Zumindest ist Brady nicht wie sonst auf der Flucht. OLine ist unser Problem. Könnte heute halten.
Das kannst du nach 3 Plays schon sagen?
Zumindest ist Brady nicht wie sonst auf der Flucht. OLine ist unser Problem. Könnte heute halten.
Das kannst du nach 3 Plays schon sagen?
Dreckscall 50:50 rule auf dem Feld zählt
korrekter call
Das sieht aber bescheiden aus.
flacco is hot ..... auf -7
korrekter call
Nicht wenn ruling in the field ein catch ist.
Das sieht aber bescheiden aus.
Nur die Ruhe. Ist noch lange, lange zu spielen.
Nicht wenn ruling in the viele ein catch ist.
Ich fand den Call auch korrekt. Der Ball bewegt sich und er hat die Hände nicht komplett unterm Ball.
Ich liebe scrambling QBs
brady kriegt ordentlich prügel
aua ... dick lebeau hat gekündigt
brady kriegt ordentlich prügel
Ohne Stork ist unsere oline echt ne andere. Aber reicht derzeit ganz knapp.
Das erste richtig gute Playoffspiel!
Ravens came to play today.
Noch ein drexks call. Zebras gegen uns.
Noch ein drexks call. Zebras gegen uns.
boah maxe
zebras haben top leistung geliefert! die können nix dafür dass pats keine defense spielen und dass revis das schlechteste spiel seiner karriere liefert
boah maxe
zebras haben top leistung geliefert! die können nix dafür dass pats keine defense spielen und dass revis das schlechteste spiel seiner karriere liefert
Maxe, ich will dich nicht ärgern, aber Pek hat echt dieses Mal recht. Die Schiris sind erste Schublade heute. Da war bisher jeder Call richtig aus meiner Sicht.
Revis dreht nicht nur den Kopf sondern seinen ganzen Körper, der ball wäre niemals erreichbar gewesen und smith greift auch nach revis armen.
Zudem bekommen die Pats für EIB Knie hit gegen Brady keinen call aber 1 Spielzug später für taunting. Das ist nicht Spiel entscheidend aber auch nicht neutral.
DAS war der erste schlechte Call.
ok, jetzt der erste fehler , das war PI am gronk
Und das ist keinen pdi. Klar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!