green-Ellis Out

NFL + Fantasy Football
-
-
Jetzt fumbled der Lynch auch noch. Volltrottel. Bei dem bleiben mir heut sicher Minuspunkte stehen und in Pit wirft Big Ben überall hin, nur nicht zu Brown und wenn, dann rückwärts. Hoffentlich bleib ich überhaupts über 60 Punkte.
-
Jetzt fumbled der Lynch auch noch. Volltrottel. Bei dem bleiben mir heut sicher Minuspunkte stehen und in Pit wirft Big Ben überall hin, nur nicht zu Brown und wenn, dann rückwärts. Hoffentlich bleib ich überhaupts über 60 Punkte.
Da hast deinen Brown...
-
green-Ellis Out
doch nicht
-
Da hast deinen Brown...
Dass man aber auch immer erst schimpfen muss.
Paar yards mehr dürfens aber scho noch werden.
Spielt der Gresham eigentlich mit bei Cincinatti ??
-
green-Ellis Out
Wieso? Der spielt doch
Ändert nix daran, dass man bei NE nie weiß, woran man ist auf RB. Jetzt haben sie ja sogar Kevin Faulk wieder ausgegraben.
-
Ez wieder Gore an der Goalline.
-
Ez wieder Gore an der Goalline.
Tja, ez hat ers geschafft, dass sie sogar Smith werfen lassen.
Der Mann könnte schon 12 Punkte mehr haben.
-
Für mich wärs das wohl diese Woche.
61 Punkte mit zwei Spielern. Warum passiert mir das eigentlich nie?
-
Man man man
Yahoo! Sports Fantasy Football -
-
Ez bleibt auch noch Lynch 1 yard short an der Goalline. Nicht, dass es mich bei ihm groß wundern täte, dennoch fehlen mir damit nun schon 18 Punkte nur aus Goalline stands gegen meine RBs.
Mann Mann Mann.
-
-
Ez bleibt auch noch Lynch 1 yard short an der Goalline. Nicht, dass es mich bei ihm groß wundern täte, dennoch fehlen mir damit nun schon 18 Punkte nur aus Goalline stands gegen meine RBs.
Mann Mann Mann.
Immerhin kommen deine Spieler bis zur Goalline
-
Immerhin kommen deine Spieler bis zur Goalline
Also das dauernden Versagen an der Goalline frustriert mich wesentlich mehr als so ne klare Schlappe wie letzte Woche. Heut wär was drin aber so wird Norton mich noch kriegen, da Brady sicher noch aufdreht und Jackson nicht zu stoppen ist.
-
PS das "wohl" kannst weglassen
-
Wenn der Brown die Defense von NE noch weiter so provoziert nach jedem gefangenen Ball wird das noch ein schmerzhafter Abend für ihn
-
Also das dauernden Versagen an der Goalline frustriert mich wesentlich mehr als so ne klare Schlappe wie letzte Woche. Heut wär was drin aber so wird Norton mich noch kriegen, da Brady sicher noch aufdreht und Jackson nicht zu stoppen ist.
Sehe ich leider gar nicht vor mir.
Pittsburgh dominiert die Pats gerade in allen Bereichen.
-
Boah ist der Redman scheiße
-
mir auch nich. ich hab 30 pkt mit 7 Spielern
-
Sehe ich leider gar nicht vor mir.
Pittsburgh dominiert die Pats gerade in allen Bereichen.
Jetzt hat Brady die Chance nen 90 Yard Pass auf Branch zu machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!