Warum wirft Brady ab dem dritten Quarter eigentlich nicht mehr auf Gronk. In der zweiten Hälfte verlieren sie die SPiele immer. Das muss doch mal jemand bemerken

NFL + Fantasy Football
-
-
Warum wirft Brady ab dem dritten Quarter eigentlich nicht mehr auf Gronk. In der zweiten Hälfte verlieren sie die SPiele immer. Das muss doch mal jemand bemerken
Hat sich erledigt
Bestätigt aber meine Theorie, dass man immer auf Gronk werfen sollte
-
Das doofe ist nur, dass CDs Quaterback dafür auch Punkte bekommt.
das hatte ich vorhin mit Eli und Cruuuuz bei dem letzten Big-Play. Leider hat Cruuuz dafür mehr Punkte bekommen -
das hatte ich vorhin mit Eli und Cruuuuz bei dem letzten Big-Play. Leider hat Cruuuz dafür mehr Punkte bekommen
Ich kann mich noch erinnern, wie du vor der Saison gesagt hast, dass du Montags früh arbeiten musst und dir deswegen nur wenig spätere Spiele angucken wirst.
-
Ich kann mich noch erinnern, wie du vor der Saison gesagt hast, dass du Montags früh arbeiten musst und dir deswegen nur wenig spätere Spiele angucken wirst.
hab morgen nen kurzen tag -
hab morgen nen kurzen tag
Das sagst du jede Woche
-
oakland ist so mies
-
Boah, wie schafft es NE bloß mit dieser megamäßig besetzten Offense ständig in Gefahr der Niederlage zu sein?
-
Boah, wie schafft es NE bloß mit dieser megamäßig besetzten Offense ständig in Gefahr der Niederlage zu sein?
Die Secondaries von NE sind ja voll durch den Wind
-
und jetzt ist auch noch der ball weg -
-
und jetzt ist auch noch der ball weg
-
Wieviele return fumbles es im gegenasatz zu return TDs gibt. Ich würde mien Team das laufen verbieten.
-
Jetzt auch noch TD Palmer
-
Wieviele return fumbles es im gegenasatz zu return TDs gibt. Ich würde mien Team das laufen verbieten.
Das denke ich oft, weil die ja meist eh auch nur 5-10 yards rausholen. Da ist doch ein fair catch echt sicherer. -
Sanchez ist ein Idiot
-
da heißt einer echt hightower?
-
da heißt einer echt hightower?
Police Acadmy III
-
overtime wird das wohl
-
ich geh pennen, die können mich alle mal
-
Eigentlich habe ich ja erwartet, das Goskowski den danebenhaut.
Ach ja: meine Theorie wurde wieder bestätigt: immer auf Gronk werfen und es geht voran.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!