Pek, kannst dich aufregen. Ganz miesee call.

NFL + Fantasy Football
-
-
Bei Denver ist ein Zebra out. Und es gibt anscheinend keine Ersatz Zebras. Wozu auch und wie bezahlen bei einem Million Dollar business?
ersatz gibts nur in playoffs
-
Carr verletzt sich beim stiff arm.
-
Mariota
-
Winston INT bei screen play. Gaaaaanz mies sah das aus.
-
Ich denke mir seit nem Jahr dass der Kerl (Winston) overrated ist, der hatte ein paar sehr gute Spiele zu Beginn und hat dann auch abgebaut. Die Bucs werden sich schnellstens in den Hintern beissen nicht Mariota genommen zu haben.
-
4 TDs für Mariota - in der ersten HZ
-
4 TDs für Mariota - in der ersten HZ
Sieht echt gut aus. Tampa buht derweilen seine Spieler aus.
-
Peyton wird langsam
-
Peyton wird langsam
War der jemals schnell?
-
-
War der jemals schnell?
Im Kopf ja
-
Im Kopf ja
Gut gerettet
-
Peyton wird langsam
peyton spielt ohne OL. ich glaub so ne schlechte OL hatte er noch nie!
schreckliches spiel in denver -
Oh man Ellington wird vom Feld gefahren, das sah mies aus, ich befürchte das Kreuzband... Pek was willste für Abdullah?
-
Dein Ellington ist kaputt.
-
Gibt's in Berlin nahe Gleisdreieck ne annehmbare Sportsbar? Bin grad am Potsdamer Platz und hier läuft Pro7 Maxx...
-
Oh man Ellington wird vom Feld gefahren, das sah mies aus, ich befürchte das Kreuzband... Pek was willste für Abdullah?
nix was du mir geben würdestDein Ellington ist kaputt.
TY auch, und Demaryius hat im moment auch was. ich glaub heuer wird mehr als je waiver benötigt -
Bal@Den mit 3:40 im 4th quarter erste red zone posession des gesamten Spiels.
-
sag ich, schrecklihes spiel
fox zu feuern war das dämmlichste was elway gemacht hat. erinnert mich an die entlassung vom gruden. ein jahr etwas schlechter abgeschnitten als erwartet und sofort feuern .... einfach deppert!
-
Waren ein paar schöne Spiele bei. n8
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!