Das sicher nicht, aber ist Damian Williams für dich einer?
Hab ich doch erklärt, warum ich den reinhab.
Das sicher nicht, aber ist Damian Williams für dich einer?
Hab ich doch erklärt, warum ich den reinhab.
Ach pek, ich hab den gesehen. Aber wenn ich reingesehen hab, ging es um das Spiel...
Wenn ich gesehen hab, dass gelabert wurde, war ich auch mal da. Siehe vor dem letzten Superbowl.
Und was Du nicht wissen kannst: Es gab Ende der 80er bis etwa 92 in Deutschland schon mal einen kleinen NFL.-Hype, damals marketingmässig primär rund um die Redskins. Ich hab mich fortan zwar den Redskins entzogen, aber nich der NFL.
NFL Europe forever
ich kaufs dir trotzdem nich ab
jetzt macht rodgers wieder ernst
Na also Packers, geht doch
Damit hab ich mehr TDs auf der Bank als aufm Platz
Und was Du nicht wissen kannst: Es gab Ende der 80er bis etwa 92 in Deutschland schon mal einen kleinen NFL.-Hype, damals marketingmässig primär rund um die Redskins. Ich hab mich fortan zwar den Redskins entzogen, aber nich der NFL.
Das ehrt dich schon mal sehr.
Wobei die Redskins 1992 sehr stark waren, das muss man schon anerkennen.
Ansonsten lebt Pek in seiner eigenen Welt, das weißte ja auch.
Konferenzschaltung bei ESPN America
finde ich cool die zeigen das chicago spiel und immer wenn da pause schalten sie zu GB um
NFL Europe forever
ich kaufs dir trotzdem nich ab
Es gibt Tage da bist du echt unerträglich Dabei biste doch so ein netter Mensch. Brauchst dich nicht zu produzieren, haste nicht nötig
Das ehrt dich schon mal sehr.
Wobei die Redskins 1992 sehr stark waren, das muss man schon anerkennen.
ich hab die erde nie eigens genannt, die gehört uns allen
Es gibt Tage da bist du echt unerträglich
Dabei biste doch so ein netter Mensch. Brauchst dich nicht zu produzieren, haste nicht nötig
ich bin immer nett
Hanie wird wohl doch kein QB mehr
Vor allem muss jez ja keiner hier Angst bekommen: Ich kenne das Spiel, kann die Clubs mit ihrer jeweiligen Spielstärke ganz ordentlich einordnen und schaue mir das ganze mit viel Spass an. Aber ich behaupte ja gar nicht, mich besser auszukennen als ihr Junkies hier...
Vor allem muss jez ja keiner hier Angst bekommen: Ich kenne das Spiel, kann die Clubs mit ihrer jeweiligen Spielstärke ganz ordentlich einordnen und schaue mir das ganze mit viel Spass an. Aber ich behaupte ja gar nicht, mich besser auszukennen als ihr Junkies hier...
Selbst wenn. Je mehr, desto besser!
iss eh alles nur glüxsache die Saison war der lebende beweis dafür
Wenn du nächstes Jahr nicht mitspielst spreche ich kein Wort mehr mit dir
also du bittest defacto um die aufahme?
zuerst ein foddo im tebow trikot posten, dann wrd dein antrag diskutiert
![]()
scheiße, jez spielt er 100% nich mit
![]()
Ich weiß echt nichma, was der Kram ist...
Comunio für NFL?
siehste maxe
![]()
Sehr gut!
Mal ein bisschen Druck machen.
Das wusste ich bis zu dieser Saison auch nicht Das ist wie nen BuliManager nur 10000 Mal geiler, wg. Livepunktevergabe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!