Da stand überall, dass der nicht 100% fit ist...Denarius hingegen war überall hoch gerankt.
Jo, aber den Experten solte man anscheinend nie glauben
Da stand überall, dass der nicht 100% fit ist...Denarius hingegen war überall hoch gerankt.
Jackson erster TD der Saison. Wurde auch mal Zeit
hätte er gerne noch ne woche mit warten können jetzt wird das wieder ne enge kiste
MIN hat sich berappelt - immerhin
hätte er gerne noch ne woche mit warten können
jetzt wird das wieder ne enge kiste
Glaube ich nicht
WAS gerade zweimal hintereinander 4th conversion
edith:fumble -.-
Wieviel GB Publikum ist denn da bei den Rams? Als Kuhn gerade den Ball bekommen hat waren die Kuuuuuhn rufe fast so laut wie zu Hause
hätte er gerne noch ne woche mit warten können
jetzt wird das wieder ne enge kiste
puh aber rodgers ist scheinbar wieder in mvl-form. den td werfen nicht viele qbs
manning
Flacco hat aber auch nen echt gebrauchten Tag erwischt
RGIII hat mal kurz den Turbo eingelegt
Die NO Defense ist echt ein Trmmerhaufen.
Die NO Defense ist echt ein Trmmerhaufen.
Edith: out of bounds
Jaja ich weiß, ich darf nicht für NO sein
Boah wie bitter, erst ist Jackson Millimeter out of bounds und dann TD overruled weil Williams out of bounds war Könnten die Punkte sein, die mir am Ende fehlen. Hab aber auch falsch aufgestellt, weil ich dachte Bradshaw wär schlimmer verletzt. Und Dez Bryant zwischendurch verletzt draußen. Vielleicht hab ich Glück und McFadden verletzt sich
Edith: out of bounds
Jaja ich weiß, ich darf nicht für NO sein
schade, hätte es den bucs gegönnt
Boah wie bitter, erst ist Jackson Millimeter out of bounds und dann TD overruled weil Williams out of bounds war
Könnten die Punkte sein, die mir am Ende fehlen. Hab aber auch falsch aufgestellt, weil ich dachte Bradshaw wär schlimmer verletzt. Und Dez Bryant zwischendurch verletzt draußen. Vielleicht hab ich Glück und McFadden verletzt sich
also dass du so viele punkte hast, ist doch eh total unverschämt... guck doch mal, was du alleine aus deinem QB und einem RB rausholst... da brauch ich nen halbes Team für.
Und Verletzungen wünscht man sich nicht.
reichen dir auch ein paar Fumbles
also dass du so viele punkte hast, ist doch eh total unverschämt... guck doch mal, was du alleine aus deinem QB und einem RB rausholst... da brauch ich nen halbes Team für.
Und Verletzungen wünscht man sich nicht.
QB und RB sind die Positionen, auf denen man viele Punkte holt
21 Punkte von der DEF sind außergewöhnlich
QB und RB sind die Positionen, auf denen man viele Punkte holt
21 Punkte von der DEF sind außergewöhnlich
"man" holt da vielleicht so viele Punkte, wenn man Arian Foster hat
McFadden ist bisher fast ein Totalausfall...
JETS
Ich brauche Punkte von Gronk. Das Special Team soll so ein Mist mal lassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!