
niners stark?
Ham doch das Dreamteam besiegt.
Ham doch das Dreamteam besiegt.
na ja, die bayern haben auch city weggefegt
na ja, die bayern haben auch city weggefegt
Du wieder und Fussi.
Hab mir grad mal ein paar Teams angeguckt. 60er hat scheinbar so gedraftet, dass er am 5. Spieltag keine Spieler zur Verfügung hat
Tja nix neues, is ja beim Bier genauso.
Behalt doch den Brees - der is doch besser als dein Rookie.
Ich weiß, dass Brees ein geiler QB ist. Ich habe zwei komplette Spiele von ihm gesehen und ich finde ihn sehr beeindruckend. Nichts desto trotz habe ich habe ein RB/WR Problem. Ich habe halt drei Sleeper am Start die sehr oft schlafen
Insofern würde ich das Risiko eingehen, dass Cam versagt.
Also:
Ich geben Brees für nen guten RB/WR (vorzugsweise RB) ab. Kein Pick. Macht mir Angebote, wenn ihr Interesse habt
Ich weiß, dass Brees ein geiler QB ist. Ich habe zwei komplette Spiele von ihm gesehen und ich finde ihn sehr beeindruckend. Nichts desto trotz habe ich habe ein RB/WR Problem. Ich habe halt drei Sleeper am Start die sehr oft schlafen
Insofern würde ich das Risiko eingehen, dass Cam versagt.
Also:
Ich geben Brees für nen guten RB/WR (vorzugsweise RB) ab. Kein Pick. Macht mir Angebote, wenn ihr Interesse habt
hier nur gegen pick
Hab mir grad mal ein paar Teams angeguckt. 60er hat scheinbar so gedraftet, dass er am 5. Spieltag keine Spieler zur Verfügung hat
is aba egal, der wird sowieso letzter
p..s überhamma wirds aba wenn er diese woche den ace schlägt
hier nur gegen pick
Dann komme ich lieber nicht IND die Playoffs, als mich von dir verarschen zu lassen
Dann komme ich lieber nicht IND die Playoffs, als mich von dir verarschen zu lassen
du hörst zu viel auf den ace
wieso soll ich dich verarschen, du brauchst RB & WR und ich hab ne menge davon
nicht dass es jez gegen maxe nen unterschied ausmacht, aber diese woche hab ich zum ersten mal ein dilemma wegen auftzustellen. Forte und CJ kann man einfach nicht auf der bank lassen, Jennings und Jones genauso, also Meachem oder Best, Free oder Schaub?
NO hat kaum noch gesunde WR, nur Moore und Meachem, also 5 catches sind sicher, TD wahrscheinlich auch. Best is zwar ne pfeiffe, Bears aber ganauso und die RBs mit screen game machen ne menge punkte gegen Bears
Free ist weltklasse und hat letztes jahr die Niners vernichtet, macht er am WE auch, also spricht alles für ihn, auch wenn Schaub Schaub ist und sicher ein viel besserer FF QB ist
edit: maxe, wähl dir 2 davon aus, die spiele ich dann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!