Irgendein Team wird ihn noch für ein Jahr nehmen.
Vielleicht geht er ja zu den Bucs
der arsch geht aber nur dorthin wo OL megastark ist und wo er 5 leute zum werfen hat, also retirement
Irgendein Team wird ihn noch für ein Jahr nehmen.
Vielleicht geht er ja zu den Bucs
der arsch geht aber nur dorthin wo OL megastark ist und wo er 5 leute zum werfen hat, also retirement
Er macht weiter bei den Broncos. Und die Broncos werden dieses Jahr den vollen Cap Hit nehmen, wenn sie clever sind.
Ansonsten war dein letzter Kommentar zu den QBs vor 2010 der endgültige, fehlende Beweis, dass du von QBs überhaupt keine Ahnung hast.
Er macht weiter bei den Broncos.
Und die Broncos werden dieses Jahr den vollen Cap Hit nehmen, wenn sie clever sind.
Ansonsten war dein letzter Kommentar zu den QBs vor 2010 der endgültige, fehlende Beweis, dass du von QBs überhaupt keine Ahnung hast.![]()
QBs von 2010????
ansonsten kenne ich mich bei QBs schon aus, dort wo es wichtig ist ... beim Fantasy
P.S. es sei denn du meinst mein lieblings QB
P.S. du kennst dich bei pre-2010 NFL nicht aus, daher kurz zusammengefasst: Trent Dilfer hat gerockt, Steve Deberg und Vinny Testaverde waren irgendwie super, Steve Young und Doug Williams waren gut
![]()
Richtig ist es nur bei Doug Williams, alle anderen Bewertungen sind leider falsch.
Richtig ist es nur bei Doug Williams, alle anderen Bewertungen sind leider falsch.
ach so, QBs vor 2010, nicht von 2010. . . . ohne brille sehe ich wirklich nix mehr
ich glaub du hast meinen post nicht verstanden war alles nicht ernst gemeint
alle QBs die je bei den bucs gespielt haben waren grottenschlecht, ausser vielleicht doug, da hast recht, keine ahnung warum ich ihn oben reingetragen habe!
trent war durchgehend unterirdisch, testaverde war als pick no.1 totaler bust, steve deberg war nur wegen des geldes da und steve young hat hinter der schlechtesten NFL OL aller zeiten gespielt, was heisst gespielt, der is um sein leben gelaufen ... daher isses egal ob winston ode mariota, man muss es probieren, sonst kommt der nächste titel wieder in 50 jahren wenn eine neue monsterdefense auftaucht
WOW, Race to LA spitzt sich zu
Chargers, Raiders team up for stadium proposal in Los Angeles
ein geizhals sucht seines gleichen .... passt bestens auf ihrem weg in den abgrund
St. Louis Rams owner plans to build stadium in L.A.
zumindest gehören die Rams in die LA, wäre sowieso bessere option!
bin gespannt wer es schafft. alle drei lassen sie nie zu
Willkommen, LeSean McCoy
Willkommen, LeSean McCoy
absolute top defense, rex ryan, shady mccoy, watkins .... den bills fehlt nur noch ein anständiger QB um wieder mal nen SB zu verlieren
absolute top defense, rex ryan, shady mccoy, watkins .... den bills fehlt nur noch ein anständiger QB um wieder mal nen SB zu verlieren
![]()
rex ryan ohne QB ist der einzige Grund, warum ich mir keine Sorgen mache
Chip Kelly vergrault aber auch jeden guten Spieler aus Philly.
Schönes Bild:
rex ryan ohne QB ist der einzige Grund, warum ich mir keine Sorgen mache
das wird sich aber bald ändern, und dann fahren wir mit hamburch nach buffalo um SB contender zu sehen und du kannst schon wieder dem rex spalier stehen
und chip kelly wurde scheinbar von allen anderen geschickt um die stinkenden iggles zu zerstören. zuerst desean weg, dann sanchez am qb, jez mccoy weg, bald ist auch der maclin geschichte .... nur so weiter chip, weltklasse arbeit!
das wird sich aber bald ändern, und dann fahren wir mit hamburch nach buffalo um SB contender zu sehen und du kannst schon wieder dem rex spalier stehen
und chip kelly wurde scheinbar von allen anderen geschickt um die stinkenden iggles zu zerstören. zuerst desean weg, dann sanchez am qb, jez mccoy weg, bald ist auch der maclin geschichte .... nur so weiter chip, weltklasse arbeit!
![]()
Go, go, go Chip!
![]()
Schau schau, QB habense auch ... Rex verschwendet keine Zeit Incognito, McCoy, Cassel ....Bellicheat soll sich lieber warm anziehen .... ich schlage ärmellose Hoodies vor
Ach, solange Rex glaubt er könne auch Offense mache ich mir keine Sorgen
niners im self destruction mode
Und die Seahawks holen jetzt auch noch Jimmy Graham in die Division.
Also die letzten beiden Tage waren jetzt schon eher anstrengend als Niners Fan.
Jetzt gehen noch die beiden Corners und Crabtree und dann können wir auch langsam um die ersten 3 Picks spielen.
weltklasse anfang des NFL jahres
wenn der spielplan halb so gut wird werden wir ne weltklasse NFL reise haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!