yeeeeeeeedeeeeeeeessssss

NFL + Fantasy Football
-
-
Es gibt im Weltsport keine einzige noch bescheuertere Regel als die Catchrule in der NFL.
agree. Auch wenn ich sie diesmal gut fand.
-
Die Giants sind aber auch zu dämlich für diese Welt.
Das Spiel dürfen sie niemals verlieren. Stark von Brady im letzten Viertel, aber da lassen sie die Pats am Leben.
-
Das war aber nochmal knapp.
-
Das Spiel dürfen sie niemals verlieren. Stark von Brady im letzten Viertel, aber da lassen sie die Pats am Leben.
So richtig falsch haben sie aber auch nicht gemacht. Gutes clock management von Belichick. Doofe catch rule. -
So richtig falsch haben sie aber auch nicht gemacht. Gutes clock management von Belichick. Doofe catch rule.
Na ja. Sie müssen die Int natürlich machen. Da sind ja 2 Defender super positioniert.
Und offensiv ist es kreuzdämlich beim first down an der Endzone im letzten Drive nicht zu laufen. Sie haben 4 Versuche an der 4 und werfen 3x. Anstatt die Uhr zu bewegen. -
Aber ich habs dir ja schon vor vielen Wochen gesagt: Undefeated season.
-
Aber ich habs dir ja schon vor vielen Wochen gesagt: Undefeated season.
Für undefeaded braucht man viel Glück. Und wenn Edelman was schlimmeres hat sowie nicht.Ist mir aber auch völlig egal. Home Field advantage ist das einzig wichtige Ziel.
-
Für undefeaded braucht man viel Glück. Und wenn Edelman was schlimmeres hat sowie nicht.
Ist mir aber auch völlig egal. Home Field advantage ist das einzig wichtige Ziel.
Sicher, aber das hatten sie heute ja schon.
Aus meiner Sicht ist nur week 16 noch wirklich gefährlich.
-
wenn wir week 16 schon home Field haben sitzen Brady und gronk und wenn gesund auch Edelman zwei Spiele lang zu großen teilen draußen und es wird auch kein 16-0
P.S.
Nächste Woche rex Ryan. Der ist der einzige neben Cauphlin der weiß wie man die Pats schlägt. -
-
wenn wir week 16 schon home Field haben sitzen Brady und gronk und wenn gesund auch Edelman zwei Spiele lang zu großen teilen draußen und es wird auch kein 16-0
P.S.
Nächste Woche rex Ryan. Der ist der einzige neben Cauphlin der weiß wie man die Pats schlägt.Ja, aber nicht in Foxboro. Nicht in dieser Situation.
-
So richtig falsch haben sie aber auch nicht gemacht. Gutes clock management von Belichick. Doofe catch rule.
zum zweiten mal in diesem jahr katastrophale clock management der giants
unfassbar!ansonsten fazit der woche:
brady gewinnt die spiele die rodgers verliert ... sagt vieles aus!P.S. und norton, hast doch gewonnen, oder?
-
du hast noch vergessen zu erwähnen, dass du letzter bist
wenn ich mir die tabelle anschaue .... scheinst doch du letzter zu sein
-
ansonsten fazit der woche:
brady gewinnt die spiele die rodgers verliert ... sagt vieles aus!gostkowski trifft aus 54 yards - crosby verschiesst aus 52 yards...
-
brady weiß dass dem gostkowski 55 yards reichen, rodgers weiß nicht dass crosby von >35yds cundifft
-
winston hat z.b. gestern gewusst dass barth alles verschiesst, ist daher nen TD gelaufen
-
übrigens freue mich echt auf das spiel nächste woche... AP hat sich gerade warmgelaufen
-
peyton manning minus 9 fantasy points
-
du solltest vielleicht mal selber gucken, anstatt irgendwas von anderen nachzuquatschen
und was kann Rodgers jetzt bitte für das verpasste fieldgoal?? merkst selber, ne??ach ne, merkste ja nich :magreren:
hab jetzt die highlights angeschaut .... das was die meisten gesagt haben stimmt, roughing the passer call am rodgers war lächerlich
rest OK -
hab jetzt die highlights angeschaut .... das was die meisten gesagt haben stimmt, roughing the passer call am rodgers war lächerlichrest OK
ach vergies es
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!