Aichelberg!!!

NFL + Fantasy Football
-
-
ist der Gegenspieler von Ogletree heute so unglaublich schlecht oder hat der wirklich beschlossen, dass er Football-Spieler sein will
-
Wo kommt dier Aichelb... ääääähhh Ogletree her?
-
ISS ja doch nochmal spannend...
Jo, Spiel hat sich eindeutig gefangen (ab so richtig dolle wars trotzdem nicht). Aber Eli guckt doof
-
-
nacht
guten morgen
-
-
Moin,
na man gut dass ich doch den Romo aufgestellt habe -
Das Stadion sieht von oben echt beindruckend aus. Muss ich wohl auch mal hin.
stadion in philly ist etwas unkonventionell, aber nix besonderes.
new meadowlands ist dafür aber absolute weltklasse! vermutlich das beste stadion inna NFL. wenn qualcomm das coolste ist und jerryworld das unglaublichste, dann ist new meadowlands einfach das besteIch habe Urlaub genommen.
Wird noch. Ich glaube die Giants nehmen die Cowboys noch auseinander. Eli sieht ziemlich sicher aus (wenn nicht gerade mal ein rookie den Ball versxhenkt
)
noch viel zu lernen .....Cowboys 4 false starts und 1 delay of game. So verliert man ein Spiel sicher
siehe obenist der Gegenspieler von Ogletree heute so unglaublich schlecht oder hat der wirklich beschlossen, dass er Football-Spieler sein will
der cornar is ein ersatzspieler. es ist kein zufall gewesen dass der Romo auf ihn gespielt hat. der starting corner hat sich gleich am anfang verlrtzt -
Moin,
na man gut dass ich doch den Romo aufgestellt habe
der 10 Punkte auf seine Projection rausgeholt -
-
stadion in philly ist etwas unkonventionell, aber nix besonderes.
new meadowlands ist dafür aber absolute weltklasse! vermutlich das beste stadion inna NFL. wenn qualcomm das coolste ist und jerryworld das unglaublichste, dann ist new meadowlands einfach das bestenoch viel zu lernen .....
siehe pben
der is ein ersatzspieler. es ist kein zufall gewesen dass der Romo auf ihn gespielt hat. der starting corner hat sich gleich am anfang verlrtzt
Dann muss jetzt die NYG jetzt aber zusehen, dass sie entweder ihren Starter wieder fit kriegen und dem Herrn Ersatzspieler das verteidigen beibringen, sonst werden sich doch die anderen QBs auch bei dem austoben. Zumal man ja die andern Receiver nicht einfach rumstehen lassen kann...
-
Kann man denn irgendwo sehen wieviele Fantasy Punkte die Spieler geholt haben?
Bei meiner Yahoo Fantasy App steht noch 0 Punkte.
Auf die Yahoo Fantasy Homepage komm ich von der Arbeit nicht drauf.
-
Kann man denn irgendwo sehen wieviele Fantasy Punkte die Spieler geholt haben?
Bei meiner Yahoo Fantasy App steht noch 0 Punkte.
Auf die Yahoo Fantasy Homepage komm ich von der Arbeit nicht drauf.
Romo 24 und 1 Punkt von Witten
-
Romo 24 und 1 Punkt von Witten
Vielen Dank
-
-
Pek beim Tailgating
-
hab mir jez summary mit highlights angeschaut, das war scheinbar gar nicht so fad wie ihr es hier geschrieben habts
ich schaue mir aber lieber den echten manning beim MNF gegen steelers an
und wenn der sich bis W6 nicht verletzt dann auch endlich ein mal live, dazu im coolsten NFL stadion überhaupt
und wenn er sich verletzt dann schaiße ich drauf und verbrenne das sauteure club ticekt offentlich am grillfeuer beim steak house in SD
edit: sehe gerade das ist nicht MNF sondern night game am sonntag
mal schauen .... macht die sache komplizierter, das muss man sich aber anschauen
und am montag gibts sogar 2 spiele -
noch viel zu lernen du...
siehe oben
Hinterher Klugschnacken ist aber auch besonders einfach.
Wobei ich zugebe vergessen zu haben, dass das erster Quarter nix aussagt.
hab mir jez summary mit highlights angeschaut, das war scheinbar gar nicht so fad wie ihr es hier geschrieben habts
Die erste Hälfte war sehr langweilig. Die zweite ging dann. Ingesamt betrachtet aber allles mittelmäßig spannend.
-
Hinterher Klugschnacken ist aber auch besonders einfach.
Wobei ich zugebe vergessen zu haben, dass das erster Quarter nix aussagt.
Die erste Hälfte war sehr langweilig. Die zweite ging dann. Ingesamt betrachtet aber allles mittelmäßig spannend.
Giants-Cowboys games sind immer so
-
Sind ja auch 2 Teams, die mittelmäßig (Giants) bis überhaupt nicht (Cowboys) unterstützungswürdig sind.
So oder so, das wird den sch... Cowboys direkt mal einen Schub geben. In den Meadowlands gab es für sie ja normalerweise immer wenig zu holen.
Ich hab das schon vor der Saison befürchtet, aber ich glaube dieses Jahr gewinnen die Cowboys die East.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!