btw , maxe, GW zu den playoffs! du bist defacto unser urban meyer geworden
und jez hörst du bitte mittem FF jammern auf, nur ace is noch schlimmer
btw , maxe, GW zu den playoffs! du bist defacto unser urban meyer geworden
und jez hörst du bitte mittem FF jammern auf, nur ace is noch schlimmer
Sehe ich das richtig, dass nach jetzigem Stand nächste Woche Maxe gegen Pek und Norton gegen mich spielt? Wird sehr schwer, hab nicht gerade den besten Lauf. Hoffentlich ist dann Julius Thomas zurück, dann kann Peyton immer gerne auf ihn und Sanders werfen
Gronk ist seit heute Nacht der erste und derzeit einzige TE der 4 Saisons mit 10+ TDs hat. Und das obwohl zwei Saisons heftig verletzt war.
Ganz eindeutig MVP
Sehe ich das richtig, dass nach jetzigem Stand nächste Woche Maxe gegen Pek und Norton gegen mich spielt? Wird sehr schwer, hab nicht gerade den besten Lauf. Hoffentlich ist dann Julius Thomas zurück, dann kann Peyton immer gerne auf ihn und Sanders werfen
sieht danach aus. du bist sicher erster, maxe is sicher dritter und ich stehe etwas besser als norton im moment, man weiss es aber nie bevor die runde durch ist samt stats corrections.
und ja, es wird viel vom peyton manning abhängig in unseren playoffs, und ich mag überhaupt nicht wie er zuletzt spielt. irgendwas stimmt da nicht ganz!
so oder so, es werden klasse playoffs.
wow, was für ein impressive drive...
das kann ja wieder was geben...
schau ace, hab die tabelle so angepasst damit auch du in die playoffs kommst
mariota der oberpirate
![]()
![]()
![]()
Und Cam hat sich ausgerechnet diese Woche ausgesucht Saltos mittem Auto zu machen
Wie niiiiieeeeeeedddllliccchhhh
Jetzt dreht ihr vollends durch oder?
browns haben billy rausgeworfen
Rausgecundiffed
maxe, gegen wen spielst du lieber, rodgers oder ben? kannst dir selba aussuchen! ich hätte einklich johnny aufgestellt aber den hat mir ace weggeschnappt
sport1us überträgt johnny nicht
maxe, gegen wen spielst du lieber, rodgers oder ben? kannst dir selba aussuchen! ich hätte einklich johnny aufgestellt aber den hat mir ace weggeschnappt
![]()
![]()
Mir egal.
Ich hätte aber gerne, das du mich Freilos nennst, bevor es heute losgeht. Das bringt Glück.
sport1us überträgt johnny nicht
Und wieder erleuchte ich deine Ahnungslosigkeit
Kommt im Sport1 US Multifeed, also im 2ten Kanal bei mir 233 bei Sky.
Mir egal.
Ich hätte aber gerne, das du mich Freilos nennst, bevor es heute losgeht. Das bringt Glück.
normalerweise bist du kein klarer freilos wie norton oder ace, heute aber schon freue mich schon auf deine ausreden und jammerei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!