du brauchst mal n paar an die backen
![]()

NFL + Fantasy Football
-
-
-
ich bitte dich, ich hätt genauso gedraftet
haste ja in den letzten jahren gezeigt, wie gut du das kannst
-
du brauchst mal n paar an die backen
hör auf mich für deine gewaltfantasien zu missbrauchen
-
ihr hattet alle die möglichkeit, also lasst euern frust nich an meinem erfolg aus
-
Dich habe ich hier heute nicht mehr erwartet.
Heute hatten die Referees abba wirklich keine Schuld
Irgendwie sind OL ind DL bei GB gleichzeitig nach der HT zusammengebrochen
-
ball fangen sollte man schon können
-
McG
ahee
-
Und pek hat ich ausgelacht als ich meinte, dass SF dieses Jahr mit dieser Defense wieder gut dastehen wird.
-
Dich habe ich hier heute nicht mehr erwartet.
Heute hatten die Referees abba wirklich keine Schuld
Irgendwie sind OL ind DL bei GB gleichzeitig nach der HT zusammengebrochen
ist mittlerweile so ne blöde Gewohnheit, sich das 2. spiel auch noch bis zum ende reinzuziehen
ne, refs sind heute nicht schuld. weiss echt nicht, wie die das spiel vergeigen konnten. die 3 verletzungen wäre dabei allerdings nicht ganz unwichtig.
-
-
Welker ist überall
-
Und pek hat ich ausgelacht als ich meinte, dass SF dieses Jahr mit dieser Defense wieder gut dastehen wird.
der ösi hat doch keine ahnung vom football - sollteste doch langsam mitbekommen haben
-
ne, refs sind heute nicht schuld. weiss echt nicht, wie die das spiel vergeigen konnten. die 3 verletzungen wäre dabei allerdings nicht ganz unwichtig.Die waren echt hart.
Wobei Green als Ersatz eher besser wirkte
War Finnley zum Schluss wieder aufm Platz?
-
der ösi hat doch keine ahnung vom football - sollteste doch langsam mitbekommen haben
-
NE spielt 4th and 5 für nen Sack
-
-
ich kenne mich nur beim fussi aus
-
Ich wünschte mir Gronk würde nicht bei jedem Spielzug zeigen, was für ein guter Blocker er ist.
-
ich kenne mich nur beim fussi aus
Ich dachte beim Skifahren
-
Boah, NE vergibt dieses Siel noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!