NFL + Fantasy Football
-
-
hahahahha, der war gut Maxe
Scheiße
Das blöde ist, dass ich Uschi schon seit Jahr und Tag dafür auszähle, dass sie immer wieder glaubt, dass der Pitcher der mitm Schläger ist.
-
die deutschen pitscha können nix
3 outs, zero Points.
-
Scheiße
Das blöde ist, dass ich Uschi schon seit Jahr und Tag dafür auszähle, dass sie immer wieder glaubt, dass der Pitcher der mitm Schläger ist.
ich war schon bei maury wills bierchen trinken... das klappt bei mir nicht
-
die deutschen sind keine deutschen
-
Jetzt zeigen ESpN seit 5 Minuten Chinesische Baseballkinder, die sich in Landessprache vortsellen
Jetzt stellt sich Germany vor. Warum sprechen die den alle Amerikanisch?
-
jerry vansickle THE THIRD
-
die deutschen sind keine deutschen
"They are Kids from military families which worked in Germany"
-
jerry vansickle THE THIRD
-
schlafen
-
-
schlafen
-
schlafen
winke::
Guten morgen
-
Guten morgen
-
warum heißt das eigentlich football? die haben die pille doch meistens inne hand
-
warum heißt das eigentlich football? die haben die pille doch meistens inne hand
Aber sie laufen auf den Füßen
Du müsstes mal Pek erleben, wenn sein Amerikanischer Kollege "Soccer" statt "Football" zum Fußball sagt. Dann macht er ihn zur Schnecke.
-
Ich finde erstaunlich, dass RGIII in den meisten FF-Listen vor Luck geführt wird.
Natürlich kann man bei beiden nicht sagen, ob sie was werden. Ich hätte es aufgrund der Pick-Reihenfolge aber andersherum erwartet.
-
Ich finde erstaunlich, dass RGIII in den meisten FF-Listen vor Luck geführt wird.
Natürlich kann man zu beiden nicht sagen, ob sie was werden, hätte es aufgrund der Pick-Reihenfolge aber andersherum erwartet.
RGIII ist wohl als Starter gesetzt bei den Skins... da wird schon was zusammen kommen an Punkten.
Der hat irgendwie einen "Coolness"-Faktor, der Luck abgeht.
Ich finde Luck besser.
-
Natürlich kann man bei beiden nicht sagen, ob sie was werden. Ich hätte es aufgrund der Pick-Reihenfolge aber andersherum erwartet.
Ist relativ einfach: 1.) Die Leute, die diese Listen machen, schauen weniger Preseason als du
, 2.) RGIII ist läuferisch ein anderer Level und macht sicher 5-10 TDs auf der Erde, die Luck im Normalfall nicht ansatzweise machen wird.
3.) Das Receiverset der Redskins ist deutlich stärker als das der Colts und die OLine ist es auch.
-
RGIII ist wohl als Starter gesetzt bei den Skins... da wird schon was zusammen kommen an Punkten.
Der hat irgendwie einen "Coolness"-Faktor, der Luck abgeht.
Ich finde Luck besser.
Sie werden beide Day 1 Starter sein und wenn sie sich nicht verletzen 16 Spiele machen. Die werden beide nicht auf der Bank sitzen, wobei RGIII dann schon eher als Luck. Luck wird auf alle Fälle spielen, die Colts sind ja im Neuaufbau.
-
Ist relativ einfach: 1.) Die Leute, die diese Listen machen, schauen weniger Preseason als du
2.) RGIII ist läuferisch ein anderer Level und macht sicher 5-10 TDs auf der Erde, die Luck im Normalfall nicht ansatzweise machen wird.So hatte ich mir das auch erklärt...
3.) Das Receiverset der Redskins ist deutlich stärker als das der Colts und die OLine ist es auch....das wusste ich dafür nicht.
Meinst du, dass die den QB besser schützen oder auch dir RB besser blocken oder wonach bemisst sich das?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!