übrigens, kann nur eines sagen: Urban Meyer .........

NFL + Fantasy Football
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schon cool, die haben im prinzip nichts anderes gemacht als minnesota projekt genommen, design verbessert und alle fehler korrigiert
-
http://espn.go.com/nfl/story/_/id…9ers-head-coach
mhmm… tomsula… ich mag ihn ja wirklich sehr… aber als head coach…
und dadurch verlieren wir wohl fangio -
seit seifert weg ist haben die niners ziemlich alles falsch gemacht. harbaugh zeit ist da eher eine ausnahme die regel bestätigt
-
seifert war auch ne pfeiffe. der hat einfach das team vom walsh übernommen... mit dem team hättest du den superbowl geholt
-
seifert war auch ne pfeiffe. der hat einfach das team vom walsh übernommen... mit dem team hättest du den superbowl geholt
Ne, gerade weil das alle denken, ist er sogar ein sehr guter Coach gewesen. Er hat nämlich von Walsh in erster Linie ein altes Team übergeben bekommen.
-
walsh war auch ne pfeiffe, hat einfach glück gehabt den besten kicker aller zeiten zu haben
-
walsh war auch ne pfeiffe, hat einfach glück gehabt den besten kicker aller zeiten zu haben
und den besten fullback!
-
http://espn.go.com/nfl/story/_/id…9ers-head-coach
mhmm… tomsula… ich mag ihn ja wirklich sehr… aber als head coach…
und dadurch verlieren wir wohl fangioI
ich war auch geschockt, aber der 36jährige Gase wäre wohl auch kein kleines Risiko gewesen. Nun schauen wir mal wie die Koordinatoren heißen werden und dann kann man frühestens ne Bewertung vornehmen. Mein Favorit wäre Kubiak gewesen, keine Ahnung warum man da nicht angeklopft hat.
-
Einzelkarten für die Spiele in London gibt es ab Montag um 11 Uhr auf Ticketmaster.
-
-
ace:
"earliest kickoff time ever in seattle!" -
am montag erstmal tickets für die jets bestellen
-
am montag erstmal tickets für die jets bestellen
ja, das musst du unbedingt machen.btw, das sind eigentlich dolphins tickets
-
maxe, was schauen wir morgen an? redzone?
-
ace, ready for the massacre?
-
In der Nähe von Maxe möchte ich heute nicht sein, wenn er das Spiel schaut
-
In der Nähe von Maxe möchte ich heute nicht sein, wenn er das Spiel schaut
schiris sind an allem schuld, die beschützen brady und gronk überhaupt nicht
-
ace, ready for the massacre?
haben nix zu verlieren... von daher bin ich recht entspannt
einzige chance... lacy hat nen monstergame und adams und die tightends machen 2+ tds...
aber am meisten sorgen macht mir der wilson. packers haben seit jeher Probleme mit running-qbs... Culpepper, vick, mcnabb, kapiertnix... etc
-
maxe, was schauen wir morgen an? redzone?
redtube
-
der blöde carroll ist wieder nur am diskutieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!