Jordan Mathews oder Allen Hurns?
die frage ist nciht ernsthaft gemeint, oder?
Jordan Mathews oder Allen Hurns?
die frage ist nciht ernsthaft gemeint, oder?
mit johnny auf QB stelle ich nur ungerne barnidge auf, bleibt mir aber nix anderes über, sanders status wird erst später bekannt und es sieht sowieso nicht gut aus!
is aba egal!
gehe schnell bier holen und dann miami@eagles schauen ... was für nen furchtbares spiel
Schön zu sehen, dass ihr noch Auswahl habt. Bei mir stellt sich das Team heute von selbst auf.
Schön zu sehen, dass ihr noch Auswahl habt.
Bei mir stellt sich das Team heute von selbst auf.
erspart viel stress
is aba egal!
gehe schnell bier holen und dann miami@eagles schauen ... was für nen furchtbares spiel
![]()
Selbst Schuld. Wobei die anderen Spiele genauso schlimm sind. Insofern gucje ich erstmals Konferenz.
Selbst Schuld.
Wobei die anderen Spiele genauso schlimm sind. Insofern gucje ich erstmals Konferenz.
Ich auch....
QB in Pittsburgh zu sein ist offensichtlich gefährlich.
QB in Pittsburgh zu sein ist offensichtlich gefährlich.
in cleveland auch... die haben johnny gerade fast den Kopf abgerissen
in cleveland auch... die haben johnny gerade fast den Kopf abgerissen
Jo, das sah übel aus. Zum Glück ist der Kopf Johnnys am seltensten Benutzer Körperteil.
Jo, das sah übel aus. Zum Glück ist der Kopf Johnnys am seltensten Benutzer Körperteil.
ich finde das nicht lustig, das war ganz arg
ich finde das nicht lustig, das war ganz arg
Naja, in der Bewegung ne sau dumme Facemask er wollte ihn sicher nicht ernsthaft verletzen, ausserdem dreht man automatisch ein wenn von einer Seite Druck kommt, einmal geschüttelt und gut wars auch wieder.
unglaublich, wie schlecht die packers auf einmal sind... das kann man sich echt nicht angucken... wie fortuna
also ich finde es ganz lustig
aber schauen wir uns das jetzt etwas genauer
rodgers down 9 punkte (schon wieder). , aber diesmal gegen das schlechteste team der liga ....... wenn er dasa nicht umdreht dann soll er sich wirklich gedanken machen
aber schauen wir uns das jetzt etwas genauer
rodgers down 9 punkte (schon wieder). , aber diesmal gegen das schlechteste team der liga ....... wenn er dasa nicht umdreht dann soll er sich wirklich gedanken machen
guckst du das spiel? dann sag bitte noch mal, dass die packers von den Schiris bevorzugt werden
unglaublich, wie schlecht die packers auf einmal sind... das kann man sich echt nicht angucken... wie fortuna
btw fantasy hast du vergessen
btw fantasy hast du vergessen
die saison war schon vorbei, bevor sie begonnen hat
ist aber egal, diese katastrophen spiele helfen euch vielleicht sogar .... endlich nen coach zu finden.
edit: sehe aber gerade PAT fails .... also es geht noch was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!