du hast doch gronk, da wird er bei wohl eher nicht spielen (bis auf die bye-week)

NFL + Fantasy Football
-
-
du hast doch gronk, da wird er bei wohl eher nicht spielen (bis auf die bye-week)
Natürlich nicht.
Aber ich kann ihn tauschen und mir auf die Schultern klopfen, dass ich sein Potenzial entdeckt habe.
Außerdem könnte Gronk sich verletzten.
-
Meine Team macht mir echt Kopfzerbrechen diese Woche.
Steven Jackson habe ich jetzt schon rausgenommen.
Ich weiß nicht was ich mit Lloyd machen soll. Eigentlich würde ich ihn trotz Q aufstellen. Aber dass NE Branch zurückgeholt hat deutet ja doch darauf hin, dass Lloyd nicht fit ist.
-
Meine Team macht mir echt Kopfzerbrechen diese Woche.
Steven Jackson habe ich jetzt schon rausgenommen.
Ich weiß nicht was ich mit Lloyd machen soll. Eigentlich würde ich ihn trotz Q aufstellen. Aber dass NE Branch zurückgeholt hat deutet ja doch darauf hin, dass Lloyd nicht fit ist.
Ne, das deutet daraufhin, dass Brady noch keine gute Verbindung mit Llyod hat und die Patriots mit ihren Receivern nicht zufrieden sind.
Also ich würde an deiner Stelle jedenfalls nicht Gronk und einen Receiver von NE aufstellen.
-
Ne, das deutet daraufhin, dass Brady noch keine gute Verbindung mit Llyod hat und die Patriots mit ihren Receivern nicht zufrieden sind.
:Das wäre aber eher ein Problem für den Besitzer von Wes Welker. Lloyd ist top target und führt die Statistik als leading receiver in NE an.
-
Das wäre aber eher ein Problem für den Besitzer von Wes Welker. Lloyd ist top target und führt die Statistik als leading receiver in NE an.
Du, wir spielen gegeneinander, ich habe daher kein Problem damit, wenn du viele Spieler der Patriots aufstellst. Bei einem Auswärtsspiel in Baltimore.
-
Du, wir spielen gegeneinander, ich habe daher kein Problem damit, wenn du viele Spieler der Patriots aufstellst. Bei einem Auswärtsspiel in Baltimore.
Ich habe Lloyd jetzt erstmal auf auf Flex gesetzt. Dann kann ich mich immer noch kurzfristig für Pitta entscheiden.
-
Ich habe Lloyd jetzt erstmal auf auf Flex gesetzt. Dann kann ich mich immer noch kurzfristig für Pitta entscheiden.
das ist in deiner situation auf jeden fall die richtige entscheidung
-
das ist in deiner situation auf jeden fall die richtige entscheidung
Seit Rob den Gamepass hat, werden seine Tipps hier auch immer besser.
-
Seit Rob den Gamepass hat, werden seine Tipps hier auch immer besser.
Gronkowski?
-
-
Ok, alle ausser Maxe mal bitte eine Einschätzung.
2 aus 4: Vincent Jackson, Crabtree, Donnie Avery, Fitzgerald
-
Denke ich würd Fitz und Crabtree nehmen.
Jackson spielt gegen Dallas, und ich hoffe auf viele Points und nen Sieg für Dallas.
Bei Avery weiß man nicht, wie konstant Luck schon ist. Vielleicht hat er wieder nen schwächeres Spiel dabei. -
Crabtree und Avery
Ich glaube Crabtree wird eine vernünftige Saison spielen und MIN steht ganz gut gegen Run Offense. Von daher wird SF wohl einige Passing Yards machen müssen.Jackson würd ich auf keinen Fall spielen lassen.
Zwischen Fitzgerald und Avery hab ich ne Münze geworfen.
Gegenfrage: Brandon Marshall, Miles Austin, Alfred Morris, McFadden
Brauche 3 von 4. -
Gib Pitta ne Chance
-
Gib Pitta ne Chance
Ich lese einfach zuviel und alle Quellen sagen was anderes.
Lloyd ist Bradys top target und sein Gegenspieler Williams, Raven Defense hin oder her, soll ihm nicht gewachsen sein.
Pitta wäre ne Option. Ich mag aber auch Hawkins. Die frage ist, ob er auch in der dritten Woche targets bekommt.
Ich werde mich wohl 3 Sekunden vor 19:00 Uhr entscheiden
-
Lloyd ist Bradys top target und sein Gegenspieler Williams, Raven Defense hin oder her, soll ihm nicht gewachsen sein.
Pitta wäre ne Option. Ich mag aber auch Hawkins. Die frage ist, ob er auch in der dritten Woche targets bekommt.
Ich bin mir bei Marshall unsicher und hab alles gelesen von "auf jeden Fall Bank" über "wird super spielen" über "so lala"
-
Brady wirft heut 400 Yards, Lloyd 2 TDs und Gronk 2 TDs.
Ich freu mich dann, weil mein Gegenspieler Brady auf die Bank gesetzt hat -
ganz klar crap tree
-
Crabtree und Avery
Ich glaube Crabtree wird eine vernünftige Saison spielen und MIN steht ganz gut gegen Run Offense. Von daher wird SF wohl einige Passing Yards machen müssen.Jackson würd ich auf keinen Fall spielen lassen.
Zwischen Fitzgerald und Avery hab ich ne Münze geworfen.
Gegenfrage: Brandon Marshall, Miles Austin, Alfred Morris, McFadden
Brauche 3 von 4.Morris, Marshall auf alle Fälle. Danach würde ich Münze werfen. Eine Chance würde ich McFadden eigentlich noch geben (hab ich jedenfalls in einer anderen Liga gemacht.
)
-
Ich setze jetzt auf Avery und Fitzgerald. Eine Chance bekommt Fitzgerald noch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!