Warum? Foster und Graham haben bye-week, also fallen die dicken Punktesammler schon mal weg. Kann man nix dran ändern. Und dass ich von meinen RBs kaum Punkte kriege, war vorher auch schon klar. Da hilft heulen gar nix
(und ansonsten schon?)
Warum? Foster und Graham haben bye-week, also fallen die dicken Punktesammler schon mal weg. Kann man nix dran ändern. Und dass ich von meinen RBs kaum Punkte kriege, war vorher auch schon klar. Da hilft heulen gar nix
(und ansonsten schon?)
Doch. So anders...? Wie meinst du das...?
Ich weiß nicht. Sieht irgendwie so rund aus. Ich sehe aus dem Hubschrauber diese Ufo-Ausbuchtungen nicht
das ist allianz arena
Sag ich doch:zu rund
Das is dann wohl die sachlichste Analyse im ganzen Thread
Ich weiß nicht. Sieht irgendwie so rund aus. Ich sehe aus dem Hubschrauber diese Ufo-Ausbuchtungen nicht
ich schick dir gleich ne mms
edit, scheiße, mms nach DE geht nicht, hast ne email dann
Sie haben um das alte Soldier Field die Renovierung drumrum gebaut, weil Teile der alten Fassade denkmalgeschützt sind.
Deshalb sieht es von aussen teilweise anders aus, als von innen. Ist ein bisschen wie eine Hülle ums alte Stadion um es größer machen zu können.
Wieder nur FG in SF.
Und sah wieder aus, als wärs knapp am Block gewesen.
Ich kenne das live aus dem Stadion. Das ist Taktik von den 9ers. Ertsmal Field Goals wenn es reicht. Wenn nicht werden hält noch 2-3 TD gemacht
Ich kenne das live aus dem Stadion. Das ist Taktik von den 9ers. Ertsmal Field Goals wenn es reicht. Wenn nicht werden hält noch 2-3 TD gemacht
Schön wärs, aber gegen die Giants haben sie jede Chance genutzt, die da war. Sie müssen eigentlich 28:0 führen, dann wäre es aus, so schlecht wie Arizona ist.
So sind sie zwar völlig dominiert worden, aber nur 1 Bigplay davon entfernt das Spiel wieder eng zu machen. Unnötig.
Wieder nur FG in SF.
Und sah wieder aus, als wärs knapp am Block gewesen.
Schön wärs, aber gegen die Giants haben sie jede Chance genutzt, die da war. Sie müssen eigentlich 28:0 führen, dann wäre es aus, so schlecht wie Arizona ist.
So sind sie zwar völlig dominiert worden, aber nur 1 Bigplay davon entfernt das Spiel wieder eng zu machen. Unnötig.
Gore ist gut drauf nach seiner Verletzung. Der macht heute nen TD und dann ist durch
als könnten sie es viel besser
während in SF wars echt ein vergnügen diversen lokalen radiomoderatoren zuzuhören, alle teilen die gleiche meinung, (ohne unnötiges hype): mit diesem qb sollte man für jeden pkt und jeden sieg glücklich sein und die season geniessen solange es so traumhaft läuft, und nicht aufregen wenns anfang januar aus ist
Gore ist gut drauf nach seiner Verletzung. Der macht heute nen TD und dann ist durch
Na hoffen wir es. Die Defense spielt sehr stark und die offense bis zur Redzone ja eigentlich auch. Das ist auch schon wieder ein toller Drive.
Einfach mal abschließen.
als könnten sie es viel besser
während in SF wars echt ein vergnügen diversen lokalen radiomoderatoren zuzuhören, alle teilen die gleiche meinung, (ohne unnötiges hype): mit diesem qb sollte man für jeden pkt und jeden sieg glücklich sein und die season geniessen solange es so traumhaft läuft, und nicht aufregen wenns anfang januar aus ist
Wobei Smith gegen die Giants fast nur geworfen hat Und das sehr erfolgreich.
ja, das war harbaugh's überraschungsspielplan weil die giants nicht damit gerechnet haben.
er hat aber ausschliesslich kurze pässe geworfen....so wie nick montana
Er spielt ne sehr starke Saison! Er ist in fast allen wichtigen Kategorien für QBs Top 10 und hat ein Rating von 95, was hoch ist.
Dazu nur 3 Ints. Das war eigentlich früher sein größtes Problem, dass er einfach wahnsinnig viele Turnovers produziert hat.
Das haben sie im total weggecoacht und jetzt sieht man eben auch Selbstvertrauen bei ihm. Gegen die Giants war das ne Galavorstellung. Das beste Spiel was ich von ihm gegen eine gute Defense je gesehen habe.
Die Niners will niemand in den Playoffs spielen, das steht fest.
ja, das war harbaugh's überraschungsspielplan weil die giants nicht damit gerechnet haben.
er hat aber ausschliesslich kurze pässe geworfen....so wie nick montana
Ich habe mir das Spiel ja nochmal angeguckt: da waren echt ein paar gute 20 Yard Pässe dabei. Insgesamt hast Du natürlich recht.
Das war schon geil, wie wir vorher philosophiert haben, wie NYG passen und SF laufen wird. Und dann kam es aber sowas von andersherum. Die haben sich echt gegenseitig überrascht
Jetzt wird es Arizona schwer haben mit dem QB zurückzukommen!
So schlecht ist der Smith nicht, der Sanchez der is schlecht aber Smith der is bei mir noch nicht durch
![]()
Ich habe mir das Spiel ja nochmal angeguckt: da waren echt ein paar gute 20 Yard Pässe dabei. Insgesamt hast Du natürlich recht.
Das war schon geil, wie wir vorher philosophiert haben, wie NYG passen und SF laufen wird. Und dann kam es aber sowas von andersherum. Die haben sich echt gegenseitig überrascht
na ja, eli hat schon geworfen, nur vllt a bisserl weniger als in den spielen zuvor
rivers spielt endlich wieder nen anständiges spiel . ech geiles spiel inna allianz arena
So schlecht ist der Smith nicht, der Sanchez der is schlecht aber Smith der is bei mir noch nicht durch
Er erfährt dieses Jahr saugutes Coaching. Dieses Jahr kann man an den Niners sehen, was für einen Unterschied Coaching in der NFL macht. Das ist ja fast das identische Team, wie letzte Saison. Und da ging gar nichts.
Endlich wieder ein richtiges, hartes, aggressives Footballteam!
die sind beide ziemlich schlecht!
Vincent Jackson nervt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!