...
ach vergies es
alles halb so wild, wild card geht sich locker aus
...
ach vergies es
alles halb so wild, wild card geht sich locker aus
P.S. und norton, hast doch gewonnen, oder?
Warten wir die Statkorrekturen ab.
Verdient wäre es allerdings nicht, aber ich würde den Sieg wohl nehmen.
Warten wir die Statkorrekturen ab.
Verdient wäre es allerdings nicht, aber ich würde den Sieg wohl nehmen.
ach ja, beim rodgers haben sie beide fumbles nicht mitgerechnet
Edelman broken foot
Was soll sich bei uns denn noch alles verletzten? Die oline ohne 4 Starter, RB#1 out, WR #1 out. Zum kotzen
Edelman broken foot
Was soll sich bei uns denn noch alles verletzten? Die oline ohne 4 Starter, RB#1 out, WR #1 out. Zum kotzen
![]()
ja, und 9-0 is noch mehr zum kotzen. begreife ein mal, solange brady spielt und bellicheat coacht können auch wir zwei, norton und ace mitspielen, team kommt trotzdem in die playoffs
ja, und 9-0 is noch mehr zum kotzen. begreife ein mal, solange brady spielt und bellicheat coacht können auch wir zwei, norton und ace mitspielen, team kommt trotzdem in die playoffs
Stimmt. - Aber wenn wir beide die Packers coachen würden, wären die auch 9:0
![]()
Natürlich kommen wir in die Playoffs. Das ist aber nunmal kein Grund für mich sich über den Ausfall von key player zu freuen.
Stimmt. - Aber wenn wir beide die Packers coachen würden, wären die auch 9:0
Es ist mir völlig unerklärlich, wie man mit dem Rodgers nicht 9:0 sein kann. Der macht im Prinzip ja noch weniger Fehler als Brady.
Edelman broken foot
Dann macht Gronk das eben zukünftig alles alleine.
Und wenn sich 5 an den drangängen zieht er die eben mit....
wieso ist der eigentlich nicht als ÜberOrk für den Hobbit gecastet worden?
vermutlich zu schlechte Bezahlung...
Es ist mir völlig unerklärlich, wie man mit dem Rodgers nicht 9:0 sein kann. Der macht im Prinzip ja noch weniger Fehler als Brady.
hast du dir den rodgers die letzten 3 wochen mal angeguckt? was der an würfen vergeigt hat ist alarmierend! aber zumindest wirft er nicht so viele ints wie manning
hast du dir den rodgers die letzten 3 wochen mal angeguckt? was der an würfen vergeigt hat ist alarmierend! aber zumindest wirft er nicht so viele ints wie manning
Ich schaue im Moment tatsächlich sehr viel Packers, weil mich die NFL momentan eigentlich nur noch aus Fantasygründen interessiert. Ich finde er hat keine optimale Protection, leidet im wesentlichen aber unterm playcalling. Das war die letzten beiden Wochen sehr, sehr schlecht.
Ich schaue im Moment tatsächlich sehr viel Packers, weil mich die NFL momentan eigentlich nur noch aus Fantasygründen interessiert. Ich finde er hat keine optimale Protection, leidet im wesentlichen aber unterm playcalling. Das war die letzten beiden Wochen sehr, sehr schlecht.
alles klar norton
Who Dey think gonna beat them Bengals
übrigens, junior hat um 0,24 pkt gewonnen und das nur weil dalton versagt hat .... hat sich heute früh so herzig gefreut ... bis ich ihm gesagt habe dass es noch stat corrections gibt
gruden: "crazy star wars formation"
"spider 2 y banana" rocks!!
übersehe ich was oder gibt es dieses jahr ausserordentlich viele verletzten QBs?
out for season:
luck? manning? bei beiden weiss es keiner so richtig .. ist möglich
out immer wieder
tyrod taylor, big ben/jones/vick, mccown, hoyer,
out ein paar wochen:
romo, brees, bradford, fitzpatrick, mariota, cutler
dazu benched oder cut:
rg3, kaepernick, foles, manning, mallet, stafford
irgendwie zuviel!
Und der nächste Draft ist ein schwacher QB Jahrgang. Das wird eine lustige 2016er Saison
Wobei ich schon glaube, dass der richtige Coach z.B. aus Kapiernix und Stafford einen brauchbaren QB machen kann.
johnny zum starter ernannt ... .will wer barnidge für umme haben
Ich. Ich bin so verzweifelt.
Beleidige den tollen Johnny nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!