Klar, LSU mit dem Auto ist wohl knapp über ne Stunde und die Tigers haben n klasse Matchup zu der Zeit
Ja kommt hin. Ist auch nicht sonderlich kompliziert, Baton Rouge ist ja nicht wirklich riesig.
Klar, LSU mit dem Auto ist wohl knapp über ne Stunde und die Tigers haben n klasse Matchup zu der Zeit
Ja kommt hin. Ist auch nicht sonderlich kompliziert, Baton Rouge ist ja nicht wirklich riesig.
zum glück hab ich anderson nicht aufgestellt ... so hätte ich mit nem halben punkt verloren
lustiges jahr 2015! nach mir (zuerst adams, dann romo, charles und smith) is jez auch norton im arsch (bell und allen weg, megatron weiss man auch nicht genau) ... mal schauen ob seine 5 siege reichen. is aba alles strafe für letztes jahr, da hatten wir zwei kaum verletzte, waren dementsprechend auch im finale.
EDIT: ... ich ziehe alles zurück, Norton hat Woodhead, der wird es richten
Luck ist doof. Nie wieder einen qb vor runde 5.
Ich hol mir jetzt Gabbert. Der führt die 49ers zur VLT!!!!
zum glück hab ich anderson nicht aufgestellt
... so hätte ich mit nem halben punkt verloren
lustiges jahr 2015! nach mir (zuerst adams, dann romo, charles und smith) is jez auch norton im arsch (bell und allen weg, megatron weiss man auch nicht genau) ... mal schauen ob seine 5 siege reichen. is aba alles strafe für letztes jahr, da hatten wir zwei kaum verletzte, waren dementsprechend auch im finale.
Wir halten auf jeden Fall mal fest, dass du gegen den 60er verloren hast.
ich habe sogar gegen dich verloren, mehr über mein fantasy jahr 2015 braucht man nicht schreiben
so wie es jetzt steht wird junior am ende locker besser ... gibt keine größere strafe! . . . . OK, gäbe schon, gegen ace zu verlieren, aber das is schon unmöglich
Wow, V. Davis zu den Broncos.
Wie man es schafft in so kurzer Zeit aus einem SB contender eine Ramsch Truppe zu machen ist sehr beachtlich und sehr traurig.
Wow, V. Davis zu den Broncos.
Wie man es schafft in so kurzer Zeit aus einem SB contender eine Ramsch Truppe zu machen ist sehr beachtlich und sehr traurig.
und kapiernix benched ..... die gehen auf pick no.1, is mittlerweile jedem klar! nur die brauchen 10 solche picks
fisch stinkt vom kopf und in diesem fall heisst der jed york! der hat stadion in santa klara gebaut, der hat sich mit harbaugh angelegt (oder harbaugh mit ihm, egal) usw usw. da gibt es keine rettung, die werden die nächsten 10 jahre so sein wie die 10 jahre vor harbaugh ... marginal!
apropo harbaugh .....was geniales dazu
Health with Jim Harbaugh: A steak a day keeps the doctor away!
Twickenham, Tottenham... die ham doch ein an der Waffel. Ich wünsche mir so sehr, dass das richtig in die Hose geht.
Twickenham, Tottenham... die ham doch ein an der Waffel. Ich wünsche mir so sehr, dass das richtig in die Hose geht.
Linksfahrer NFL Tour 201X: Wembley, Twickenham, Tottenham
Linksfahrer NFL Tour 201X: Wembley, Twickenham, Tottenham
![]()
![]()
Sobald sie ein Team fest installieren, fliegt es ihnen um die arroganten Ami-Ohren.
Die Monarchs haben damals gleich im ersten Jahr gewonnen
Johnny spielt
allerdings ist damit auch dem "Gronking" von Gary Barnidge ein ende angesagt
pierre thomas zu den niners... den hole ich mir, der is ein guter und ohne QB werden sie eh nur laufen.
ace, whisenhunt ist frei, endlich ne chance für euch nen guten head coach zu holen... der weiss zumindest wie man nen team mittem guten QB führt
zum glück hab ich anderson nicht aufgestellt
... so hätte ich mit nem halben punkt verloren
Saison ist ziemlich vorbei, das kann ich glaube ich nicht kompensieren.
2 meiner 3 besten Spieler in einer Woche auf IR, das hab ich glaub ich auch noch nie erlebt.
Saison ist ziemlich vorbei, das kann ich glaube ich nicht kompensieren.
und dann hast du aus protest alle dadurch entstandenen rosterlöcher nur mit niners spielern gestopft
und dann hast du aus protest alle dadurch entstandenen rosterlöcher nur mit niners spielern gestopft
![]()
Auf Waiverposition 8 bekommt man halt nicht mehr was man gerne hätte. Jetzt wird wild gereached und gehofft!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!