Es scheint mir langsam umgekehrt zu sein.

NFL + Fantasy Football
-
-
habe ich, und es war roughing, aber nur wenn man sich slow motion anschaut. so live hat man es nur sehr schwer sehen können, habe daher grenzwertig geschrieben
möchte nur mal anführen, dases sich hier um keine Keyplays handelt.
das waren "Kleinigkeiten".
schaut eingach mal ein Katarspiel der WM an, dann wisst ihr worauf ich raus will -
Findest du den Mariota eigentlich gut? Wenn ja solltest du hoffen, dass er nicht von den Bucs drafted wird. Alle College QBs die du gut findest entwickeln sich zu geisteskranken, erfolglosen super busts.Maxe ist heute eindeutig oben auf. Direkt von Feierbiest in Attackmodus umgeschaltet, sehr schön.
Die Angestellten der Airline wissen noch gar nicht was sie morgen erwartet.
-
Das ist der unterschied zwischen einen 1st down und einem Punt. Das ist schon ein kleines key play im football.
-
Das ist der unterschied zwischen einen 1st down und einem Punkt. Das ist schon ein kleines key play im football.
Kleines keyplay klingt für mich überzeugend.
-
So ein keyplay wie ne interception beim ersten drive in der Endzone?
ok -
Maxe ist heute eindeutig oben auf. Direkt von Feierbiest in Attackmodus umgeschaltet, sehr schön.
Die Angestellten der Airline wissen noch gar nicht was sie morgen erwartet.
Ach, morgen wird der Adrenalin Pegel langsam wieder sinken. Solange muss ich den Champions Modus bei mir nutzen.
Ich kann mich garnicht satt sehen an der letzten Int.
So ein keyplay wie ne interception beim ersten drive in der Endzone?
okOh man.
Beides sind technisch gesehen turnovers.
Du machst keine Punkte und der Gegner bekommt dem Ball.
Natürlich ist eine spielentscheidende Int wie die von Butler wichtiger als ein einzelnes first down. Du hast aber geschrieben, dass ein first down eine "Kleinigkeit" ist. Und das ist nunmal totaler Quatsch.
Ansonsten wäre ja jedes 3-and-out auch ne Kleinigkeit.
-
Passt schon max
wann haben sich eigentlich die Regeln geändert. Früher wurden die Strafen doch nicht auf den Erfolg addiert. Gestern gab es nur zwei Frühstarts, die ohne Spielzug bestraft wurden.
ansonsten immer Raumgewinn plus Strafe.Früher musste man doch entscheiden, Strafe oder Raumgewinn oder wurden die gleichen Tegeln da nur anders ausgelegt?
-
Ich habe ja von Pek gelernt, dass man sich am besten das Spiel im Originalton runterlädt. Daran werde ich für die nächste Saison üben.
fang am besten schon dieses jahr bei den fohlen an
-
Passt schon max
wann haben sich eigentlich die Regeln geändert. Früher wurden die Strafen doch nicht auf den Erfolg addiert. Gestern gab es nur zwei Frühstarts, die ohne Spielzug bestraft wurden.
ansonsten immer Raumgewinn plus Strafe.Früher musste man doch entscheiden, Strafe oder Raumgewinn oder wurden die gleichen Tegeln da nur anders ausgelegt?
Keine Ahnung wann dieses früher war.
Es gibt fouls die werden auf den Erfolg addiert oder vom spot of foul gewertet, andere wiederum von der LoS. Bei manche Fouls wird der Spielzug ja auch sofort dead whistled, sodass kein Raumgewinn entstehen kann.
Bei den meisten Fouls kann man sich entscheiden ob man das foul accepted oder lieber den Spielzug gelten lässt. Da gibt es aber auch wenige Ausnahmen von. Ich weiß gerade aber nicht mehr welche.
P.S.
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Penalty_(…st_of_penalties -
-
Ja kamen früher diese "addierten" Situationen fast nie vor. Deshalb die frage bzgl. Auslegungswechsel.
-
Ja kamen früher diese "addierten" Situationen fast nie vor. Deshalb die frage bzgl. Auslegungswechsel.
Während der Saison sieht man auch eher häufiger die nicht addierenden (offside, false Start, hands to the face, illegal contact etc.). In der off season wird das dann kaum noch gepfiffen,
-
Die allerletzte Folge von QBs in facebook:
-
Die allerletzte Folge von QBs in facebook:
PASTA LA VISTA, BABY!
und guten Rückflug!
-
Das stimmt nicht.
Es hat sich da nichts signifikant verändert.
Personal Fouls, Roughing the passer, unsportsmanlike conduct usw. waren auch in den letzten Jahren immer Fouls, die noch addiert wurden.
-
und wir haben in SF offensive offside live erlebt
-
Wie richtiges Abseits?
-
PASTA LA VISTA, BABY!
und guten Rückflug!
is schon lange ideenlos, nur die erste folge war. sensationell
p.s. guten flug maxe, wenns lufthansa is gibt so nen documentary über lombardi
-
maxe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:
p.s. guten flug maxe, wenns lufthansa is gibt so nen documentary über lombardi
Musste auf United umbuchen
Bin gerade am Flughafen in Cleveland. Das rollfeld sieht aus wie eine Eiskunstlaufarena, der Flug nach Washington ist heillos überbucht und ich habe nur 50 Minuten fürs umsteigen. Das wird noch lustig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!