pasi, lass mal ne woche warten
Mkay
pasi, lass mal ne woche warten
Mkay
Green-Ellis hat nicht richtig mittrainiert.
Das ist doppelt schlecht, selbst wenn er angeschlagen mitspielt bekommt Wes Walker mehr Carries und schießt mich beim Matchup wahrscheinlich alleine ab
Am Donnerstag hat er garnicht trainiert und Addai ist auf unbestimmte Zeit raus Ich dachte mit Michael Turner hätte ich ein einigermaßen gutes Team zusammen. Jetzt spiele ich wieder nur meinen einen RB und einen WR
Am Donnerstag hat er garnicht trainiert und Addai ist auf unbestimmte Zeit raus
Ich dachte mit Michael Turner hätte ich ein einigermaßen gutes Team zusammen. Jetzt spiele ich wieder nur meinen einen RB und einen WR
FF hat so nen kleinen haken, zwischen 20 und 50 % spieler verletzen sich lechter oder schwerer und man kann nie am anfang der season voraussagen wer am ende vorne steht. (OK, bei uns weiss man wer hinten steht )
deswegen heisst es aktiv mitspielen
FF hat so nen kleinen haken, zwischen 20 und 50 % spieler verletzen sich lechter oder schwerer und man kann nie am anfang der season voraussagen wer am ende vorne steht. (OK, bei uns weiss man wer hinten steht
)
deswegen heisst es aktiv mitspielen
Ich bin aktiver als aktiv
MaxClustzer hat auch noch bye week
Ich bin aktiver als aktiv
MaxClustzer hat auch noch bye week
von dem kannste nur was haben wenn/falls er nen return TD macht, ansonsten isser ideal zum droppen
von dem kannste nur was haben wenn/falls er nen return TD macht, ansonsten isser ideal zum droppen
Da merkt man , dass du keine Ahnung hast
Er macht seit week 3 keine returns mehr, das machen jetzt andere
Nichtsdestotrotz geben ich dir recht, dass er anscheinend meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Er bekommt zwar seine Carries, macht aber nix draus
Da merkt man , dass du keine Ahnung hast
![]()
Er macht seit week 3 keine returns mehr, das machen jetzt andere
Nichtsdestotrotz geben ich dir recht, dass er anscheinend meinen Erwartungen nicht gerecht wird. Er bekommt zwar seine Carries, macht aber nix draus
wo hab ich geschrieben dass er returns macht?
wo hab ich geschrieben dass er returns macht?
flitschi, hast du eigentlich in NY abgesehen vom baseball noch was angeschaut? pre season oder was anneres?
hab kein bericht gefunden
War kein Preseason Game, während ich in NYC war
bin morgen und übermorgen unterwegs, also nix football
p.s. hab dem norton ne sms geshcickt dass er aufstellen soll. nich dass es ihm hilft, aber ich spiele ungerne gege leute die ohne spieler spielen. .... also habt spaß
Spielt Green-Ellis nun oder nicht Gibt es ne Seite, die kurz vor dem Spiel solch wichtigen Informationen preisgibt?
Setze ich was oder Phi als Def. ein? Eigentlich sollte Phi besserbsein, Was macht aber die Punkte diese Saison
Michael Turner Fußballgott
Michael Turner Fußballgott
Wow du kriegst ja von jedem nen TD 17 Punkte mit einem Play für Nelson
Wow du kriegst ja von jedem nen TD
17 Punkte mit einem Play für Nelson
93 Yrd TD. Hamma
Meine Defense Wahl war leider mies
Wow du kriegst ja von jedem nen TD
17 Punkte mit einem Play für Nelson
Du hast aber auch von 50% deiner Spieler TDs
Ich glaube Newton hat am Ende der Saison mehr TDs als sein gesamtes Team
Was hier los?
Kaum is Peks nicht da, ist während des Spielen Ruhe oder was?
Die Woche reicht es wohl für mich nächste Woche wieder der selbe ******* wie letzte, dass bei mir zig Leute fehlen (5 ca.).
Nächste Jahr sollte ich die Bye-Weeks vllt. doch minimal mehr berücksichtigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!