Die BAL-DEF is auch nimmer, was sie mal war.
Und meine 2 Oakländer sind auch super im Spiel.
BJ RAJI
BJ RAJI
Warum rennt Rodgers den ned selber rein.
Warum rennt Rodgers den ned selber rein.
weil er ein spielzug zuvor mit seiner season gespielt hat. zum glück hat ihn ronde getackelt und nich irgendein killer
Cam spielt auch mal wieder ernsthaft im Gegensatz zur letzten Woche .
Du bist aber ein Jammerbüdel heute
heute?
live ist viel besser
Cloeti ist doch eigentlich immer... sagen wir mal etwas pessimistisch eingestellt...
Gibt ein Debakel heut gegen Arno - dem seine Jungs machen durchwegs TDs, bei mir tut sich gar nix.
heute?
Dass du dich hier noch reintraust.
Die Bucs bekommen heute wieder eine richtige Rutsche in Green Bay. Was für ein Zusammenbruch, wenn man das mit letzter Saison vergleicht.
Auf RB bin ich in der Tat enorm stark besetzt, dafür hat Big Ben Bye Week, und auf TE bin ich leider auch nicht wirklich gut. Der Rest passt schon, dürfte knapp werden zwischen uns. Sehe gerade ist sogar 1 gegen 2, top
Habta den Buccaneers Run grad gesehen?
WelTklasse
Boah returning TD für CAR. Das ist aber auch das letz was man sich wünscht, wenn man den QB der Mannschaft hat
Tampa darf ruhig noch lange dranbleiben - so muss Rodgers bis zum Ende Gas geben.
Und dann 45-38 Green Bay
Boah Finley.
Dass du dich hier noch reintraust.
Habta den Buccaneers Run grad gesehen?
WelTklasse
Boah Finley.
![]()
es ist einfach alles rutschig heute in greenbay, ball, boden, trikots .... im süden hätte der blount nie so nen run hinlegen können. war trotzdem weltklasse
es ist einfach alles rutschig heute in greenbay, ball, boden, trikots .... im süden hätte der blount nie so nen run hinlegen können. war trotzdem weltklasse
Meine Franchise bei Madden hab ich Alaska angesiedelt, da schneits dann gern auch mal. Sorgt immer für unterhaltsame Spielchen
Meine Franchise bei Madden hab ich Alaska angesiedelt, da schneits dann gern auch mal. Sorgt immer für unterhaltsame Spielchen
glaub ich nich, madden is zu kompliziert für dich
glaub ich nich, madden is zu kompliziert für dich
Wenn du das sagst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!