das weiss man halt wenn man ein bischen gespielt hat
So wie man weiß, dass Freeman die 49ers abschießt?
ich gebe ihm noch 1-2 wochen
alles andere würde mich deprimieren
das weiss man halt wenn man ein bischen gespielt hat
So wie man weiß, dass Freeman die 49ers abschießt?
ich gebe ihm noch 1-2 wochen
alles andere würde mich deprimieren
so ich steige dann mal ab morgen auch in die saison ein
so ich steige dann mal ab morgen auch in die saison ein
Wieso hast du eigentlich gegen mich gewonnen?
Wieso hast du eigentlich gegen mich gewonnen?
![]()
![]()
Anfängerfehler deinerseits
Naja Miles is wieder fit, ich hoffe Gates is nach der Bye wieder fit und dann sollte es eigentlich klappen, WRs klappen eigentlich gut und morgen schnapp ich mir nen anständigen QB Kerry Collins oder Matt Flynn oder so
Naja Miles is wieder fit, ich hoffe Gates is nach der Bye wieder fit und dann sollte es eigentlich klappen, WRs klappen eigentlich gut und morgen schnapp ich mir nen anständigen QB Kerry Collins oder Matt Flynn oder so
Wie wäre es mit mit Brees oder Newton?
Wie wäre es mit mit Brees oder Newton?
gegen?
bist auf smith und austin sind eigentlich alle zu haben
gegen?
bist auf smith und austin sind eigentlich alle zu haben
Brees gegen Michael Turner?
Wobei ich von Pek Brees gegen Chris Johnson als Angebot habe.
Welchen finde ich denn besser?
würd ich machen
habe zwar keinen rb dann, aber son qb sollte in der regel mehr punkte machen
An alle außer Valdi und Pek:
würdet ihr Johnson oder Turner nehmen?
CJ war 2009 stark, 2010 auf gleichen Niveau wie Turner und diese Saison bisher schlechter. Ich erkenne da einen Abwärtstrend
Brees abgeben, Huiuiui da muss ich nochmal durchschnaufen Cam hat ne miese Mannschaft und wird nicht in die NFL Playoffs kommen. Werden Teams und QBs am Ende einer Saison noch erfahrungsgemäß noch schlechter (weil es sowieso um nichts mehr geht)?
Ich bin doch so ahnungslos und unsicher
An alle außer Valdi und Pek:
würdet ihr Johnson oder Turner nehmen?
CJ war 2009 stark, 2010 auf gleichen Niveau wie Turner und diese Saison bisher schlechter. Ich erkenne da einen Abwärtstrend
Brees abgeben, Huiuiui da muss ich nochmal durchschnaufen
Cam hat ne miese Mannschaft und wird nicht in die NFL Playoffs kommen. Werden Teams und QBs am Ende einer Saison noch erfahrungsgemäß noch schlechter (weil es sowieso um nichts mehr geht)?
![]()
Ich bin doch so ahnungslos und unsicher
naja ist so am ende: die guten teams werden sich schonen am ende, die beschissenen irgendwie auch, das mittelfeld wird noch kämpfen
würd ich machen
habe zwar keinen rb dann, aber son qb sollte in der regel mehr punkte machen
Trade Angebot ist raus.
Ich hoffe ich bringe mich damit nicht um Kopf und Kragen
Wenn ja, ist es ne harte Lektion die mich stärker macht und euch nächstes Jahr erzittern lassen wird
Trade Angebot ist raus.
Ich hoffe ich bringe mich damit nicht um Kopf und Kragen
![]()
![]()
![]()
Wenn ja, ist es ne harte Lektion die mich stärker macht und euch nächstes Jahr erzittern lassen wird
![]()
Den Einzigen, den du damit um Kopf und Kragen bringst, ist Valdi. Ohne RB hat noch keiner gespielt
Den Einzigen, den du damit um Kopf und Kragen bringst, ist Valdi. Ohne RB hat noch keiner gespielt
ob mein rb wenig punkte bringt oder ich gleich ohne punkte anfange, who cares?
ob mein rb wenig punkte bringt oder ich gleich ohne punkte anfange, who cares?
Ich habe keine Ahnung für wen von uns beiden das schlechter ist. Brees bringt pro Spiel sicher die doppelte Punktzahl von Turner. Valdis bisherigen QB Versuche sind ne Katastrophe Ohne RB ist sicher auch riskant.
Naja, es ist an Valdu zu entscheiden. Ich habe mich lange genug hin- und hergequält ob der Entscheidung ob ich es riskiere Brees abzugeben der nicht
Ich habe keine Ahnung für wen von uns beiden das schlechter ist. Brees bringt pro Spiel sicher die doppelte Punktzahl von Turner. Valdis bisherigen QB Versuche sind ne Katastrophe
Ohne RB ist sicher auch riskant.
Naja, es ist an Valdu zu entscheiden. Ich habe mich lange genug hin- und hergequält ob der Entscheidung ob ich es riskiere Brees abzugeben der nicht
ich hab doch schon längst akzeptiert
ich hab doch schon längst akzeptiert
Und wann sieht man das? Bei mir steht Brees noch inne Team Liste
Valdi, dann bekommst von mir nen RB indem du mir dann Tebow gibst
Und wann sieht man das?
Bei mir steht Brees noch inne Team Liste
Ich glaub norton muss noch sein ok geben...
Ansonsten isset wahrscheinlich nen guter deal für dich. Der unterschied zwischen cam & brees dürfte geringer sein als der zwischen turner und deinem jetzigen no2 rb.
Valdi hat eh aufgegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!