puh wie gut dass ich ab übermorgen auf urlaub bin ... muss mir das ganze hier nich mehr antun

NFL + Fantasy Football
-
-
P.S. Wo kann man die Zeit umstellen?Hab gearde mal bei mir geguckt und es auch nicht wiedergefunden.
Haste mal probiert den yahoo Calendar auf unsere Zeitzone zu setzen oder sonstwas in deinem yahoo Account (also nicht direkt im FF Account)?
puh
wie gut dass ich ab übermorgen auf urlaub bin ... muss mir das ganze hier nich mehr antun
Nach einem Tag ohne Inet wirste das Zittern bekommen.
-
Nach einem Tag ohne Inet wirste das Zittern bekommen.
jeder strand hat internet dort wo ich hin fahre ... nur man sieht nix auffa bildschirm von lauta sonnenreflexionen, mache ich deswegen nicht
und handy drehe ich vorsichtshalber auch ab
-
Hab gearde mal bei mir geguckt und es auch nicht wiedergefunden.
Haste mal probiert den yahoo Calendar auf unsere Zeitzone zu setzen oder sonstwas in deinem yahoo Account (also nicht direkt im FF Account)?
Also in meinem Yahoo-Account ist es richtig... zumindest an einer weiteren Stelle in FF ist es richtig...
-
jeder strand hat internet dort wo ich hin fahre ... nur man sieht nix auffa bildschirm von lauta sonnenreflexionen, mache ich deswegen nicht
und handy drehe ich vorsichtshalber auch ab
orf videotext
tina, hast du schon einen gamepass -
Herr Lehrer, Herr Lehrer, der Max war böse zu mir
-
tim tebow wird heute 25 ... alles gute ... den draftet maxe gleich nach cam inna nullten runde
-
hm, ich kenne mich gar nicht aus
-
hm, ich kenne mich gar nicht aus
Das is nix neues.
-
Das is nix neues.
ja, dieses american football versteh ich echt nit...hab mich jetzt sehr lange eingelesen -
-
ja, dieses american football versteh ich echt nit...hab mich jetzt sehr lange eingelesen
ich auch, fantasie hab ich schon.
und dann das mit dem gamepass alles sehr merkwürdig -
ich auch, fantasie hab ich schon.
und dann das mit dem gamepass alles sehr merkwürdig
ja, alles sehr kompliziert -
Tim Tebow wird diese Saison nicht mal mehr Starter sein
Ich glaub, ich drafte mir kellen moore
und Ryan Tannehill und Robert Griffin
-
tim tebow wird heute 25 ... alles gute ... den draftet maxe gleich nach cam inna nullten runde
Vorher nehme ich den lieber den vierten QB von NO als Tebow
-
ja, dieses american football versteh ich echt nit...hab mich jetzt sehr lange eingelesen
Hast du ESPN? einfach mal ein paar Spiele aufnehmen und gucken.
Grundsätzlich ist der Sport einfach zu verstehen. Er wird erst kompliziert wenn man die Details verstehen will.
-
Grundsätzlich ist der Sport einfach zu verstehen. Er wird erst kompliziert wenn man die Details verstehen will.
genau darum gehts -
ach so...nein, hab ich nicht -
Wenn mal jemand langeweile hat:
http://www.ka-engineers.de/wp-content/upl…ball_regeln.pdf
Ansonsten hilft nur Madden spielen. Gibt kein besseres Mittel um die Regeln zu lernen.
-
ach so...nein, hab ich nicht
Kann es sein, dass du mich nur verarschen willst?
-
Vor vier Jahren hat Chad Johnson für seine Frau den Namen geändert weil er sie so sehr liebt. Und jetzt wurde er aufgrund einer Verhaftung wegen häusslicher Gewalt bei Miami gefeuert.
AF Spieler sind wirklich unglaublich dämlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!