Sauber, dann ist das jetzt ja auch endgültig durch!
Was hast du denn gegen GB? Ich finde die hätten sich das mit dieser geilen Spielweise schon verdient gehabt. Ist natürlich auch kein Muss
Sauber, dann ist das jetzt ja auch endgültig durch!
Was hast du denn gegen GB? Ich finde die hätten sich das mit dieser geilen Spielweise schon verdient gehabt. Ist natürlich auch kein Muss
genau, jetzt kann mccarthy den ein-oder-anderen Starter in den nächsten Wochen mal schonen bzw. den Ersatzleuten mal einsatzzeit geben...
Quatsch. Sie brauchen Homefield Advantage und so lange das nicht durch ist, werden alle spielen.
Abgesehen davon, haben ja die Colts mehrfach bewiesen, dass es vielleicht nicht so doll ist, ohne momentum in die Playoffs zu gehen.
und colts aben luck, jez durfense wieder gewinnen
zum kotzen alles
wenn die 9ers morgen verlieren, ist home-field-advantage auch durch...
Stimmt ja nicht. Sie müssen noch 1x gewinnen.
Was hast du denn gegen GB?
Ich finde die hätten sich das mit dieser geilen Spielweise schon verdient gehabt. Ist natürlich auch kein Muss
Ist ne lange Geschichte.
Ich mag die nicht. Stammt noch aus der Zeit des alten Käse-QBs mit der Nummer 4. Den konnte ich so mal gar nicht leiden.
Was hast du denn gegen GB?
Ich finde die hätten sich das mit dieser geilen Spielweise schon verdient gehabt. Ist natürlich auch kein Muss
die spielen meageil, aber dese erfundene community geschichte und non profit sheiß gehen sit jahren au die nerven
lies dih mal ein
und die haben den grössten QB arßch aller zeiten gehabt
dit: scheiß ipad 1mit iOS5
Boah wenn ich gegen Cloeti verliere, dann weil ich 1000 Punkte auf der Bank hab. Spiller 27, Moore 23, Washington 12, Seattle 35
Nächsts Jahr vielleicht.
Oh, die Patriots spielen heute die ersten Spielzüge ersma ohne Defense?
Also wenn der Belichik mit dieser Defense in den Superbowl kommt, dann müssen sie ihm direkt ein weiteres Denkmal bauen...
Das ist glaube ich die schlechteste Patriots-Defense der letzten 10 Jahre.
Oh, die Patriots spielen heute die ersten Spielzüge ersma ohne Defense?
Schon die ganze Saison, aber dadurch muss die offense ja eigentlich durchgehend 40 Punkte machen, was dann ganz ansehnliches Spiel gibt.
Stimmt ja nicht. Sie müssen noch 1x gewinnen.
Packers kommen schlechtenfalls auf 13-3
9ers bei ner Niederlage auf 12-4
saints auf 13-3 und gegen die haben die Packers gewonnen... oder sehe ich das falsch??
Hat in meiner Abwesenheit schon jemand Tebow time gerufen?
mich wundert es immer wie die NFL spieler die regeln nich kennen
Super "Tackling" vom Ninkovich.
mich wundert es immer wie die NFL spieler die regeln nich kennen
Vor allem 100 Meter umsonst rennen is scho dämlich.
Ach, toller Pass von Brady!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!